>

Das neue Heimtrikot 2010/11

#
WuerzburgerAdler schrieb:
FredSchaub schrieb:

ne eher werden individuelle Flocks nicht zurückgenommen - außer bei mir, da hatten die den Namen falsch geschrieben


Etwa Schaup?    


Noch viel schlimmer!
#
schau mal unter #664...das war schon hammer
#
FredSchaub schrieb:
schau mal unter #664...das war schon hammer


#
WuerzburgerAdler schrieb:
FredSchaub schrieb:
schau mal unter #664...das war schon hammer


 


ja wie man den falsch schreiben kann ist die Frage
#
FredSchaub schrieb:
schau mal unter #664...das war schon hammer


LOL
#
Mein Trikot hatten sie auch mit dem Ochs-Flock umgetauscht. Und auf dem neuen war auch wieder der Flock drauf
#
Also ich habe das Trikot auch einige Monate und bin sehr zufrieden!!!
Nix löst sich alles bleibt dran, bequem einfach perfekt!
#
jo, sie haben es eingeschickt und jetzt warte ich bis sie mir ein neues zuschicken
#
ist Jako eigentlich nächstes Jahr auch noch Ausrüster?  
kann nicht endlich mal adidas oder wenigstens Puma oder Nike als Ausrüster kommen? ich finde adidas hat von A-Z coole Sachen und eine Top Qualität! und die Auswahl an Fanartikeln ist da wenigstens mal größer als bei Jako. schaut mal in die Fan-Shops von den Vereinen mit adidas als Ausrüster...da kann man echt neidisch werden wenn man sich mal unsere kleine Auswahl von Jako Produkten dagegen anguckt.  
#
bienewilli schrieb:
ist Jako eigentlich nächstes Jahr auch noch Ausrüster?  
kann nicht endlich mal adidas oder wenigstens Puma oder Nike als Ausrüster kommen? ich finde adidas hat von A-Z coole Sachen und eine Top Qualität! und die Auswahl an Fanartikeln ist da wenigstens mal größer als bei Jako. schaut mal in die Fan-Shops von den Vereinen mit adidas als Ausrüster...da kann man echt neidisch werden wenn man sich mal unsere kleine Auswahl von Jako Produkten dagegen anguckt.    


na das Thema hatten wir ja schon lange nicht mehr
#
FredSchaub schrieb:
bienewilli schrieb:
ist Jako eigentlich nächstes Jahr auch noch Ausrüster?  
kann nicht endlich mal adidas oder wenigstens Puma oder Nike als Ausrüster kommen? ich finde adidas hat von A-Z coole Sachen und eine Top Qualität! und die Auswahl an Fanartikeln ist da wenigstens mal größer als bei Jako. schaut mal in die Fan-Shops von den Vereinen mit adidas als Ausrüster...da kann man echt neidisch werden wenn man sich mal unsere kleine Auswahl von Jako Produkten dagegen anguckt.    


na das Thema hatten wir ja schon lange nicht mehr


Kindergarten hat halt grad zu und Papas Kreditkarte liegt unbeaufsicht rum
#
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
bienewilli schrieb:
ist Jako eigentlich nächstes Jahr auch noch Ausrüster?  
kann nicht endlich mal adidas oder wenigstens Puma oder Nike als Ausrüster kommen? ich finde adidas hat von A-Z coole Sachen und eine Top Qualität! und die Auswahl an Fanartikeln ist da wenigstens mal größer als bei Jako. schaut mal in die Fan-Shops von den Vereinen mit adidas als Ausrüster...da kann man echt neidisch werden wenn man sich mal unsere kleine Auswahl von Jako Produkten dagegen anguckt.    


na das Thema hatten wir ja schon lange nicht mehr


Kindergarten hat halt grad zu und Papas Kreditkarte liegt unbeaufsicht rum  


da geht man mal in nen Puff und bestellt ordentlich bei Amazon
#

Kindergarten hat halt grad zu und Papas Kreditkarte liegt unbeaufsicht rum  [/quote]

da geht man mal in nen Puff und bestellt ordentlich bei Amazon [/
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

was sind das denn für dumme antworten?
#

sei nicht böse - das ist normale Härte hier und nicht ganz ernst gemeint  

Nur das Thema mit dem Trikotausrüster hatten wir allein in diesem Thread schon 100mal
#
ist in Ordnung.
mit der Suchfunktion hatte ich leider nix aktuelles wegen der Ausrüster Frage gefunden...
gruß
#
bienewilli schrieb:
ist in Ordnung.
mit der Suchfunktion hatte ich leider nix aktuelles wegen der Ausrüster Frage gefunden...
gruß


kein Ding - aber Jako wird es noch ne Zeit lang sein und das aktuelle Trikot ist eh der Hammer
#
das trikot ist ganz ok ...aber der rest ist meiner meinung nach einfach traurig. keine vernünftigen T-Shirts und Trainingsanzüge usw usw... adidas und co sind in solchen sachen jako einfach welten voraus... und mittlerweile hat jako ja sogar fast die gleichen preise wie die anderen hersteller.
#
tja ich hätte auch lieber Puma
#
FredSchaub schrieb:
bienewilli schrieb:
ist in Ordnung.
mit der Suchfunktion hatte ich leider nix aktuelles wegen der Ausrüster Frage gefunden...
gruß


kein Ding - aber Jako wird es noch ne Zeit lang sein und das aktuelle Trikot ist eh der Hammer


War nicht der Becker so ein Anhänger von Jako? Dann könnten wir in der Zukunft vielleicht wirklich mal mit einem neuen Ausrüster rechnen...

#
FredSchaub schrieb:
eintrachtfenin17 schrieb:
also ich geh am freitag in den fanshop und nehm die bestellbestätigung (hatte es damals online bestellt) mit. die beflockung mit franz hab ich mir aber nicht online, sondern im fanshop machen lassen. deswegen hoffe ich, dass die mir den schriftzug FRAPORT neu machen oder halt ein neues Trikot aber dann hoffe ich mit Franz.    


ja fragen schadet nicht


eben ist das neue trikot angekommen, alles super, perfekt! hat jetzt 1,5 wochen gedauert.


Teilen