jaja, ich weiss, dies ist der 100te Thread dazu aber ich bin verzweifelt www.sportkneipe.de spuckt nix aus. Ich habe zu 2t Liga zeiten alle SGE Auswärtsspiele und auch manche Heimspiele "Bei Willy" in Wiesbaden geguckt. Seit wir aufgestiegn sind, lüäuft dort allerdins Konferenz und das will ich mir nicht antun. Also, bitte helft mir.
Ich glaube diese relativ neue Kneipe am Schlachthof (60/40) zeigt die Eintracht Spiele. Bin mir aber nicht 100% sicher. Ich weiß nur, dass der Chef SGE-Fan ist. Aber mit einem Anruf wirst Du es rausfinden. Wenn Du mehr weißt, kannst Du es ja hier posten.
Also: Die Sportsbar am Marktplatz in WIesbaden zeigt sowohl die Konferenz als auch das Spiel der Eintracht! Dat wär ne alternative - wir gehen wohl dann dahin!!!
serge schrieb: Also: Die Sportsbar am Marktplatz in WIesbaden zeigt sowohl die Konferenz als auch das Spiel der Eintracht! Dat wär ne alternative - wir gehen wohl dann dahin!!!
Die zeigen die Eintracht auf einem kleinen Bildschirm über der Bar ohne Ton... vergiß es!
jaja, ich weiss, dies ist der 100te Thread dazu aber ich bin verzweifelt
www.sportkneipe.de spuckt nix aus.
Ich habe zu 2t Liga zeiten alle SGE Auswärtsspiele und auch manche Heimspiele "Bei Willy" in Wiesbaden geguckt.
Seit wir aufgestiegn sind, lüäuft dort allerdins Konferenz und das will ich mir nicht antun.
Also, bitte helft mir.
Beschreibung :
Jeden Samstag Fussball Bundesliga im 60/40
Ab 15:00 Uhr könnt Ihr jeden Samstag die Bundesliga Konferenz auf Premiere in unserer neuen Kneipe live auf unserer
Grossbildleinwand verfolgen.
Die zeigen die Eintracht auf einem kleinen Bildschirm über der Bar ohne Ton... vergiß es!