>

Welche Partei? Hier wird geholfen...

#
keiner hat mich lieb

ist das absicht mit den ersten beiden buchstaben deines nicks?
#
Um Gottes Willen NEIN!
Junge Union Mitglied bin ich sicher nicht!

MfG Julian
#
@little nick:

GEHT MIR AM BOBBES VORBEI!!!!
#
wo little.nick recht hat, hat er recht..
#
noch so einer....
#

Frankfurter-Bub schrieb:
@little nick:

GEHT MIR AM BOBBES VORBEI!!!!

dann leck mich doch an selbigem

merk's doch, deine häßliche kuh schafft's net!
#

little.nick schrieb:

Frankfurter-Bub schrieb:
@little nick:

GEHT MIR AM BOBBES VORBEI!!!!

dann leck mich doch an selbigem

merk's doch, deine häßliche kuh schafft's net!

wetten?
wenn sie es schafft, entschuldigst du dich montag für die hässliche kuh öffentlich hier im forum
wenn sie es nicht schafft kriegst ein bier am dienstag
#

Dortelweil-Adler schrieb:

little.nick schrieb:
merk's doch, deine häßliche kuh schafft's net!

wetten?
wenn sie es schafft, entschuldigst du dich montag für die hässliche kuh öffentlich hier im forum
wenn sie es nicht schafft kriegst ein bier am dienstag


Wiso sollte er sich nach deiner Meinung entschuldigen? Selbst wenn sie gewinnt ändert das doch nichts an der Optik!

Es heißt zwar Erfolg mache attraktiv, aber bei Frau M. habe ich so meine Zweifel!
#
@DA: also dafür, dass wir keine dortmund-farbene regierung bekommen, nehme ich doch gerne nen schoppen. du musst am GD nur nach brennenden müllberg-"postern" gucken. prost!
#

FanTomas schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:

little.nick schrieb:
merk's doch, deine häßliche kuh schafft's net!

wetten?
wenn sie es schafft, entschuldigst du dich montag für die hässliche kuh öffentlich hier im forum
wenn sie es nicht schafft kriegst ein bier am dienstag


Wiso sollte er sich nach deiner Meinung entschuldigen? Selbst wenn sie gewinnt ändert das doch nichts an der Optik!

Es heißt zwar Erfolg mache attraktiv, aber bei Frau M. habe ich so meine Zweifel!


er muss die wette ja nicht annehmen
#
@D-Adler:
Du meintest aber, er solle sich für ihr Aussehen entschuldigen, wenn sie gewinnt. Das Eine hat mit dem Anderen nix zu!
#
nein, für die Kuh, Du Ochse
#
Das wir hier mir nzu bunt. Wir sollten unsere Diskussionen auf Fußball beschränken.
Wie war das noch mal bei der Fandemo? Jetzt, wo ich mein T-Shirt anschaue:"Getrennt in den Farben - vereint in den Farben!"
#
41% der deutschen wollen 18% Mehrwertsteuer - die paar Arbeitsplätze die dadurch verloren gehen naaaja...

41% der deutschen wollen dass den USA in dne ***** gekrochen wird. Dann mal n kleiner Anschalg und "huch, wie konnte das denn passieren"

41% der deutschen wollen den totalen Überwachungsstaat durch Beckstein... klar warum nicht, ich lasse mir gern vorher das Päckchen Kaugummi durchgucken dass da ja nix dran is!

41% der deutschen wollen eine zerstrittene Partei an der Regierung

41% der deutschen wollen dass Millionäre steurllich entlastet werden.

Da frag ich mich dann: Bin ich denn nur von Idioten umgeben? Klar ist rotgrün ein Gemurkse aber wer meint dass die schwarze Seuche das besser macht...

Deshalb ANGIE GO HOME und PRO SCHRÖDER

Weils grad so zum Thema passt:



#

Fußballverrückter schrieb:
41% der deutschen wollen 18% Mehrwertsteuer - die paar Arbeitsplätze die dadurch verloren gehen naaaja...

41% der deutschen wollen dass den USA in dne ***** gekrochen wird. Dann mal n kleiner Anschalg und "huch, wie konnte das denn passieren"

41% der deutschen wollen den totalen Überwachungsstaat durch Beckstein... klar warum nicht, ich lasse mir gern vorher das Päckchen Kaugummi durchgucken dass da ja nix dran is!

41% der deutschen wollen eine zerstrittene Partei an der Regierung

41% der deutschen wollen dass Millionäre steurllich entlastet werden.

Da frag ich mich dann: Bin ich denn nur von Idioten umgeben? Klar ist rotgrün ein Gemurkse aber wer meint dass die schwarze Seuche das besser macht...

Deshalb ANGIE GO HOME und PRO SCHRÖDER

Weils grad so zum Thema passt:






stimmt. rot-grün ist schlecht, hat man ja die letzten sieben jahre gesehn, aber schwarz-gelb?? ein regierungswechsel wär so, als würd die eintracht jetzt den funkel kicken und wieder den reimann holen...
was schlecht ist macht man am besten nicht noch schlimmer

PS: hübsches plakat. doch wer is eigentlich der nette mann da im vordergrund?
#
...bitte verschont uns vor so einer Kanzlerin!!!



Die gehört maximal ins Gruselkabinett, aber selbst da würden die Gespenster Reissaus nehmen
#
Die  nie!!!
#
so hörn mer jetzt mal auf mir wird langsam schlecht!
#
ich hoff so denken auch die meisten wähler am sonntag, sonst ist uns 4 jahre lang schlecht


Teilen