da will man einmal ironisch sein und schon wird man mit einer kleinen holzpuppe mit wachsender nase verglichen......oh wie ungerecht ist diese welt....
da will man einmal ironisch sein und schon wird man mit einer kleinen holzpuppe mit wachsender nase verglichen......oh wie ungerecht ist diese welt....
Aufsteiger2005 schrieb: Also bis jetzt gefällt mit der "Truthahnmastubator" immer noch am besten.
Paßt das aber noch auf mein Trikot? Welche Nummer sollte ich dazu nehmen?
Dann kannst Du doch gleich Zitat: "mirgefälltmeinnicknichtmehr" nehmen. Allerdings brauchst Du dann erst recht ein XXXXXXXXXXL Trikot. Eine Andere Idee wäre eine X-beliebige Zahl zunehmen. Diese Als Nick, dann gibts auf jedenfall kein Problem, welche Zahl Du Dir aufs Trikot drucken oder flocken lassen musst.
Ich wars noch nie.. *sing*
Adlergrüße VilbelAdler
Das weisst du nur noch nicht
Uuuui... *Bogennochmehrüberspann*
Adlergrüße VilbelAdler
du bist eh immer der netteste von allen
DAS netteste Hühnchen...
Sateenocchio.de
- FenchelT
- Parry Hotter
- Papa²
Worschtsuppekönich_sein_Gehilfe
mit der da?
http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=14669&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2Fe15%2F3e3%2F77%2F14669%2Fraw.jpg
Es kann doch net so schwer sein...
HILFÄ! Wasn das?!
Paßt das aber noch auf mein Trikot? Welche Nummer sollte ich dazu nehmen?
Dann kannst Du doch gleich Zitat: "mirgefälltmeinnicknichtmehr" nehmen. Allerdings brauchst Du dann erst recht ein XXXXXXXXXXL Trikot.
Eine Andere Idee wäre eine X-beliebige Zahl zunehmen. Diese Als Nick, dann gibts auf jedenfall kein Problem, welche Zahl Du Dir aufs Trikot drucken oder flocken lassen musst.