>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

Ich geh mal schwer davon aus dass Gekas weg ist. Sonst nimmt sich Pröckl heut abend wahrscheinlich nen Strick.  
#
dev2703 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Kostet der Mo Ablöse? Auf Sport 1 wurde was von einer siebenstelligen Summe erwähnt. Ich brech ab.


1 Mio hatte ich irgendwo gelesen


Es stand doch überall, dass BMG auf eine Ablöse verzichtet, Hauptsache sie sparen das Gehalt von 1Mio.
#
Ich versteh die Kaderplanung nicht so ganz. Zwei Stürmer zu holen die über 30 sind. Ich hätte mir gewünscht das einer der beiden Wagner oder Nöthe gewesen wäre und einen Spielmacher könnten wir auch gebrauchen.
Aber wenn es funktioniert, dann war alles richtig.
Jetzt muß aber auch das Rumgejammer von Veh aufhören und Ausreden gibt es jetzt auch nicht mehr.
Wir sind der Topfavorit der 2.Liga Punkt aus.
#
Und was ist mit diesem Agboussimoussiou oder so ähnlich?

Wenn Gekas geht, dann nach Glasgow, oder wie?
Is mir grad zu viel.

zu Mo: Ich dachte der kommt Ablösefrei und wir müssen nur das gehalt übernehmen?

So oder so: Und durch die letzten zwei tagen soll geld generiert worden sein? Fällt mir irgendwie schwer zu glauben. Aber würd mich mal interessieren, was Energie hat springen lassen für den martin.
#
izmir kaggegal...gekas weg? wird ja schon seit ewigkeiten hier gefordert..... fenin wer? der welcher wenn er von diversen trainern gebracht wurde nie schauspielerte und in jedem einsatz drei tore gemacht hat?...ach ja stimmt hat er ja mal.....wie schon einer vor ihm....der glaube ich auch nicht mehr spielt in augsburg.....
was issen die argumentation hier wenn wir in cottbus 3:0 gewinnen und der mo die tore macht??? dann hat hier natürlich keiner was geschrieben..... macht der rob das entscheidende tor zum aufstieg habt ihrs alle gewusst ..

egal wer hier kommt und spielt ER IST FRANKFURTER....wer nicht mehr da is issen ehemaliger... basta

allerdings...wo issen der geforderte IV ?????
#
Irgend wie habe ich gerade das Gefühl, dass Caio in den nächsten 3 Stunden verkauft wird...
#
s-g-e-ole schrieb:
allerdings...wo issen der geforderte IV ?????  

Na da  

http://www.sbnation.com/soccer/2011/8/30/2394334/gale-agbossoumonde-transfer-rumor-Eintracht-Frankfurt
#
67sge schrieb:
Irgend wie habe ich gerade das Gefühl, dass Caio in den nächsten 3 Stunden verkauft wird...


für lincoln?  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
dev2703 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Kostet der Mo Ablöse? Auf Sport 1 wurde was von einer siebenstelligen Summe erwähnt. Ich brech ab.


1 Mio hatte ich irgendwo gelesen


Es stand doch überall, dass BMG auf eine Ablöse verzichtet, Hauptsache sie sparen das Gehalt von 1Mio.


Friend wird Ablöse kosten, Idrissou nicht - sieht man an den Vertragslängen.
#
Was wäre ich gerne wieder in der Zeit als wir auf junge deutschsprachige Spieler, am besten aus der Region, gesetzt haben...  
#
1. Jetzt hat er schon die nächste ausrede: Die mannschaft muß sich erst finden!
2. Bei jedem Verein muß der Trainer was aus dem Potenzial machen das da ist! nicht bei der Eintracht da wird gekauft und verkauft!
3.Ich gebe jedem recht das Wagner und Nöthe besser gewesen wären allen weil deren markwert wohl steigen werden bei einem Aufstieg! Und der veh hat halt mit schon geformten spielern die ü30 sind weniger arbeit !
4. Keiner der Fans versteht die Politik der Eintracht momentan hoffe das wir alle damit besser laufen werden was so gerade abgeht!
5. Jetzt sollte Veh mal sein Konzept zeigen was er spielen lassen will.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Was wäre ich gerne wieder in der Zeit als wir auf junge deutschsprachige Spieler, am besten aus der Region, gesetzt haben...    


So ist das halt wenn man unbedingt einen SD haben will  
#
so iwe : eyyy alder....was guggst du?willst du fresse?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Was wäre ich gerne wieder in der Zeit als wir auf junge deutschsprachige Spieler, am besten aus der Region, gesetzt haben...    


So ist das halt wenn man unbedingt einen SD haben will    


wer hat ihn denn ausgesucht.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Was wäre ich gerne wieder in der Zeit als wir auf junge deutschsprachige Spieler, am besten aus der Region, gesetzt haben...    

Ja, das waren noch Zeiten. Als Ochs und Russ die Massen verzauberten und den Gegner an die Wand spielten.
#
JanFurtok4ever schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Was wäre ich gerne wieder in der Zeit als wir auf junge deutschsprachige Spieler, am besten aus der Region, gesetzt haben...    

Ja, das waren noch Zeiten. Als Ochs und Russ die Massen verzauberten und den Gegner an die Wand spielten.


Ich sehe lieber schlechten Fussball mit jungen Spielern die sich steigern können als mit Spielern die am Ende sind...
#
Hr. Hübner und Hr. Veh was ist denn das für eine Einkaufspolitik ? Lauter abgehalfterte , die ihre beste Zeit schon lange hinter sich haben. Idrissou hat zudem einen schlechten Charakter ( siehe Freiburger Zeit) und Friend hat der mal großartig die Hütte getroffen ? Saß in der 2.Liga bei Hertha meist auf der Bank. Was ist den mit unseren jungen Frankfurtern Alvarez und Co. ? Sandro Wagner wäre wohl wesentlich besser gewesen.
Ach ja der Friend hat ja auch mal in Gladbach gespielt vor der Hertha. Super Sache mit so 4 Ex-Gladbachern steigen wir bestimmt auf .Das waren wohl Torschlusspanik-Einkäufe. Ich bin echt schwer enttäuscht.
#
JanFurtok4ever schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Was wäre ich gerne wieder in der Zeit als wir auf junge deutschsprachige Spieler, am besten aus der Region, gesetzt haben...    

Ja, das waren noch Zeiten. Als Ochs und Russ die Massen verzauberten und den Gegner an die Wand spielten.


und ich will den bärtigen trainer zurück.

so, jetzt ist es raus.
#
Kadaj schrieb:
67sge schrieb:
Irgend wie habe ich gerade das Gefühl, dass Caio in den nächsten 3 Stunden verkauft wird...


für lincoln?    


Heute würde mich das auch nicht mehr wundern.
#
Rofl zum nächsten Transferfenster besorg ich mir Chips und Popcorn


Teilen