Dr._Evil schrieb:Genau, erworben beim Auto-Tuning und Aktien zu spät verkaufen im "Neuen Markt. "
Dr.Ball schrieb:Also ich hab keinen Dr.
VilbelAdler schrieb: Dr.Ball schrieb:Also ich hab keinen Dr. Ach du bist ein Kurpfuscher? Übrigens, wir beide kennen doch eine "Sie" die Medizin studieren will Waschmaschine (der isn Insider) verstehst du?
Mini-Me schrieb:Ihr kennt also eine Yvonne, die kein Hochdeutsch kann und eine Schwäche für Sex auf der Waschmaschine hat ?
Brady schrieb: Mini-Me schrieb:Ihr kennt also eine Yvonne, die kein Hochdeutsch kann und eine Schwäche für Sex auf der Waschmaschine hat ? Und sie ist aus Gummi...
Dr.Ball schrieb:Ihr Hirn auf jedenfall PS: Es handelt sich um eine neue Mitschülerin, die naja... ein wenig dumm ist...
Dr.Ball schrieb: Brady schrieb: Mini-Me schrieb:Ihr kennt also eine Yvonne, die kein Hochdeutsch kann und eine Schwäche für Sex auf der Waschmaschine hat ? Und sie ist aus Gummi... Ihr Hirn auf jedenfall PS: Es handelt sich um eine neue Mitschülerin, die naja... ein wenig dumm ist...
Brady schrieb: Dr.Ball schrieb:Ihr Hirn auf jedenfall PS: Es handelt sich um eine neue Mitschülerin, die naja... ein wenig dumm ist... Find ich nicht gut wie du über deine Schwester redest....naja liegt ja anscheinend in der Familie...
Dortelweil-Adler schrieb:Ihr seid auf der Dummschule?
@VilbelDortelweilAdler: Ähm, ne GB-GYMNASIUM...
VilbelAdler schrieb:Weiterhin VERBITTE ich mir, mit Dr.Balls Familie in Verbindung gbracht zu werden
propain schrieb: VilbelAdler schrieb:Weiterhin VERBITTE ich mir, mit Dr.Balls Familie in Verbindung gbracht zu werden Und ich hab immer gedacht die in Bad Vilbel wären alles eine grosse Familie.
AYeboah schrieb: @VilbelDortelweilAdler: Ähm, ne GB-GYMNASIUM... GangBang-Gymansium? wusste gar nicht, dass es sowas gibt. hmm,...
Dr.Ball schrieb:Nur auf m Heilsberg
Dafür gibt´s nen Doktortitel???
Somit grüßt
Prof.Dr.Dr.Schobberobber
I need your love, I feel so sick.
I need a kick and you're so big.
Oh Dr. pls dee...deee...deeper!"
Ach du bist ein Kurpfuscher?
Übrigens, wir beide kennen doch eine "Sie" die Medizin studieren will
Waschmaschine (der isn Insider) verstehst du?
Waschmaschiene war sehr geil
(ok jetzt reichts aber mit den insidern )
Ihr Hirn auf jedenfall
PS: Es handelt sich um eine neue Mitschülerin, die naja... ein wenig dumm ist...
Also handelt es sich um Bad Phil Bell?!
*Grrrrrrr* Nööö
@AYeboah: Wad is los?
@
VilbelDortelweilAdler: Ähm, ne GB-GYMNASIUM...GBG? Hatte ich dir doch gestern schon geschrieben weil du so geil auf unsere blonde Ossi-Refrendarin warst
Weiterhin VERBITTE ich mir, mit Dr.Balls Familie in Verbindung gbracht zu werden
GangBang-Gymansium? wusste gar nicht, dass es sowas gibt. hmm,...
Und ich hab immer gedacht die in Bad Vilbel wären alles eine grosse Familie.
Nur auf m Heilsberg
*ausflipp* das heißt Georg( hessisch Schorsch) Büchner Gymnasium!
www.gbg-bv.de ...
Jaja... Tutusch gell?
(leicht verändert, ich weiß schon warum smile: