>

SaW - Weekend-Gebabbel 27.08.-28.08.

#
C_Ronaldo21 schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn nach Cottbus, dann gegen Bittencourt.

Wo ist die Schubkarre!?

Es ist schon beeindruckend, was Bittencourt mit seinen 17 Jahren bisher bei Cottbus abzieht. Neben einigen Fürther Spielern und dem neuen Japaner von Bochum mEn bisher der interessanteste Spieler in dieser 2.Liga Saison. Ein absolutes Juwel, bei dem es eig. nur eine Frage der Zeit ist bis Heuschrecken Clubs a la Leverkusen über den Spieler herfallen. Wenn Cottbus Fenin tatsächlich zum Nulltarif will, dann sollte man von Cottbus ein Vorkaufsrecht auf Bittencourt verlangen. Das würde sich mittelfristig ganz sicher rentieren

Der Youngster von Zweitligist Energie Cottbus soll vor allem das Interesse von Meister Borussia Dortmund und Rekordmeister Bayern München auf sich gezogen haben. "Dortmund hat sich nach der Vertragssituation erkundigt. Aber auch andere Mannschaften haben Interesse: Leverkusen und der FC Bayern zum Beispiel", sagte Energie-Coach Claus-Dieter Wollitz gegenüber der "Sportbild".  
#
AgentZer0 schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Freidenker schrieb:

Wo ist die Schubkarre!?

Es ist schon beeindruckend, was Bittencourt mit seinen 17 Jahren bisher bei Cottbus abzieht. Neben einigen Fürther Spielern und dem neuen Japaner von Bochum mEn bisher der interessanteste Spieler in dieser 2.Liga Saison. Ein absolutes Juwel, bei dem es eig. nur eine Frage der Zeit ist bis Heuschrecken Clubs a la Leverkusen über den Spieler herfallen. Wenn Cottbus Fenin tatsächlich zum Nulltarif will, dann sollte man von Cottbus ein Vorkaufsrecht auf Bittencourt verlangen. Das würde sich mittelfristig ganz sicher rentieren

Der Youngster von Zweitligist Energie Cottbus soll vor allem das Interesse von Meister Borussia Dortmund und Rekordmeister Bayern München auf sich gezogen haben. "Dortmund hat sich nach der Vertragssituation erkundigt. Aber auch andere Mannschaften haben Interesse: Leverkusen und der FC Bayern zum Beispiel", sagte Energie-Coach Claus-Dieter Wollitz gegenüber der "Sportbild".  

Die haben aber keinen Fenin  
#
Mensch sind die frech Lausitzer. Wollen Fenin für lau und den Bittencourt sollen "wir" kaufen und ausleihen. Die haben wohl hier gelesen, wie man Fussballmanager spielt.

Doch intern gibt es bei Energie einen Plan: Bittencourt so schnell wie möglich an einen Top-Klub teuer verkaufen, der ihn dann bei Energie ein oder zwei Jahre per Ausleihe „parkt“. Mit der sofort kassierten Ablöse könnte Cottbus weitere Spieler verpflichten.
http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/bittencourt-naechstes-supertalent-19534270.bild.html
#
AgentZer0 schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Freidenker schrieb:

Wo ist die Schubkarre!?

Wenn man vom Teufel spricht ... ^
Dennoch könnte man u.U. Bittencourt mit der Aussicht ködern wesentlich grössere Einsatzmöglichkeiten bei uns  zu haben, als bei den oben genannten Clubs. Die hat er momentan zwar auch in Cottbus, aber bei einem Aufstieg in die BL unserseits hier die bessere Perspektive - mal abgesehen vom höheren Gehalt. Ein Wechsel zu einem Großclub zu diesem Zeitpunkt wäre seiner Entwicklung ganz sicher nicht zuträglich. Die Gefahr besteht aber natürlich das eben einer dieser sognannten Heuschreckenclubs sich die Rechte an dem Spieler sichert und ihn noch weiterhin in Cottbus parkt.

Daher muss man abwarten wie gross das Interesse von Energie an Fenin wirklich ist. Ist es so gross genug, dass Cottbus bereit wäre Bittencourt mit Fenin zu verrechnen, hätte man ein Faustpfand in der Hand. Ist natürlich alles spekulativ und womöglich hat die Eintracht Bittencourt noch gar nicht registriert, weil sie glaubt es handelt sich hierbei noch um Papa Franklin der als Standbyprofi für furore sorgt =D

Achja ich glaube auch nicht das es von Fenin abhängen würde, ob Cottbus einer der Clubs sein wird, die uns im Aufstieggsrennen die Suppe versalzen könnte. Dafür verlief seine Entwicklung einfach zu enttäuschend
#
Es Kittelsche, einfach schee  
#
Sehr sympatisch        
Guter Artikel der FR.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Guter Artikel der FR.  

#
Stimmt aber muss man ma erwähnen. Gibts ja nicht all zu oft
#
ja war schön zu lesen, aber der Erwartungsdruck ist schon enorm. Hoffentlich hält er dem stand.
...und bleibt gesund.
#
Ich denke Veh ist genau der richtige Trainer für Kittel, der wird ihn richtig ranführen.
#
Alex Meier!

Einfach sympathisch
#
Feiermeyer schrieb:
Alex Meier!

Einfach sympathisch

Ja, scheint ein richtiger Mannschaftsspieler zu sein.
#
Programmierer schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Alex Meier!

Einfach sympathisch

Da haste recht
#
Programmierer schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Alex Meier!

Einfach sympathisch

Er ist ein Mannschaftspieler, ist nicht in den Ball verliebt wie z.B. Caio. Meier versucht den Ball schnell weiterzuverarbeiten, spielt gerne einen Doppelpass. Mit ihm kann man One-Touch Fussball spielen, wenn die Mitspieler gewillt sind viel zu laufen. Aber leider ist er kein Führungsspieler. Jaja ich weiß, meine alte Leier.

"Natürlich ist der Druck der auf der Mannschaft liegt sehr groß. Wir gelten in jedem Spiel als klarer Favorit. Jeder geht anders mit diesem Druck um. Jeder Spieler muss für sich selbst den besten Weg finden, damit umzugehen"

Bin der Meinung im Manschaftsport kann man sich auch dabei gegenseitig helfen. Ein altgediehnter Profi mit 28 Jahren, der 7 Jahre im Verein ist, zeichnet sich nicht nur durch Scorerpunkte und Extratraining in der Mukkibude aus, sondern auch durch Dinge die z.b. einen Schwegler (Idealfall) oder ganz anders einen Franz (seichte, aber populäre Variante) ausgezeichnet haben.  

ich muss aber zugeben, das ist sein bestes Interview der letzten Tage. Ich finde generell, das sie immer besser werden.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/alex-meier-im-interview-es-wird-noch-einige-krampfspiele-geben_rmn01.c.9158069.de.html

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-vielleicht-ist-es-ein-instinkt-/-/1473446/9676802/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

http://sport.t-online.de/alexander-meier-eintracht-frankfurt-gehoert-in-die-bundesliga-/id_49234366/index
#
Hatte es bis jetzt nicht geglaubt, aber die Zeichen verdichten sich. Einen Fenin wegschicken, um einen alternden, limitierten Spieler wie Rob Friend zu holen.  
#
Bruno_P schrieb:
Hatte es bis jetzt nicht geglaubt, aber die Zeichen verdichten sich. Einen Fenin wegschicken, um einen alternden, limitierten Spieler wie Rob Friend zu holen.    

Hier wird halt alles für jeden Trainer gemacht nur dass Er Ruhe gibt.Bei Skibbe hat uns das Kopf und Kragen gekostet.
Zum Glück bin ich seit dem Abstieg nicht mehr so nah an der Mannschaft.Sonst würd Ich wahrscheinlich Galle spucken.
Lasst se halt machen,ändert ja eh keiner was dran.
#
Bruno_P schrieb:

Ich glaube es erst wenn er vorgestellt wird. Bis dahin glaube ich noch ganz naiv an ein wenig Restfussballverstand bei den handelden Personen unseres Vereins.

Frei nach dem Motto: Gekotzt wird später!  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Bruno_P schrieb:

Ich glaube es erst wenn er vorgestellt wird. Bis dahin glaube ich noch ganz naiv an ein wenig Restfussballverstand bei den handelden Personen unseres Vereins.

Frei nach dem Motto: Gekotzt wird später!    

Da bin ich glatt dabei. Das muss eine Nebelkerze sein.
#
sandro wagner für martin fenin wäre eine gute lösung für den sturm. allerdings nur gegen eine ablöse bei fenin.

fenin konnte bei uns noch nie so wirklich überzeugen. und bei armin veh scheint er aufgrund seiner desolaten leistungen auch unten durch zu sein. man hat über all die jahre bei uns viele erwartungen in martin gesteckt und eine hohe ablöse damals bezahlt. all das hat sich bis heute nichtmal ansatzweise ausgezahlt.

ein sandro wagner dagegen hat den bremern letztes jahr den klassenverbleib in liga 1 gesichert. eine ausleihe von ihm würde unseren sturm definitiv gut tun.

Teilen