Hi Eintrachtler, gebt mir mal ein Tip bitte : Ich hab eben per SMS ein SGE-Wallpaper geordert, das Ding kam auch an, dann war ich so schlau beim öffnen und habs wegen "GPRS" weggedrückt, cool ne ! Frage : Is das Ding futsch un ich löhn die 1.99 € trotzdem, oder is da noch was se mache ?
fg-sge schrieb: Hi Eintrachtler, gebt mir mal ein Tip bitte : Ich hab eben per SMS ein SGE-Wallpaper geordert, das Ding kam auch an, dann war ich so schlau beim öffnen und habs wegen "GPRS" weggedrückt, cool ne ! Frage : Is das Ding futsch un ich löhn die 1.99 € trotzdem, oder is da noch was se mache ?
P.S. 3 Punkte in Hannover...
Generation Jamba Ich schätz mal das Geld is futsch...
für 1,99€ kriegste bei ebay schon n billiges datenkabel (natürlich zzgl. versand) dann kannste dir tausend hintergrundbilder aufs handy laden und das vollkommen kostenlos.
außerdem unterstützt du diesen scheiß auch nicht...
Danke für die Tipps, das ging wohl in die Hose. Es nächste mal frag ich mei Kinner, die wern mehr Ahnung ham als ich . Das kann nur ein Auswärtssieg wieder gut machen !
gebt mir mal ein Tip bitte :
Ich hab eben per SMS ein SGE-Wallpaper geordert, das Ding kam auch an, dann war ich so schlau beim öffnen und habs wegen "GPRS" weggedrückt, cool ne !
Frage : Is das Ding futsch un ich löhn die 1.99 € trotzdem, oder is da noch was se mache ?
P.S. 3 Punkte in Hannover...
Generation Jamba
Ich schätz mal das Geld is futsch...
Greetz VilbelAdler
dann kannste dir tausend hintergrundbilder aufs handy laden und das vollkommen kostenlos.
außerdem unterstützt du diesen scheiß auch nicht...
Es nächste mal frag ich mei Kinner, die wern mehr Ahnung ham als ich .
Das kann nur ein Auswärtssieg wieder gut machen !