>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
Mo Idrissou also, ja?!?!?!
Nun hat mich BH von seiner gänzlichen inkompetenz vollständig überzeugt. Unglaublich, was will man mit so einem erreichen???

Auch noch ne Verlängerung im Falle des aufstiegs, ich kotze. Dann haben wir wieder jahrelang einen Chancentod am Bein hängen    

Es macht langsam keinen spaß mehr... Wieso wieder so einen alten, der bei Gladbach null Perspektive hat??? Junge spieler kennt BH wohl net  
#
Leider kein Caio oder Gekas drauf  
Dafür aber Friend  :neutral-face
#
Wieso denn "Wieder" alt? Wer ist denn noch ü 30, den Hübner geholt hat???
Und warum sollte man den am bein haben? Wenn er nix trifft und kaum spielt, wird man sicher nciht verlängern? Finde diene Argumente etwas seltsam.

Aber das ist alles subjektiv, man muss abwarten ob er uns hilft oder nicht. Aufgrund der kurzfristigkeit (da man nciht weiß, wer geht und der engen finanziellen Mittel) finde ich die Verpflichtung nicht schlecht
#
radewig schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
der iv, der angeblich ausgeliehen wird, steht auch net drauf.

doch, steht drauf



Nr. 2 der Liste


es ist noch früh am morgen.  

dann kommt er wohl...
#
Svennibert schrieb:
Wieso denn "Wieder" alt? Wer ist denn noch ü 30, den Hübner geholt hat???


Veh?
#
seventh_son schrieb:
Svennibert schrieb:
Wieso denn "Wieder" alt? Wer ist denn noch ü 30, den Hübner geholt hat???


Veh?


stimmt, und der ist so alt, das er den schnitt deutlich ansteigen lässt    
#
seventh_son schrieb:
Svennibert schrieb:
Wieso denn "Wieder" alt? Wer ist denn noch ü 30, den Hübner geholt hat???


Veh?


Veh hatte bei Gladbach keine Perspektive und is auch noch nen Chancentod, aber sofort wech mit dem  
#
"Seit sechs Jahren keine Beschwerden."  

Stimmt. Wenn ein Spiel gleich komplett ausfallen muss, kann sich auch keiner mehr über den (nicht mehr vorhandenen) Rasen  beschweren...  
#
seventh_son schrieb:
Svennibert schrieb:
Wieso denn "Wieder" alt? Wer ist denn noch ü 30, den Hübner geholt hat???


Veh?


Moppes?
#
Jugger schrieb:
"Seit sechs Jahren keine Beschwerden."  

Stimmt. Wenn ein Spiel gleich komplett ausfallen muss, kann sich auch keiner mehr über den (nicht mehr vorhandenen) Rasen  beschweren...    


Ich würd mal behaupten: Akuter Anfall von Demenz
#
ThSt14 schrieb:
Mo Idrissou also, ja?!?!?!
Nun hat mich BH von seiner gänzlichen inkompetenz vollständig überzeugt. Unglaublich, was will man mit so einem erreichen???

Auch noch ne Verlängerung im Falle des aufstiegs, ich kotze. Dann haben wir wieder jahrelang einen Chancentod am Bein hängen    

Es macht langsam keinen spaß mehr... Wieso wieder so einen alten, der bei Gladbach null Perspektive hat??? Junge spieler kennt BH wohl net    



junge Spieler, die wir uns leisten können und die uns direkt weiterhelfen. Bitte fang mal an deine Vorschläge aufzulisten:
1.
2.
3.
4.

Ich bin gespannt!
#
seventh_son schrieb:
Patrick Meyer? Hat der nicht auch mal bei uns gespielt?


das ist einer der stadionbetreiber, wird zeit, dass der transferiert wird

http://www.commerzbank-arena.de/kontakt/ansprechpartner
#
fastmeister92 schrieb:
Warum hat der Rasen nicht schon viel früher diese Kurbehandlung bekommen.    


Wegen den hohen Kosten?

Gruß,
tobago
#
Falls Fenin nun doch bleibt, haben wir kein Geld um Mo's Gehalt zu bezahlen. Noch ist nichts unterschrieben, somit kann BH das Angebot zurückziehen...
#
Hier würde selbst bei Messi noch gemeckert werden.

Manche leute sollten sich echt mal hinterfragen. Und vor allem sollten sie über die aktuelle Situation der Eintracht nachdenken.
#
BigAdler schrieb:
Falls Fenin nun doch bleibt, haben wir kein Geld um Mo's Gehalt zu bezahlen.


woher willst du das wissen?
#
BigAdler schrieb:
Falls Fenin nun doch bleibt, haben wir kein Geld um Mo's Gehalt zu bezahlen.


"Und das ist Fakt"  


#
um bisschen Hoffnung bzgl. Gekas zu schaffen:

"Soeben hat der Ligaverband die Transferliste herausgegeben. Wer noch in die Bundesliga wechseln will, muss dort erscheinen (Verträge bis 18 Uhr bei der DFL eingehen). Spieler aus der Bundesliga, die ins Ausland wechseln wollen, müssen hingegen die Transferbedingungen der jeweiligen Auslandsliga erfüllen, dann wäre ein Wechsel noch möglich. Solche Spieler könnten auch morgen oder ggf. noch später auf einer DFL-Transferliste erscheinen, selbst wenn in dem aufnehmenden Land am 31. August das Transferfenster schließt. "
#
MrBoccia schrieb:
um bisschen Hoffnung bzgl. Gekas zu schaffen:

"Soeben hat der Ligaverband die Transferliste herausgegeben. Wer noch in die Bundesliga wechseln will, muss dort erscheinen (Verträge bis 18 Uhr bei der DFL eingehen). Spieler aus der Bundesliga, die ins Ausland wechseln wollen, müssen hingegen die Transferbedingungen der jeweiligen Auslandsliga erfüllen, dann wäre ein Wechsel noch möglich. Solche Spieler könnten auch morgen oder ggf. noch später auf einer DFL-Transferliste erscheinen, selbst wenn in dem aufnehmenden Land am 31. August das Transferfenster schließt. "


Wollte ich auch gerade posten. Hmm es bleibt also spannend!
#
AKUsunko schrieb:
BigAdler schrieb:
Falls Fenin nun doch bleibt, haben wir kein Geld um Mo's Gehalt zu bezahlen.


woher willst du das wissen?


Interpretiere nur die Aussagen von Pröckel: ohne Abgänge keine Zugänge...
Petkovic zähle ich nicht dazu, da er wohl keine Million im Jahr verdient wie Fenin...


Teilen