Worschtsuppekönich schrieb:mich würd mal interessieren,wer die hammerbraut is
Die_Gesichtsältesten schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:mich würd mal interessieren,wer die hammerbraut is Wir haben gehört, dass man sie nicht verstehen kann. Da sie einen ganz schlimmen Dialekt spricht.
Worschtsuppekönich schrieb:Nordhessisch?
Und Brady´s Schnuggelchen?
KronbergerAdler schrieb:Die_Gesichtsältesten schrieb: Und Brady´s Schnuggelchen? Muaahh,der un e Schnuggelche
Brady schrieb: KronbergerAdler schrieb:Die_Gesichtsältesten schrieb: Und Brady´s Schnuggelchen? Muaahh,der un e Schnuggelche Hast du ein Problem oder was?
Worschtsuppekönich schrieb:îst das jetzt noch spaß....?
Brady schrieb:Hab ich hier schon jemals Spaß gemacht?
Mit solch einem Gesicht und solch einem Körper bleibt Dir ja auch gar nichts anderes übrig, als Spaß zu machen, bzw. eine Menge Humor zu haben!
Brady schrieb:Ähmm Zolo..ich sags ech ungern....aber du hast nicht zufällig einen Spiegel zu Hause hängen?
ZoLo schrieb: Brady schrieb:Ähmm Zolo..ich sags ech ungern....aber du hast nicht zufällig einen Spiegel zu Hause hängen? Wieso, brauchst Du einen neuen, nachdem Deine alle gesprungen sind?
niemiec schrieb:Ist das hier der Geisterbahnfred ?Wsk/krombacher/Bratze/Zolo
Brady schrieb: niemiec schrieb:Ist das hier der Geisterbahnfred ?Wsk/krombacher/Bratze/Zolo Lehn dich mal net so weit aus dem Fenster....dein Bild im Steckbrief ist ja nicht mehr ganz so aktuell....da hatteste 70 Kilo weniger...
Nordhessisch?
Muaahh,der un e Schnuggelche
îst das jetzt noch spaß....?
Mit solch einem Gesicht und solch einem Körper bleibt Dir ja auch gar nichts anderes übrig, als Spaß zu machen, bzw. eine Menge Humor zu haben!
Wieso, brauchst Du einen neuen, nachdem Deine alle Selbstmord begingen?
Wsk/krombacher/Bratze/Zolo
fehlt nur noch niemiec
so ein schwarz/weiß bild ist schon etwas vorteilhaftes
Du hattest doch mit Millwall-Lady eine "Hammerbraut".
Mach mal langsam mein Bub!