>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
Egal wen wir holen. Bei den Fans und dem Umfeld kann man nicht gut spielen. Fragt mal den Schwegler...
#
Naja, also was unsere Erstligamannschaft 2011 angeht siehts doch gar nicht schlecht aus:

Geeignete Torhüter gibts wie Sand am Meer, da wird schon ein Guter drin stehen (auf der Ersatzbank dann hoffentlich Oka).

In der Abwehr sind Jung und Anderson ne Bank. Ersterer wird sich stabilisieren und letzterem wird das Jahr 2. Liga nochmal guttun, dann ist er 2012 erstligareif, der hat einfach Potenzial und klasse Anlagen.

Im Mittelfeld sind Schwegler (angenommen er bleibt) und Rode auch 2012 in der 1. Liga klar Stammspieler. Dazu Meier und Kittel aufgrund seiner Fähigkeiten nach der Rückrunde mit Sicherheit auch.

Das wären 7 Spieler, auf die man (meines Erachtens) sicher setzen kann. Und ich wüsste momentan nicht, warum Schildenfeld (bester Verteidiger Österreichs), Djakpa (hats schon bewiesen), Lehmann, Köhler und Hoffer nicht Spieler sind, die mithalten können, wenn auch nur als Backups.

Schmidt, Bell (?), Matmour und Idrissou und evtl. Kessler sind dann halt wieder weg. Der Rest kommt neu.
#
seventh_son schrieb:
Nee, so ganz klar scheint es ja nicht zu sein, was für ein Spielertyp Idrissou ist. Die einen sagen Brecher (das war wir wollten), die anderen sagen er kommt eher über die Außenbahn (das würde dann wiederum zum derzeitigen System passen). Aber ich schätze ihn schon als anderen Typen im Vergleich zu Gekas ein. Gekas kommt über die Schlitzohrigkeit, Idrissou über die Kraft/den Körper.


Ich kenne Mo noch aus seiner Zeit bei H96. Dort kam er immer über die linke Seite. Seine Stärke sehe ich in seiner Schnelligkeit, Kopfballspiel und Torgefährlichkeit. Insbesondere auch sein starkes Kopfballspiel in der Abwehr bei Standards. Ich kann mir auch eine Doppelspitze Mo/Gekas vorstellen.
#
[http://www.bild.de/sport/fussball/mohamadou-idrissou/mohamadou-idrissou-kommt-aus-gladbach-19675020.bild.html] und tschuess....        
#
Sledge_Hammer schrieb:
Naja, also was unsere Erstligamannschaft 2011 angeht siehts doch gar nicht schlecht aus:

Geeignete Torhüter gibts wie Sand am Meer, da wird schon ein Guter drin stehen (auf der Ersatzbank dann hoffentlich Oka).

In der Abwehr sind Jung und Anderson ne Bank. Ersterer wird sich stabilisieren und letzterem wird das Jahr 2. Liga nochmal guttun, dann ist er 2012 erstligareif, der hat einfach Potenzial und klasse Anlagen.

Im Mittelfeld sind Schwegler (angenommen er bleibt) und Rode auch 2012 in der 1. Liga klar Stammspieler. Dazu Meier und Kittel aufgrund seiner Fähigkeiten nach der Rückrunde mit Sicherheit auch.

Das wären 7 Spieler, auf die man (meines Erachtens) sicher setzen kann. Und ich wüsste momentan nicht, warum Schildenfeld (bester Verteidiger Österreichs), Djakpa (hats schon bewiesen), Lehmann, Köhler und Hoffer nicht Spieler sind, die mithalten können, wenn auch nur als Backups.

Schmidt, Bell (?), Matmour und Idrissou und evtl. Kessler sind dann halt wieder weg. Der Rest kommt neu.



Erste Liga 2012 natürlich. Alles Spielerei und aus heutiger Sicht. Mal sehen wie es dann (sofern Aufstieg) aussieht.
#
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
seventh_son schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Das scheint die 'Strategie' zu sein, die hinte, dem Handeln von BH steckt. Altgediente Bankdrücker holen, die den Aufstieg mehr oder weniger sicher eintüten sollen. Das ging schon bei der Wahl des Trainers los und findet nun mit der eventuellen Verpflichtung von Idrissou sein -dem Transferschluss sei dank- vorläufiges Ende.

Wir können nur hoffen, dass sich zum Ende der Saison nach dem hoffentlich geschafften Aufstieg einiges tut.


Hat Hübner eigentlich nur einen Einjahresvertrag? Zusammen mit einer horrenden Aufstiegsprämie würde das passen...


Hm jetzt wo du´s sagst....


hübner wird sicher keinen spieler holen, den veh nicht haben wollte. und veh hat einen einjahresvertrag.

ich gehe davon aus, dass wir den aufstieg schaffen, bin aber jetzt schon gespannt, wie unsere mannschaft dann aussieht.



Ganz ehrlich, wenn ich darüber nachdenke bekomm ich im Moment Schüttelfrost.    
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Egal wen wir holen: Bei den Fans und dem Umfeld kann man nicht gut spielen.



Am Besten alles schlecht reden...
Mich würden mal die Vorschläge der Sportdirektoren hier interessieren...

Wer soll denn Eurer Meinung nach kommen!

Ich fände den Idrissou-Transfer gut!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Naja, also was unsere Erstligamannschaft 2011 angeht siehts doch gar nicht schlecht aus:

Geeignete Torhüter gibts wie Sand am Meer, da wird schon ein Guter drin stehen (auf der Ersatzbank dann hoffentlich Oka).

In der Abwehr sind Jung und Anderson ne Bank. Ersterer wird sich stabilisieren und letzterem wird das Jahr 2. Liga nochmal guttun, dann ist er 2012 erstligareif, der hat einfach Potenzial und klasse Anlagen.

Im Mittelfeld sind Schwegler (angenommen er bleibt) und Rode auch 2012 in der 1. Liga klar Stammspieler. Dazu Meier und Kittel aufgrund seiner Fähigkeiten nach der Rückrunde mit Sicherheit auch.

Das wären 7 Spieler, auf die man (meines Erachtens) sicher setzen kann. Und ich wüsste momentan nicht, warum Schildenfeld (bester Verteidiger Österreichs), Djakpa (hats schon bewiesen), Lehmann, Köhler und Hoffer nicht Spieler sind, die mithalten können, wenn auch nur als Backups.

Schmidt, Bell (?), Matmour und Idrissou und evtl. Kessler sind dann halt wieder weg. Der Rest kommt neu.



Erste Liga 2012 natürlich. Alles Spielerei und aus heutiger Sicht. Mal sehen wie es dann (sofern Aufstieg) aussieht.


Naja, ich sehe die mannschaft dann (mit schwegler rechne ich nicht) mit vielleicht 2-3 neuen Stammspielern nicht stärker als Kaiserslautern heute. Und die sind für mich Abstiegskandidat Nummer 1 (Augsburg mal ausgenommen)
#
Dschalalabad schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Egal wen wir holen: Bei den Fans und dem Umfeld kann man nicht gut spielen.



Am Besten alles schlecht reden...
Mich würden mal die Vorschläge der Sportdirektoren hier interessieren...

Wer soll denn Eurer Meinung nach kommen!

Ich fände den Idrissou-Transfer gut!


Na laut den meisten Experten verlässt uns mit fenin ein weltklasse stürmer da hätte David villa wenigsten kommen dürfen..
#
concordia-eagle schrieb:
solivagusinsilva schrieb:

Welche unserer Neuverpflichtungen tut das denn?


Ich will mal so sagen, Bamba und Gordon (sic) traue ich zu, eine Verstärkung zu werden. Der Rest ist die Schnittstelle zwischen erster und zweiter Liga.

Hoffentlich zu gut für die 2. mit ziemlicher Sicherheit nicht gut genug für die erste Liga. Obwohl ich Lehmann, Kessler und Hoffer noch eine Steigerung zutraue.

Bei Matmour, Djakpa, Schmidt und Bell (der einzigen Perspektivverpflichtung) glaube ich nicht daran, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Irgenwen vergessen? Bestimmt.


Bamba vielleicht. Djakba mit Abstrichen (miserable Passgenauigkeit).

Gordon Shamway? Nö. Viel zu langsam. Reinkarnation eines Liberos der 70er und 80er Jahre. Früher mochte ich diese Spielweise so sehr, das ich mich selbst darin versuchte (in meinem bescheidenen Rahmen, versteht sich)...

Schmidt, Bell? Hat man bis dato ja noch nicht gesehen. Bei einem Mann wie Bell sehr merkwürdig, wenn er zuvor bei 60 schon eine "2.Ligasaison Stamm spielte..."

Lehmann hätte ich es zugetraut, ja. So gesehen bisher mit die größte Enttäuschung.
Hoffer spielte in KL auch nur Ersatz. Wohl nicht ohne Grund.
Gleiches galt zuletzt für Matmour.

Und zu Kessler weiß ich nicht was ich sagen soll.

Höchstens: schon jetzt "Herzlichen Glückwunsch" Oka zum 40. Geburtstag im Trikot... :neutral-face
#
peter schrieb:
bei fragezeichen weiß ich es nicht genau. auf jeden fall wirken sie auf mich kuscheliger, ja fast erotisch.    


Versteh ich nicht, was man daran finden kann ... ¿?
#
"Ein Kerl wie in Baum! 1,91 Meter lang, kein Gramm fett und einen atemberaubenden Sixpack. Mo Idrissou freut sich auf Eintracht und Eintracht auf ihn"

Aha, jetzt wissen wir auch, auf was Hübner und Veh bei den Neuzugängen wirklich achten...
#
Sledge_Hammer schrieb:
Schildenfeld (bester Verteidiger Österreichs)


Trotzdem schafft er es nicht ins oesterreichiche Nationalteam ,-)
#
dawiede schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Schildenfeld (bester Verteidiger Österreichs)


Trotzdem schafft er es nicht ins oesterreichiche Nationalteam ,-)  


Liegt vielleicht daran, dass er Kroate ist.  
#
solivagusinsilva schrieb:
CaioMania schrieb:
immer schön weiter meckern, heulen und Tucheln, auch wenn morgen messi bei uns mittrainiert...

leute, ihr braucht teilweise echt Hilfe...hilfe eines Psychiaters...


Du meinst den gleichen Kerl, der dir bei der Auswahl deines Nicks behilflich war?  



den spruch mit dem glashaus kennste oder?
#
fastmeister92 schrieb:
dawiede schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Schildenfeld (bester Verteidiger Österreichs)


Trotzdem schafft er es nicht ins oesterreichiche Nationalteam ,-)  


Liegt vielleicht daran, dass er Kroate ist.  



Ach nee
#
seventh_son schrieb:
"Ein Kerl wie in Baum! 1,91 Meter lang, kein Gramm fett und einen atemberaubenden Sixpack. Mo Idrissou freut sich auf Eintracht und Eintracht auf ihn"

Aha, jetzt wissen wir auch, auf was Hübner und Veh bei den Neuzugängen wirklich achten...


#
crasher1985 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Egal wen wir holen: Bei den Fans und dem Umfeld kann man nicht gut spielen.



Am Besten alles schlecht reden...
Mich würden mal die Vorschläge der Sportdirektoren hier interessieren...

Wer soll denn Eurer Meinung nach kommen!

Ich fände den Idrissou-Transfer gut!


Na laut den meisten Experten verlässt uns mit fenin ein weltklasse stürmer...


Ja... Dann sollen die Leute mal zum Training und zu den Testspielen gehen!
Da war Fenin einmalmehr nichts!!!
Auch in der Liga hat er seine Chance nicht genutzt und das sogar selbst eingeräumt...
#
HarryHirsch schrieb:
CaioMania schrieb:
immer schön weiter meckern, heulen und Tucheln, auch wenn morgen messi bei uns mittrainiert...

leute, ihr braucht teilweise echt Hilfe...hilfe eines Psychiaters...


Psst, schau mal auf Deinen Namen. Dann weißt Du, wer hier Hilfe braucht!
   


aha...ich brauche Hilfe, weil in meinem nick "Caio" vorkommt?
aha, aha....na das ist mal ein treffendes, überzeugendes und überwältigendes argument...ab in die Politik mit dir
#
seventh_son schrieb:
"Ein Kerl wie in Baum! 1,91 Meter lang, kein Gramm fett und einen atemberaubenden Sixpack."


Copy & paste bei Büchner, 'Woyzeck':

MARGRETH. Was ein Mann, wie ein Baum.

MARIE. Er steht auf seinen Füßen wie ein Löw.


Teilen