Dortelweil-Adler schrieb: geld macht nicht glücklich aber es beruhigt ungemein
Wenn ich den Spruch höre, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Also sorry, wenn ich 20 Millionen im Lotto gewinne, dadurch nicht mehr arbeiten gehen muss, mir keine Sorgen um die Zukunft, um meine Kinder bzw. meine Familie mehr machen muss, wenn ich nicht jeden Pfennig dreimal umdrehen muss, wenn ich so oft ich will und wo ich will hinfahren kann, mir ein Haus im Süden bauen kann, wo immer die Sonne scheint usw usw usw... sorry, wer da sagt, er sei nicht glücklich damit, naja....
Mit sehr viel Geld hat man viele falsche Freunde, da hab ich lieber net soviel Geld und habe echte Freunde. Auch müssen sie Angst vor Überfällen und Entführungen haben und laufen oft mit Leibwächtern durch die Gegend. Dann noch die ganzen Schnorrer die einem die Tür einrennen und zu jedem Anlass ihre Bettelbriefe schreiben. Das soll glücklich machen?
Die Schule müßte ja bei mir in der Nähe sein...GBG?...Blond, hübsch, jung mit leichtem sexischem Akzent?...oh, mir ist gerade eingefallen, dass ich mein Biovital nehmen muss, komme gleich wieder
Dortelweil-Adler schrieb: Die Schule müßte ja bei mir in der Nähe sein...GBG?...Blond, hübsch, jung mit leichtem sexischem Akzent?...oh, mir ist gerade eingefallen, dass ich mein Biovital nehmen muss, komme gleich wieder
Jo das GBG... kannst ja mal als "Gastschüler" im in den Unterricht kommen! Freitag 09:50 Uhr bis 10:35Uhr ?
Wird vermerkt!
Naja aber Anfang 20 und blond und sieht auch nicht soo übel aus...
Mit sehr viel Geld hat man viele falsche Freunde, da hab ich lieber net soviel Geld und habe echte Freunde. Auch müssen sie Angst vor Überfällen und Entführungen haben und laufen oft mit Leibwächtern durch die Gegend. Dann noch die ganzen Schnorrer die einem die Tür einrennen und zu jedem Anlass ihre Bettelbriefe schreiben. Das soll glücklich machen?
An welcher Schule gibts denn sowas?
Oder macht Sie bei euch nur ein Referendariat?
Ne is glaub ich ne Refrendarin ;-D
Genau wie eine andere, die so klein ist das sie wie eine 6.Klässlerin aussieht
Adlergrüße VilbelAdler
Jo das GBG... kannst ja mal als "Gastschüler"
imin den Unterricht kommen!Freitag 09:50 Uhr bis 10:35Uhr ?
Gastschüler?
Heute war er net da...