>

Wie füge ich ein bild in meinem thread ein ???

#

Koi schrieb:
der Feigling hat sich lieber nach Spanien abgesetzt, statt seine Bringschuld zu tilgen.

Der alte Sack...der Alte...
#
Hier übrigens die 50 Fische die Koi für die Brötchen nimmt:

#
ich bin echt gerührt. Auch wenn es nur israelische Kois sind. Schmecken tun nur die echt japanischen!

#

Koi schrieb:
ich bin echt gerührt. Auch wenn es nur israelische Kois sind. Schmecken tun nur die echt japanischen!

Woran siehst du denn das?Frag mal so als Naturfreund!
#

KronbergerAdler schrieb:
Sodomie!!! Der kennt die Kois alle in und auswendig...
#
guckst du bradys Schleusenschwimmer an, guckst du das Bild darunter an. Dann weisst du es!
#

Brady schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
Sodomie!!! Der kennt die Kois alle in und auswendig...

Koi schrieb:
guckst du bradys Schleusenschwimmer an, guckst du das Bild darunter an. Dann weisst du es!

Die armen japanischen Fische,bei denen ist es
ja eng.Die müßen ja ständig Medikamente bekommen,
sonst werden die doch krank!?
#

Koi schrieb:
50 Fischbrötchen für den, der mir rechtzeitig Bescheid sagt, wann der ZoLo endlich mal für 3 Wochen ohne Internetanschluss in den Urlaub geht.

XXXXZOLOBRAUCHTURLAUBXXXXX

Dann gibt von mir auf die Finger - obwohl: 100 Fischbrötchen und ein paar Red Bull und wir sind im Geschäft.
#
B) :P %-( :sigh: |( :upset:
:neutral-face

#

Zeus schrieb:

Koi schrieb:
50 Fischbrötchen für den, der mir rechtzeitig Bescheid sagt, wann der ZoLo endlich mal für 3 Wochen ohne Internetanschluss in den Urlaub geht.

XXXXZOLOBRAUCHTURLAUBXXXXX

Dann gibt von mir auf die Finger - obwohl: 100 Fischbrötchen und ein paar Red Bull und wir sind im Geschäft.

Zeus kriegt sein erstes Mandat in der Kategorie Andreas T. aus Wiesbaden. Dann haben wir den mindestens 8 Wochen aus dem Schussfeld. Tani kriegt eine Dauerkarte für ihren zweiten erklärten Lieblingsverein und somit ist die permanent mit dem semprebus unterwegs und der freiburger adler kriegt ne Praktikumsstelle beim Volker....dann gehts los.

Teilen