>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
Aufbaugegner schrieb:
Das hier ist doch alles nur noch besoffen zu ertragen...


Allen voran Deine geistigen Ergüsse...
#
concordia-eagle schrieb:
Nicht die geringste Idee, warum wir ihn verpflichten sollten.


Um den Kader irgendwie voll zu kriegen...
Weil die Scoutingabteilung auch mal irgendwen verpflichen wollte...
Weil wir qualitativ gleichwertigen Ersatz für Petkovic brauchen...
Weil der Hübner Bruno gerade erst angefangen hat uns zu einem etablierten Mitglied der zweiten Liga zu machen...
Weil... etc.
Such dir was aus    
#
Wir kaufen ein wie Felix Magath, nur ohne Geld!
#
Aufbaugegner schrieb:
Wir kaufen ein wie Felix Magath, nur ohne Geld!


Und deine Sprüche werden auch nicht besser. Haste noch einen oder Pulver verschossen?
#
http://www.sport24.gr/football/Scotland/xalaei_toy_gkeka_sth_reintzers.1348827.html

laut denen haben wir ein 1,2 mio angebot der rangers ausgeschlagen.  
gekas wäre gern gewechselt, weil er keinen bock mehr auf zweite liga hat.

also wenn das stimmt.... da bietet schon einer so viel kohle für die gurke und wir...  
#
Aufbaugegner schrieb:
Wir kaufen ein wie Felix Magath, nur ohne Geld!




...und dann sagt man doch immer ohne moos nix los...von wegen...wir zeigen's mal wieder allen
#
Warum fängt die eintracht nicht mal an Talente zu kaufen und sie auszuleihen und dann auszusotieren wer sich steigert und wer nicht! so machen einige große Vereine es !
#
Aufbaugegner schrieb:
Das hier ist doch alles nur noch besoffen zu ertragen...


Ich bin jetzt böse: Das denkt sich der M..... auch.  
#
zuckerruebe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
erwin stein schrieb:
Ich frage mich eher ob du bei Hien, Dudda, Bell und Bellaid noch einen weiteren 19 Jährigen Verteidiger im Kader braucht der nicht eingesetzt wird...


Das allerdings frage ich mich auch. Zumal er sich nach seiner Beschreibung bei Wikipedia nirgends durchsetzen konnte.

Er müsste m.E. einiges hinter Bell stehen.

Nicht die geringste Idee, warum wir ihn verpflichten sollten.

Ich verstehe das auch nicht. Junge unerfahrene Verteidiger haben wir im Übermaß.

Allerdings noch keinen aus Togo. Das muss man dabei auch beachten. Es wäre fahrlässig jetzt nicht zuzuschlagen, vielleicht wird das mal der Starverteidiger....

Oder eben auch nicht. Aber vielleicht geht Bell ja doch noch zu 18,60. Dann bräuchten wir noch einen zusätzlichen unerfahrenen in der Hinterhand. Ausserdem würde ich nicht sagen, dass Bellaid unerfahren ist. Vielleicht nicht bundesligatauglich, aber Erfahrung dürfte er doch bei den vergangenen Ausleihgeschäften genug gesammelt haben.
#
zuckerruebe schrieb:
Ich verstehe das auch nicht. Junge unerfahrene Verteidiger haben wir im Übermaß.
concordia-eagle schrieb:
erwin stein schrieb:
Ich frage mich eher ob du bei Hien, Dudda, Bell und Bellaid noch einen weiteren 19 Jährigen Verteidiger im Kader braucht der nicht eingesetzt wird...


Das allerdings frage ich mich auch. Zumal er sich nach seiner Beschreibung bei Wikipedia nirgends durchsetzen konnte.

Er müsste m.E. einiges hinter Bell stehen.

Nicht die geringste Idee, warum wir ihn verpflichten sollten.




Tja, mein erster Eindruck ist auch, dass macht absolut keinen Sinn.
Falls der kommt mache ich mir zwar selbst ein Bild, aber Fans, Trainer und Experten sagen: Schwächen im Stellungsspiel und er hat auch in den wenigen Spielen mehrere Böcke zu direkten Gegentoren fabriziert.
Sonst hat der ja noch kaum irgendwo gespielt.
Kommt halt auch auf den Preis an, wenn es kein Risiko ist und kein Rentenvertrag, dann kann man ja mal testen.
#
Ich könnt mich schlapplachen (oder alternativ kotzen). Da wird permanent gemeckert, von wegen Resterampe und man solle doch mal nach jungen, unbekannten Talenten schauen, die noch nicht so auf sich aufmerksam gemacht haben, statt immer nur mit dem Kicker-Sonderheft auf den Ersatzbänken der Bundesliga zu scouten. Macht man genau das, wird aber auch auf Teufel komm raus geschimpft....

Ihr habt sie echt nicht mehr alle!!!

#
AgentZer0 schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Ich verstehe das auch nicht. Junge unerfahrene Verteidiger haben wir im Übermaß.
concordia-eagle schrieb:
erwin stein schrieb:
Ich frage mich eher ob du bei Hien, Dudda, Bell und Bellaid noch einen weiteren 19 Jährigen Verteidiger im Kader braucht der nicht eingesetzt wird...


Das allerdings frage ich mich auch. Zumal er sich nach seiner Beschreibung bei Wikipedia nirgends durchsetzen konnte.

Er müsste m.E. einiges hinter Bell stehen.

Nicht die geringste Idee, warum wir ihn verpflichten sollten.




Tja, mein erster Eindruck ist auch, dass macht absolut keinen Sinn.
Falls der kommt mache ich mir zwar selbst ein Bild, aber Fans, Trainer und Experten sagen: Schwächen im Stellungsspiel und er hat auch in den wenigen Spielen mehrere Böcke zu direkten Gegentoren fabriziert.
Sonst hat der ja noch kaum irgendwo gespielt.
Kommt halt auch auf den Preis an, wenn es kein Risiko ist und kein Rentenvertrag, dann kann man ja mal testen.


jo, solang niemand kommt und sagt: das geschulte auge sieht nach drei tagen, ob einer was kann und ihm dann einen dreijahresvertrag gibt.  
nachvollziehbar ist es trotzdem nicht...
#
Hmm also irgendwie macht mir das Bild von Hübner Angst!
#
Wer soll das denn bei uns sein? die scouts die wir haben haben doch schon seit ewigen zeiten kaum was auf die reihe bekommen!
#
radewig schrieb:
Hmm also irgendwie macht mir das Bild von Hübner Angst!


Hat wahrscheinlich praktikant_it rausgesucht.
#
Schobberobber72 schrieb:

Ihr habt sie echt nicht mehr alle!!!

 


Das fällt dir jetzt erst auf. Hallo wir sind Eintracht Fans da mußt du schon ein bißchen verrückt für sein.

Mich erinnert das Hübner Bild an das Grinsen vom Felix......  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich könnt mich schlapplachen (oder alternativ kotzen). Da wird permanent gemeckert, von wegen Resterampe und man solle doch mal nach jungen, unbekannten Talenten schauen, die noch nicht so auf sich aufmerksam gemacht haben, statt immer nur mit dem Kicker-Sonderheft auf den Ersatzbänken der Bundesliga zu scouten. Macht man genau das, wird aber auch auf Teufel komm raus geschimpft....

Ihr habt sie echt nicht mehr alle!!!

 


naja es ist aber schon ein unterschied, ob einer sehr talentiert ist oder unterdurchscnittliche leistungen in der finnischen liga zeigt und bei den kölnern im probetraining durchfällt.
ganz davon abgesehn haben wir (hien und dudda mitgezählt) im grunde bereits 6 iv...
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich könnt mich schlapplachen (oder alternativ kotzen). Da wird permanent gemeckert, von wegen Resterampe und man solle doch mal nach jungen, unbekannten Talenten schauen, die noch nicht so auf sich aufmerksam gemacht haben, statt immer nur mit dem Kicker-Sonderheft auf den Ersatzbänken der Bundesliga zu scouten. Macht man genau das, wird aber auch auf Teufel komm raus geschimpft....

Ihr habt sie echt nicht mehr alle!!!

 


Naja, man muss halt mal seine Karriere nachlesen und wenn ein junger Spieler in den letzten 1,5 Jahren mehr oder weniger zwischen Training bei einem verein, wo er gar nicht unter Vertrag stand, Probevorspielen hin und herschwankt, dann ein halbes Jahr bei Djugarden unter Vertrag steht, die ihn dan nicht weiterverpflichten wollten darf man etwas mißtrauisch sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gale_Agbossoumonde

Nach einer gradlinigen Karriere sieht das nicht aus und junge IV haben wir mit Bell, Dudda, Hien (eingeschränkt Wille) nicht ganz so wenige.

Ich kenne den Jungen überhaupt nicht und hoffentlich entpuppt er sich als Kanone aber bei der Vita und der Fülle junger IV darf man schon mal über den Sinn der Verpflichtung sinnieren.
#
Hier soll übrigens niemand mehr über den Felixschen Einkaufswahn in Frankfurt lachen.
Die Gladbacher lachen sich auch schon schlapp....
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich könnt mich schlapplachen (oder alternativ kotzen). Da wird permanent gemeckert, von wegen Resterampe und man solle doch mal nach jungen, unbekannten Talenten schauen, die noch nicht so auf sich aufmerksam gemacht haben, statt immer nur mit dem Kicker-Sonderheft auf den Ersatzbänken der Bundesliga zu scouten. Macht man genau das, wird aber auch auf Teufel komm raus geschimpft....

Ihr habt sie echt nicht mehr alle!!!

 


Naja, man muss halt mal seine Karriere nachlesen und wenn ein junger Spieler in den letzten 1,5 Jahren mehr oder weniger zwischen Training bei einem verein, wo er gar nicht unter Vertrag stand, Probevorspielen hin und herschwankt, dann ein halbes Jahr bei Djugarden unter Vertrag steht, die ihn dan nicht weiterverpflichten wollten darf man etwas mißtrauisch sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gale_Agbossoumonde

Nach einer gradlinigen Karriere sieht das nicht aus und junge IV haben wir mit Bell, Dudda, Hien (eingeschränkt Wille) nicht ganz so wenige.

Ich kenne den Jungen überhaupt nicht und hoffentlich entpuppt er sich als Kanone aber bei der Vita und der Fülle junger IV darf man schon mal über den Sinn der Verpflichtung sinnieren.


Wer weiss ob er wirklich kommt. Nebelkerzen wären nun auch nichts neues. Es ist doch wie du schon schreibst eigentlich völlig sinnlos ihn zu verpflichten da mehr als genug IV's in den Startlöchern stehen


Teilen