>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
Dschalalabad schrieb:
crasher1985 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Egal wen wir holen: Bei den Fans und dem Umfeld kann man nicht gut spielen.



Am Besten alles schlecht reden...
Mich würden mal die Vorschläge der Sportdirektoren hier interessieren...

Wer soll denn Eurer Meinung nach kommen!

Ich fände den Idrissou-Transfer gut!


Na laut den meisten Experten verlässt uns mit fenin ein weltklasse stürmer...


Ja... Dann sollen die Leute mal zum Training und zu den Testspielen gehen!
Da war Fenin einmalmehr nichts!!!
Auch in der Liga hat er seine Chance nicht genutzt und das sogar selbst eingeräumt...


Über Fenin brauchen wir nicht zu reden. Der wird mit Caio zusammen als einer der teuersten Flops in die Vereinsgeschichte eingehen. Potential mag der Kerl gehabt haben aber er konnte es nie nutzen.
#
Genau so sieht's aus...!
Das war nichts und wird nichts mehr... Egal wie nett der Typ auch sein mag!
#
bei tm.de schreiben einige, dass laut israelischen medien der wechsel von fenin doch noch geplatzt ist.
#
CaioMania schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
CaioMania schrieb:
immer schön weiter meckern, heulen und Tucheln, auch wenn morgen messi bei uns mittrainiert...

leute, ihr braucht teilweise echt Hilfe...hilfe eines Psychiaters...


Du meinst den gleichen Kerl, der dir bei der Auswahl deines Nicks behilflich war?  



den spruch mit dem glashaus kennste oder?


Nö. Nur den mit dem Brett.
#
Kadaj schrieb:
bei tm.de schreiben einige, dass laut israelischen medien der wechsel von fenin doch noch geplatzt ist.


#
aber jetzt kommt der Bomber Idrissou und wir holen den DFB Pokal und wir werden....
#
Kadaj schrieb:
bei tm.de schreiben einige, dass laut israelischen medien der wechsel von fenin doch noch geplatzt ist.


Wo? Ich seh nur einen ohne Quelle.
#
meine fresse was ist denn das für ein geflenne hier?

Ich wollts mal wieder ins Gedächtnis rufen:
Das ist Frankfurt hier, nicht Bayern! Zweite Liga, Gesamtetat runter von ca. 67 auf 40 Mio, Plus Altlasten (ISPR, Stadionmietvertrag...).

Unsere paar Versuche die wir hatten für ein Paar Mio's Perspektivspieler zu holen gingen alle daneben wie jedem bekannt ist, die Kohle ist futsch. Jetzt gibt's eben nur noch Resterampe, dass man da keinen Messi kriegt sollte klar sein.

Auch wenn ich Fenin irgendwie mag: wie lange soll man noch warten? Fenin, Caio usw. hatten genug Chancen, und haben sich nicht durchgesetzt, egal unter welchem Trainer. Besser jetzt ne Mio. als nächsten Sommer nichts und noch ein Jahr als Bankwärmer bezahlt.
#
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
bei tm.de schreiben einige, dass laut israelischen medien der wechsel von fenin doch noch geplatzt ist.


 


die EIntracht und der 31.8. War vllt einfach ne HBsche Farce, um Veh zu täuschen, so bleibt alles beim Alten  
#
Idrissou: Ein 31 Jahre alter "Perspektivspieler" mit Millionengehalt? Da haben wir wieder eine Granate an Land gezogen, manchmal könnte ich...... nein ich schreibs nicht, ich übe mich in Zurückhaltung und schreibe nur: Wir kaufen auch jedem anderen Verein die Kappen weg....
Könnt ihr mal aufhören in jedem Pseudo-Argument den Namen Messi unterzubringen? Das geht mir auf den Sack! Danke.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Idrissou: Ein 31 Jahre alter "Perspektivspieler" mit Millionengehalt? Da haben wir wieder eine Granate an Land gezogen, manchmal könnte ich...... nein ich schreibs nicht, ich übe mich in Zurückhaltung und schreibe nur: Wir kaufen auch jedem anderen Verein die Kappen weg....
 


Reg Dich über die BILD auf, über die Berliner Polizei oder informier Dich über Induktionskochfelder, aber hör auf hier zu posten und zu nörgeln...  

Alternativ kannst Du auch einen Namen vorschlagen anstatt nur rumzustänkern!
Meinst Du Helmes oder Rausch & Co. kommen nach Frankfurt!?!

Im Leben nicht....
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Könnt ihr mal aufhören in jedem Pseudo-Argument den Namen Messi unterzubringen? Das geht mir auf den Sack! Danke.  


Messi wäre gut gewesen...

#
HansVanBreukelen schrieb:
Idrissou: Ein 31 Jahre alter "Perspektivspieler" mit Millionengehalt? Da haben wir wieder eine Granate an Land gezogen, manchmal könnte ich...... nein ich schreibs nicht, ich übe mich in Zurückhaltung und schreibe nur: Wir kaufen auch jedem anderen Verein die Kappen weg....
 

Steht da 5 Jahresvertrag?
Denke es wird wieder ein 1-Jahresvertrag mit Option sein und ein Top-Stürmer für die Zweite Liga ist er auf jeden Fall!! Von daher könnte es passen...zumindest was den Fußball Idrissou angeht...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Könnt ihr mal aufhören in jedem Pseudo-Argument den Namen Messi unterzubringen? Das geht mir auf den Sack! Danke.  


Was ist denn nach deiner Definition ein "Pseudo-Argument"?
Also so wie ich das Wort verstehe würde es ganz gut auf deinen Post passen, dort finde ich nämlich keines.
Und Messi ist nunmal das Paradebeispiel für Spieler die wir uns nicht leisten können und die nicht zur Eintracht in Liga 2 kommen würden.

Aber in einem gebe ich dir recht, Messi ist verdammt übertrieben, denn leider sind wir derzeit in einer Position in der wir nichtmal mehr einen Mike Hanke oder sonstige Buli-Stürmer bekommen würden. Vielleicht hat es auch für einen Sandro Wagner nicht gereicht, das muss man leider in Betracht ziehen...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Idrissou: Ein 31 Jahre alter "Perspektivspieler" mit Millionengehalt? Da haben wir wieder eine Granate an Land gezogen, manchmal könnte ich...... nein ich schreibs nicht, ich übe mich in Zurückhaltung und schreibe nur: Wir kaufen auch jedem anderen Verein die Kappen weg....
 

Steht da 5 Jahresvertrag?
Denke es wird wieder ein 1-Jahresvertrag mit Option sein und ein Top-Stürmer für die Zweite Liga ist er auf jeden Fall!! Von daher könnte es passen...zumindest was den Fußball Idrissou angeht...


Deine Worte in Gottes Gehörgang!
#
Idrissou ist für Liga 2 schon nen Guter. Trotzdem wäre mir Wagner lieber gewesen. Naja, Gekas Idrissou als Doppelspitze ist trotzdem das beste Sturmduo der zweiten Liga. Wenngleich auch nicht gerade das mit der größten Perspektive  ,-)
#
fenin geht und idrissou kommt? ich wüsste jetzt nicht, wo da der nachteil liegen könnte.

fenin hatte nun wirklich, wie auch unser bralilianischer kugelblitz, ausreichend zeit zu zeigen, was er konstant an leistung anbieten kann. mit kurzen zwischenhochs, ok, aber hätte fenin damals 700.000 euronen gekostet, dann würde der hier längst schon auch im forum abgeschrieben sein.

ich habe da keine erwartungen mehr.
#
etienneone schrieb:
Idrissou ist für Liga 2 schon nen Guter. Trotzdem wäre mir Wagner lieber gewesen. Naja, Gekas Idrissou als Doppelspitze ist trotzdem das beste Sturmduo der zweiten Liga. Wenngleich auch nicht gerade das mit der größten Perspektive  ,-)  


Mal den Teufel net an die Wand! Noch sind ein paar Stunden Zeit, um Gekas loszuwerden!
#


Teilen