>

Du bist Deutschland!

#
Was haltet ihr von der Kampagne?
Wird sie etwas bewirken können?
Habt ihr eben den Spot schon gesehen?
- Wie ist er geworden?

Ihr könnt ja "Pro & Contra" aus eurer Sicht schreiben.

Für Alle die nicht wissen, worum es geht, stelle ich noch einen Link dazu.

http://info.websozis.de/index.php/archiv/981

AY
#
Hauptsache wir sind Papst!
#
Ist ja nicht das erste Mal dass es solche Kampagnen gibt.
Der Spot ist garnet mal soo schlecht...
#

TreuerCharly schrieb:
Ist ja nicht das erste Mal dass es solche Kampagnen gibt.
Der Spot ist garnet mal soo schlecht...

Ich habe leider nur die letzten ca. 20 sec. vom Spot gesehen.

Und die Kampagne ist die erste, die (zumindest Bewusst) mitkriege. Vorher war es mir realtiv egal, wass hier vor sich geht. War wohl noch zu jung

Aber ich finde es gar nicht mal so schlecht, dass so etwas überhaupt ins Leben gerufen wird. Auch wenn ich der Meinung bin, dass es leider nicht wirklich viel verändern wird.
#
Tot,tot,tot,Deutschland ist Weltmeister...
O.K. Is en Insider

... und wir haben ein Idol...

Sorry,is schon makaber,aber...
#
ich find der Spot is gut gemacht habe es heut schon gesehen, aber ob er helfen wird?
Ich glaube nicht...
#
ich finds gut:
PRO
#
Gestern habe ich ihn auf RTL gesehen und finde er ist toll gemacht.
Besonders den Spruch von Olli Pocher (der ansosten viel Mist verzapft):
"Wenn du meinst deine Stimme zählt nicht, warum feuerst du dann im Stadion deine Mannschaft an?"
So in etwa, fand ich gut. Erinnert mich an etwas.
#
Als könnte man Probleme mit irgendwelchen Werbespots beheben, ich halte sowas für totalen Blödsinn.

Solange es so in Deutschland aussieht passiert da eh net viel.
#
Auch du (http://home.arcor.de/byfanger/Schalke.jpg)
bist Deutschland
#
Naja, ich bin noch etwas zwigespalten, was diese kampagne betrifft.

Eine prophane Aussage á la "steh auf und entscheide selbst" Du bist Deutschland", kann für jemanden der 500 bewerbungen geschrieben hat und trotzdem arbeitslos, ist der blanke Hohn sein...

so einfach wie es in den Spots und Anzeigen vorgegauckelt wird ist es einfach nicht... und am Ende profilieren sich nur die dahinterstehenden Medienunternehmen, die dieses Thema für Ihre eigene PR ausschlachten
#

Adler_in_HH schrieb:
Eine prophane Aussage á la "steh auf und entscheide selbst" Du bist Deutschland", kann für jemanden der 500 bewerbungen geschrieben hat und trotzdem arbeitslos, ist der blanke Hohn sein...

So ist es, für jeden Hartz V Empfänger ist das die reine Verarschung, vor allem weil man da ausschliesslich Geldsäcke sieht die einem was erzählen wollen.
#
Toll, dass wir alle Deutschland sein sollen. Allerdings wage ich zu bemerken, dass Deutschland  je nachdem etwas anders aussieht, ob man 345,- Euro (Hartz IV) oder 1 Million (Deutsche Bank Vorstand) in der Tasche hat...Wann sehen die Sozen ein, dass ihre Politik vom Kapital als 1A Erpressungsmittel hergenommen wird, um von den Arbeitnehmern auch noch jeden Lohnverzicht etc. heraus zu pressen?Erst wenn die SPD gegen den "Klassenkampf von oben" der letzten Jahre Front macht, kann man sie wieder ernstnehmen. Eine der CDU zum Verwechseln ähnliche Sozialdemokratie mit antimilitaristischer Komponente ist einfach zu wenig.  
#
ich bin der stolz deutschlands...
#
Genau! Auch wir sind Deutschland
#

Schnix25 schrieb:
"Wenn du meinst deine Stimme zählt nicht, warum feuerst du dann im Stadion deine Mannschaft an?"

um warum feuerst du deine mannschaft im stadion an, wenn deine stimme so unwichtig ist

#

AYeboah schrieb:

Schnix25 schrieb:

um warum feuerst du deine mannschaft im stadion an, wenn deine stimme so unwichtig ist

Danke, so stimmt es genau!
Ja, warum eigentlich? Weil ihr ohne mich zu leise seid?
#

AYeboah schrieb:
Was haltet ihr von der Kampagne?
Wird sie etwas bewirken können?
Habt ihr eben den Spot schon gesehen?
- Wie ist er geworden?

Ihr könnt ja "Pro & Contra" aus eurer Sicht schreiben.

Für Alle die nicht wissen, worum es geht, stelle ich noch einen Link dazu.

http://info.websozis.de/index.php/archiv/981

Was hast Du denn mit der Aktion zu tun? Du bist doch eher Polen, oder?

Teilen