Schobberobber72 schrieb: Ihr aktuelles Alter beträgt: 33 Jahre zuzüglich: 7.5 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 40.5 Jahre
Ach du Kacke......
Wie geil
Verkaufst Du deswegen den BMW? Und holst dir nen Mercedes Diesel,
PS: Dann brauchst Du die junge Frau ja auch nicht mehr, oder?
Also eigentlich wollte ich ja auf die Öffentlichen umsteigen. Aber so wie´s aussieht, kann ich mir auch gleich nen AOK-Chopper holen. Mal bei Miep anfragen, vielleicht hat er ja noch nen ausrangierten für mich über
Aber die Frau ist sowohl unverkäuflich, als auch unbezahlbar und nicht mit Gold aufzuwiegen. Sorry, aber da musste mal im Gebrauchtfrauen-Markt nachfragen.
Aber die Frau ist sowohl unverkäuflich, als auch unbezahlbar und nicht mit Gold aufzuwiegen. Sorry, aber da musste mal im Gebrauchtfrauen-Markt nachfragen.
Bei mir statt tatsächlich 37: 33,5 Jahre biologisch. Mich würde mal interessieren, was bei unseren Spielern rauskommt.
Gibt es auch einen Test, mit dem man das geistige Alter testen kann? Mich würde da interessieren, was bei einigen Forumsteilnehmer rauskommt. Wahrscheinlich auch weniger als das wirkliche Alter
Um die Uhrzeit würde ich sagen ja
Jetzt aber Abmarsch in die Heia...
zuzüglich: 4.6 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 31.6 Jahre
Öhm....was mache ich nur falsch?!
zuzüglich: 8.6 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 29.6 Jahre
bedenklich...
vor allem kapiere ich das Ergebnis nicht so ganz...
zuzüglich: 14.5 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 41.5 Jahre
Noch ein paar Jahre, dann hab ich meine Mutter überholt!
abzüglich: -4.3 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 34.7 Jahre
Au weia, älter als KidK...
Na Danke!
33 + 6,8 = 39,8 Jahre. Dies ist meiner heutigen Depression nicht förderlich.....
abzüglich: -4.2 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 32.8 Jahre
Hhhhhhmmm, immerhin, aber unter 30 führt kein Weg mehr. Da hätte ich schon schummeln müssen
Andreas
abzüglich: -5.8 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 24.2 Jahre
zuzüglich: 7.5 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 40.5 Jahre
Ach du Kacke......
Wie geil
Verkaufst Du deswegen den BMW? Und holst dir nen Mercedes Diesel,
PS: Dann brauchst Du die junge Frau ja auch nicht mehr, oder?
Vielleicht haben die von deiner Glasknochenkrankheit wind bekommen....
Also eigentlich wollte ich ja auf die Öffentlichen umsteigen. Aber so wie´s aussieht, kann ich mir auch gleich nen AOK-Chopper holen. Mal bei Miep anfragen, vielleicht hat er ja noch nen ausrangierten für mich über
..und du mustest das schreiben.
*EFC Feind hört mit*
Ich schick Dir ne PN
biologisch -3 Jahre
gleich 40 Jahre passt doch
minus 8,1 (jawoll, hat der Test mir gesagt)
gleich 21,9 Jahre
Hach, ist das schön
- 6,55 Jahre
Biologisches Alter 27,45 Jahre
Ach, ich hab´s ja immer gewußt!!! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=291[/img]
Gibt es auch einen Test, mit dem man das geistige Alter testen kann? Mich würde da interessieren, was bei einigen Forumsteilnehmer rauskommt. Wahrscheinlich auch weniger als das wirkliche Alter
BiebererAdler
Peter Schröpke