Tube schrieb: Tjaaaa, die 05er. Am Samstag mächtig Pech gehabt. Die Schwaben hätten eigentlich mit ner ordentlichen Packung nach Haus geschickt werden müssen. So ist`s Leben... Die Aktion für Salzburg fand ich übrigens sehr gelungen.
Man, freu ich mich auf`s Derby
Igitt, was soll das denn nun schon wieder?!? *schnellnochmaldiepageadressecheck*
don-cornoliho schrieb: Stimmt, Ihr spielt ja gegen die BAYERN *grööööhl*
Mal schauen ob du morgen immer noch gröhlst.....
Morgen erst Recht!!!
*auf gehts buwe in die Palz...*
Nur zur Info, falls wir morgen verlieren und Ihr mich im Forum vermisst: Ich werde Wahrsteinlich in irgend einer gottverdammten Ausnüchterungszelle liegen...
Igitt, was soll das denn nun schon wieder?!? *schnellnochmaldiepageadressecheck*
Morgen erst Recht!!!
*auf gehts buwe in die Palz...*
Nur zur Info, falls wir morgen verlieren und Ihr mich im Forum vermisst: Ich werde Wahrsteinlich in irgend einer gottverdammten Ausnüchterungszelle liegen...
Hoffentlich lassen sie dich da verrotten....
Pah, dann nehm ich mein Notebook mit und terrorisiere Euch von da aus!!! *gnihihihihi*
Kann man nicht nach 5 Niederlagen in Folge ein Misstrauensantrag stellen? Ich würde dann gerne die M1er aus der Bundesliga wählen
Muss es nicht: "Wenn wir dann morgen verloren haben...." heißen?
In diesem Sinne....
...und müßt Ihr Euch dann ncht auch in Mainz [big]06[/big] umbenennnen?
Schlecht informiert, Herr Lo!!! Der Verein heisst Kastel 06
Nein, es muss heissen: wenn wir dann morgen verloren haben werden (vollendete Zukunft oder so ähnlich heißt das)
Tja, Latein-Leistungskurs eben... da wird man zum Klugscheißer
Wehende Fahne
Das ist mir schon bewusst, dass Ihr Schein-Hessen Euch heimlich in unser schönes Bundesland schmuggeln wollt!
In diesem Sinne....
....wie viele Niederlagen am Stück würden eigentlich den Rekord einstellen?
PS: Heut abend heissts "Oh Zapft is!!!"
Wie jetzt, hast Du Dich etwa den 60ern oder Freiburgern angeschlossen?