>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
AKUsunko schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Na das wird den Furchtbaren DR. Pröckl aber freuen :neutral-face  


woher weißt du, dass nicht das petkovic gehalt reicht um idrissou zu zahlen?

ich finds geil das fenin bleibt und er wird spielen (hoff ich), eine saison ist lang und es kann viel passieren...

vor nem monat war gekas schon totgesagt und jetzt ist er stammspieler, vor nem monat war bellaid totgesagt und jetzt attestiert ihm veh zweitligatauglichkeit, usw...


FNP, 18.August

In jedem Fall hat Sportchef Hübner den klaren Auftrag, weitere Transfereinnahmen zu erzielen, am besten noch bis zum 31. August, spätestens aber im Winter. "Dass ich verkaufen soll, höre ich jeden Tag auf der Geschäftsstelle", sagt Hübner, "aber Priorität hat die sportliche Stabilisierung." Finanzchef Pröckl hält Verkäufe für "unabdingbar".

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kaufen-oder-verkaufen_rmn01.c.9136949.de.html


was soll mir das sagen?
#
hat man jetzt idrissou verpflichtet, weil man sich sicher war, dass fenin das angebot annimmt, ohne erstmal abzuwarten, dass alles unter dach und fach ist?  
#
Kadaj schrieb:
hat man jetzt idrissou verpflichtet, weil man sich sicher war, dass fenin das angebot annimmt, ohne erstmal abzuwarten, dass alles unter dach und fach ist?    


kann ich mir net vorstellen...
#
hoffentlich wechselt nun gekas ... ich will einfach das fenin bleibt  
#
Tel Aviv zu unsicher...

Ich packs nicht...
In Washington sterben jedes Jahr mehr Menschen durch Gewalt als in Tel Aviv.
#
Ich würde auch nicht in Washington leben wollen
#
die heutige transferliste müsste jeden moment rauskommen. da bin ich mal gespannt...
#
TomaszH schrieb:
Ich würde auch nicht in Washington leben wollen


Für mich zeigt das nur perfekt den Grund, warum Fenin Potential ist und nicht Leistung.

Israel ist ein wunderschönes Land.

Bei der Argumentation hätte man meinen können, er soll nach Beirut.
#
Da gibt es wahrscheinlich nur Fisch zum Essen. Da wollte ich auch nicht hin.
#
tobago schrieb:
hbh64 schrieb:
Vielleicht hat er drauf gewartet, das Eintracht vorschnell einen neuen Stürmer präsentiert.  


Wer sagt, dass die Eintracht vorschnell gehandelt hat? Ich glaube nicht, dass Pröckl das genehmigen würde ohne eine Sicherheit zu haben. Idrissou kostet keine Ablöse. Petkovic geht und keiner weiß ob wir eine Ablöse für ihn bekommen haben. Sein eingespartes Gehalt und ne halbe Millionen Ablöse würden beispielsweise den Idrissoutransfer erklären. Fenin oder Gekas Ablöse und Gehaltseinsparung wäre dann Zusatzgeschäft.

Ich traue unseren jetzigen Verantwortlichen Hübner/Pröckl durchaus zu nicht ganz blöd zu sein.

Gruß,
tobago


Sehe ich auch so, Petkovic ist weg und hat ja sicherlich auch einiges verdient, wenn wir das mal bis zum Jahresende auf knappe 250.000 -350.000€ schätzen und eine kleine Ablösesumme von ca. 300.000€ - 350.000€ ist das doch schon glatt die Summer, die wir für Idrissou benötigen. Fall`s nicht, brauchen wir ein wenig Geld, aber auch nicht die Unsumme..... daher schauen wir, was der Tag bringt, Caio, Gekas, Fenin,Clark tja ich schätze da wird sich noch was tun...

@Fenin, wer geht schon aus Deutschland weg um in Israel zu kicken, auch wenn die in der EL kicken, für Fenin wären eher die Liga in Frankreich, Belgien, Holland, England, Spanien oder Italien geeigneter, und wenn nicht bleibt er halt....
Von Ihm verpreche ich mir immer noch mehr als von manch anderen
#
TomaszH schrieb:
Ich kann Martin sehr gut verstehen.. ich meine schon dass die politische Lage da unten sehr ausschlaggebend sein kann.

Ich hätte im Moment nicht wirklich Lust auch nur in Nordafrika noch einmal Urlaub zu machen.


Nochmal: Warum Absage dann um kurz vor 12?? Die politische Lage hat sich meines Wissens in den letzten paar Tagen da nicht gravierend verändert. Diese Begründung hat doch was "Prinzipielles" und von daher hätte er den Transfer dann doch auch früher schon ausschließen können, oder sehe ich das falsch??

Denke, da spielen sicher andere Sachen eine Rolle. Ich mag Fenin eigentlich, aber ob das gerade unter finanziellen Aspekten nun so geplant war wie es jetzt gekommen ist, dürfte fraglich sein.
#
Mal abgesehen davon, dass ich lieber Fenin behalten und Gekas verkaufen würde (ist aber kein Wunschkonzert) würde ich zwei Jahre Tel Aviv bei guter Bezahlung sofort annehmen. Soweit ich gehört habe ist das eine schöne Stadt mit europäischem Mittelmeerflair.
Klar ist Frankfurt die schönste Stadt der Welt aber dort kann man wohl auch ganz gut leben.
#
TomaszH schrieb:
Ich kann Martin sehr gut verstehen.. ich meine schon dass die politische Lage da unten sehr ausschlaggebend sein kann.

Ich hätte im Moment nicht wirklich Lust auch nur in Nordafrika noch einmal Urlaub zu machen.


dann solltest Du nicht nach London, NY, Madrid, Berlin etc. fahren. Frankfurt ist darüber hinaus sicherlich auch ein attraktives Terrorziel.

Ich würde es ja noch verstehen, wenn es ein Verein aus Libyen, Afghanistan oder Sudan wäre.
#
Ich würde an Stelle von Fenin auch nicht nach Israel wechseln. Das ist sportlich völlig uninteressant. Er hat zwar immer viel Einsatz gezeigt, hat aber meistens wenig Zählbares rausgeholt. Ich bin mal gespannt, was uns Hoffer noch so bringt. Im Moment sieht es nach Fehleinkauf aus. Aber warten wir mal ab.
#
In Tel Aviv gabs erst am Montag wieder nen Anschlag mit 7 Verletzen. Ich kann Fenin verstehen das er darauf keinen Bock hat.
#
67sge schrieb:
TomaszH schrieb:
Ich kann Martin sehr gut verstehen.. ich meine schon dass die politische Lage da unten sehr ausschlaggebend sein kann.

Ich hätte im Moment nicht wirklich Lust auch nur in Nordafrika noch einmal Urlaub zu machen.


dann solltest Du nicht nach London, NY, Madrid, Berlin etc. fahren. Frankfurt ist darüber hinaus sicherlich auch ein attraktives Terrorziel.

Ich würde es ja noch verstehen, wenn es ein Verein aus Libyen, Afghanistan oder Sudan wäre.


also in israel insgesamt besteht eine ganz andere gefahrenlage wie in ny, madrid und berlin. auch wenn sich das in den letzten jahren deutlich gebessert hat. das lässt sich nicht so ohne weiteres vergleichen.  ,-)
#
Vielleicht hätten Hübner und Fenin mal miteinander reden sollen, so nach dem Motto:

"Hey Maddin, da gibts n Angebot aus Israel, kommt sowas für dich eigentlich überhaupt in Frage? Nein? Okay, dann such ich mal weiter."

Vielleicht wars aber auch andersrum und Tel Aviv hat gesagt: "Hmm n Brandstifter in unsrer Mannschaft, das ist uns politisch zu heikel"?

Jedenfalls kapier ich nicht, wieso man so eine grundsätzliche Entscheidung um kurz vor 12 Uhr am letztmöglichen Tag bemerkt. Aber gut, noch is ja nich vorbei.
Was ist eigentlcih aus dem Caio-Wechsel geworden?
#
seventh_son schrieb:

Nee, so ganz klar scheint es ja nicht zu sein, was für ein Spielertyp Idrissou ist. Die einen sagen Brecher (das war wir wollten), die anderen sagen er kommt eher über die Außenbahn (das würde dann wiederum zum derzeitigen System passen). Aber ich schätze ihn schon als anderen Typen im Vergleich zu Gekas ein. Gekas kommt über die Schlitzohrigkeit, Idrissou über die Kraft/den Körper.


Der kann meinetwegen auch von hinten kommen, hauptsache er macht ihn oft genug rein  ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Jedenfalls kapier ich nicht, wieso man so eine grundsätzliche Entscheidung um kurz vor 12 Uhr am letztmöglichen Tag bemerkt.


Vielleicht ist ja heute noch ein besseres Angebot reingekommen?
#
aho76 schrieb:
seventh_son schrieb:

Nee, so ganz klar scheint es ja nicht zu sein, was für ein Spielertyp Idrissou ist. Die einen sagen Brecher (das war wir wollten), die anderen sagen er kommt eher über die Außenbahn (das würde dann wiederum zum derzeitigen System passen). Aber ich schätze ihn schon als anderen Typen im Vergleich zu Gekas ein. Gekas kommt über die Schlitzohrigkeit, Idrissou über die Kraft/den Körper.


Der kann meinetwegen auch von hinten kommen, hauptsache er macht ihn oft genug rein  ,-)


Steht er denn dann nich im Abseits?


Teilen