VilbelAdler schrieb:Ähm und was willst du uns damit sagen?
Bembel-Kermit schrieb: Maggo schrieb:Lieber Bembel-Kermit,Ich find's klasse, dass du dich gegen Miss Piggy und für die Eintracht entschieden hast."Der eine liebt sein Mädchen und der andre liebt den Sport.."Mach weiter so..Maggo Miss Piggy, die alte Sau hat nix zu melden - bei uns hab Ich die Hosen an...
Maggo schrieb:Lieber Bembel-Kermit,Ich find's klasse, dass du dich gegen Miss Piggy und für die Eintracht entschieden hast."Der eine liebt sein Mädchen und der andre liebt den Sport.."Mach weiter so..Maggo
AdlerEve schrieb: Bembel-Kermit schrieb: Maggo schrieb:Lieber Bembel-Kermit,Ich find's klasse, dass du dich gegen Miss Piggy und für die Eintracht entschieden hast."Der eine liebt sein Mädchen und der andre liebt den Sport.."Mach weiter so..Maggo Miss Piggy, die alte Sau hat nix zu melden - bei uns hab Ich die Hosen an... Ach wat! Du willst doch nur das Schwein wahren!
AYeboah schrieb:Und was willst du uns damit sagen?Du wirst älter reifer und überheblich?!
Bembel-Kermit schrieb:In den Staaten bin ich schon geküsst worden - ´mehr Details gibt´s nicht...neidisch?
VilbelAdler schrieb:Ach sag mal, kann es sein das dein Boss nur sein Passwort fürs Forum vergessen hat?
anno1899 schrieb:Kermit zählt nur die knappen Wäschestücke (Souvenirs)!
anno1899 schrieb:Der Boss war abwesend um seine Wetten zu platzieren!Kermit zählt nur die knappen Wäschestücke (Souvenirs)!
propain schrieb:Achtung versautXXXGott, muß so ein Scheiß sein?
niemiec schrieb: propain schrieb:Achtung versautXXXGott, muß so ein Scheiß sein? ich hatte es erst garnicht angeklickt!sowas dachte ich mir schon
Ich war jung und brauchte das Geld...aber der Gina hat´s gefallen!
Ach wat! Du willst doch nur den Schein wahren!
(Oder damals gewusst hätte smile:
Jetz dimmts
Du wirst älter reifer und überheblich?!
In den Staaten bin ich schon geküsst worden - ´mehr Details gibt´s nicht...neidisch?
Zähl ma die Staaten auf! Aber alle
Ach sag mal, kann es sein das dein Boss nur sein Passwort fürs Forum vergessen hat?
Ich glaube die haben sich getrennt, hier eines der letzten Bilder von Anno und Kermit aus glücklichen Tagen.
Kermit zählt nur die knappen Wäschestücke (Souvenirs)!
Sicher? Laut Informationen die mir zugespielt wurden sieht der gerade so aus.
die?
http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=9651&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2F886%2F66c%2F7b%2F9651%2Fraw.jpg
XXX
Gott, muß so ein Scheiß sein?
ich hatte es erst garnicht angeklickt!
sowas dachte ich mir schon
Ach ich weiß warum...
Hab ne kleine weile gebraucht ums zu kapieren
@ Zolo: Tastatur wieder sauber?