MOOOOODS! Mir als altgedienten Eintrachfan werden die zur Gesundheitsvorsorge dienenden Bilder eines weitverbreiteten, und von der Weltbevölkerung unterschätzten, Zehennagelabrisses gelöscht, und der Bonbonwerfer stellt hier halbe Füße rein!!!!!
FanTomas schrieb: MOOOOODS! Mir als altgedienten Eintrachfan werden die zur Gesundheitsvorsorge dienenden Bilder eines weitverbreiteten, und von der Weltbevölkerung unterschätzten, Zehennagelabrisses gelöscht, und der Bonbonwerfer stellt hier halbe Füße rein!!!!!
@DonPromillo: Maden sind doch Parasiten, die sich an einem für sie fremden Ort einnisten, und dort keinen schönen Anblick bieten. Also wie ihr im Waldstadion?
????????
Dazu müsst ich aber jetzt erstmal heim fahren und da hätte mein Chef glaub ich was dagegen
ich meinte den davor.....
denn über s "mehr" bin ich bestimmt noch nie gefahren
Du arbeitest doch eh nicht sondern bist hier *lach*
Wenn mein Chef das wüsste
*ichgehjetztkotzen*
Mir als altgedienten Eintrachfan werden die zur Gesundheitsvorsorge dienenden Bilder eines weitverbreiteten, und von der Weltbevölkerung unterschätzten, Zehennagelabrisses gelöscht, und der Bonbonwerfer stellt hier halbe Füße rein!!!!!
Falsch!!! Halbe Füße mit MADEN!!!
Maden sind doch Parasiten, die sich an einem für sie fremden Ort einnisten, und dort keinen schönen Anblick bieten.
Also wie ihr im Waldstadion?
Der Fuß?
So wie der auf dem Bild aussieht: Mittlerweile JA!
schon jetzt!
obi ist einfach kein ersatz für dich...
REVOLUTION!!!!