>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
Macbap schrieb:
Mir ist mittlerweile egal, wer hier spielt. Ich will endlich mal wieder mehr Heimsiege.


Was genau meinst du, ich kann dieses Wort leider nicht richtig einordnen!
#
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eint...0279.de.html

Ablösefrei...1 Mio. Ablöse? Hääähh???
#
audioTom schrieb:
Macbap schrieb:
Mir ist mittlerweile egal, wer hier spielt. Ich will endlich mal wieder mehr Heimsiege.


Was genau meinst du, ich kann dieses Wort leider nicht richtig einordnen!  
Mach dir nix draus. Das ist so Traditionsgelaber. Hab gehört es gibt bald ne Ausstellung dazu im Eintrachtmuseum.
#
yeboah1981 schrieb:
audioTom schrieb:
Macbap schrieb:
Mir ist mittlerweile egal, wer hier spielt. Ich will endlich mal wieder mehr Heimsiege.


Was genau meinst du, ich kann dieses Wort leider nicht richtig einordnen!  
Mach dir nix draus. Das ist so Traditionsgelaber. Hab gehört es gibt bald ne Ausstellung dazu im Eintrachtmuseum.  


#
Aragorn schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eint...0279.de.html

Ablösefrei...1 Mio. Ablöse? Hääähh???


1 mio gehalt.
ist aber wenn mich nicht alles täuscht komplett von der bild abgeschrieben und daher genauso glaubwürdig.
#
Aragorn schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eint...0279.de.html

Ablösefrei...1 Mio. Ablöse? Hääähh???


Zunächst. Die FNP hat den Link geändert. Hat schon im SaW zu Irritationen geführt.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/eintracht-holt-kopfballungeheuer-idrissou_rmn01.c.9170302.de.html

Die 1 Mio bezieht sich auf das Gehalt.
#
yeboah1981 schrieb:
audioTom schrieb:
Macbap schrieb:
Mir ist mittlerweile egal, wer hier spielt. Ich will endlich mal wieder mehr Heimsiege.


Was genau meinst du, ich kann dieses Wort leider nicht richtig einordnen!  
Mach dir nix draus. Das ist so Traditionsgelaber. Hab gehört es gibt bald ne Ausstellung dazu im Eintrachtmuseum.  



Bestimmt auch als Kästchen zum Öffnen. Der letzte Heimsieg.....  
#
HR Ticker bestätigt den Mo Wechsel mit Verweis auf die Managemnet Seite des Spielers...

"Idrissous Sportmanagement bestätigte auf seiner Internetseite einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung. Idrissou werde schon am Nachmittag mit der Mannschaft trainieren."
#
Jetzt hat's auch die FR gemeldet:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/idrissou-wechselt-zu-eintracht-frankfurt/-/1473446/10013206/-/view/asFirstTeaser/-/
"Der Wunsch von Trainer Armin Veh geht in Erfüllung. Mohamadou Idrissou wird künftig für die Eintracht auf Torejagd gehen. Dies bestätigte sein Management."
#
Idrissou-Berater schrieb:
Wir drücken ihm für den Aufstieg den Daumen!
 
#
typisch Eintracht, erst falsche Fährte legen und dann zuschlagen
#
Idrissou also. Naja, hört sich für mich erstmal nicht so schlecht an (auch wenn es nicht Asamoah geworden ist). Für die 2.Liga ist er sicherlich ein guter Stürmer und nur damit müssen wir uns beschäftigen.
Auch wenn wir fast alle den Aufstieg erwarten gibt es (leider) keine Garantie dafür.
Bin schon gespannt wie und mit wem Veh spielen lässt.
#
manu666 schrieb:
oha...langsam kommen hier Spieler zur Eintracht die ich nicht wirklich hier sehen wollte.


Das dachte ich bei Franz damals auch. Am Ende war es einer der ganz wenigen die ich auf dem Platz habe alles geben sehen. Mir ist ein Allesgeber mit ein paar Rüpelallüren lieber, als Schwiegersöhne die sich nicht selbst motiveren können...

Gruß,
tobago
#
Kopfballungeheuer (sic!)?? Bei unseren Standards?  

Kann der Herr Idrissou denn so hoch springen, dass er mit seiner Birne noch vor den Händen des Torhüters am Ball ist? Oder ist er in der Hüfte so beweglich, dass er die auf Kniehöhe geschlagenen Ecken problemlos erreichen kann?
#
tobago schrieb:
manu666 schrieb:
oha...langsam kommen hier Spieler zur Eintracht die ich nicht wirklich hier sehen wollte.


Das dachte ich bei Franz damals auch. Am Ende war es einer der ganz wenigen die ich auf dem Platz habe alles geben sehen. Mir ist ein Allesgeber mit ein paar Rüpelallüren lieber, als Schwiegersöhne die sich nicht selbst motiveren können...

Gruß,
tobago


absolut!!!
#
gibt es denn jetzt irgendwo eine Meldung die das bestätigt? Also Zeitung hin oder her..die können viel schreiben. War denn nicht vorraussetzung, dass Fenin/Gekas/Caio oder so gehen bevor ein neuer kommt!?
Kann nirgends eine Bestätigung dafür finden, dass einer (außer Petkovic) den Verein bestätigt verlassen hat.
#
Jugger schrieb:
Kopfballungeheuer (sic!)?? Bei unseren Standards?  

Kann der Herr Idrissou denn so hoch springen, dass er mit seiner Birne noch vor den Händen des Torhüters am Ball ist? Oder ist er in der Hüfte so beweglich, dass er die auf Kniehöhe geschlagenen Ecken problemlos erreichen kann?  


durch seine größe könnte er sich doch beim eckball hinsetzen, denke dann würde er sicher gut an eine köhler-kniehoch-geschlagene gedächtnis ecke kommen...
#
tobago schrieb:
manu666 schrieb:
oha...langsam kommen hier Spieler zur Eintracht die ich nicht wirklich hier sehen wollte.


Das dachte ich bei Franz damals auch. Am Ende war es einer der ganz wenigen die ich auf dem Platz habe alles geben sehen. Mir ist ein Allesgeber mit ein paar Rüpelallüren lieber, als Schwiegersöhne die sich nicht selbst motiveren können...

Gruß,
tobago


das kann ich nur unterschreiben...ich mochte ihn noch nie sonderlich aber noch einen mitschwimmer...nein danke...davon haben wir schon genug.

fussballerisch gleiche kategorie wie rob friend oder sandro wagner...nicht besser nicht schlechter...
#
Valle schrieb:
gibt es denn jetzt irgendwo eine Meldung die das bestätigt? Also Zeitung hin oder her..die können viel schreiben. War denn nicht vorraussetzung, dass Fenin/Gekas/Caio oder so gehen bevor ein neuer kommt!?
Kann nirgends eine Bestätigung dafür finden, dass einer (außer Petkovic) den Verein bestätigt verlassen hat.  


vielleicht hat petkovic ja doch soviel verdient das man jetzt idrissous gehalt zahlen kann...ablöse hat er ja scheinbar net gekostet...

wäre schön, dann könnte fenin ja doch bleiben...
#
AKUsunko schrieb:
Jugger schrieb:
Kopfballungeheuer (sic!)?? Bei unseren Standards?  

Kann der Herr Idrissou denn so hoch springen, dass er mit seiner Birne noch vor den Händen des Torhüters am Ball ist? Oder ist er in der Hüfte so beweglich, dass er die auf Kniehöhe geschlagenen Ecken problemlos erreichen kann?  


durch seine größe könnte er sich doch beim eckball hinsetzen, denke dann würde er sicher gut an eine köhler-kniehoch-geschlagene gedächtnis ecke kommen...


Das wär ja mal ein geiles Bild, und für Verwirrung im Strafraum is dann auch gleich gesorgt


Teilen