>

Treffen gegen Schlake am Gleisdreieck

#
sorry, es regnet wie sau.

ich komme heute nicht.

ich gucks im fernseh.

#

Dortelweil-Adler schrieb:

WasserBĂ€llchen
VilbelAdlerchen
Bitte????

#
Hier in Niederrad schifft es jetzt schon recht Ordentlich. Aber es ist ja auch noch etwas Zeit. Schlammschlacht am Gleisdreieck!!! Bis spÀter!!
#
Alle denjenigen, die gestern nachmittag am GD Zeuge der Auseinandersetzung zwischen PA und mir wurden, sei gesagt:

PA kam noch am GD zu mir und hat sich fĂŒr seine Äusserungen entschuldigt. Ich habe die Entschuldigung angenommen.

SpÀter im Stadion und abends in der BB haben wir uns auch kurz getroffen und sind gut miteinander umgegangen.

Sein Hinweis, daß wir schließlich zusammen in einem Block stehen, hat ohne Frage seine Berechtigung.

Wir sind beide sehr impulsiv und haben teilweise unterschiedliche Auffassungen. Möglicherweise wird es auch in Zukunft mal zu einer Diskussion kommen, was jedoch kein Problem darstellt, solange sie ruhig und sachlich verlÀuft.

Jedenfalls werden wir bei Bedarf alles weitere unter 4 Augen klÀren. Ich denke, das wird klappen.

Deshalb hier nun auch meine Entschuldigung an PA - hab da gestern, auch bedingt durch andere Turbulenzen in der nÀheren Umgebung, nicht dran gedacht.

Damit möchte ich das Thema hier im Forum auch gleich wieder abschliessen und bitte darum, auf wie auch immer geartete Kommentare zu verzichten.

Ich denke, wir haben eigentlich im Moment ganz andere Probleme.

Am Rande möchte ich noch bemerken, daß mir gestern WIEDER EINMAL die Wetterfestigkeit vieler Forumsteilnehmer sei positiv aufgefallen ist - da fĂ€llt es einem schon etwas leichter, "vollgepisst" im Dreck rumzustehn und solche Ergebnisse zu verdauen.

Gruß

miep
#
@ Hunnybunny

Ich hoffe, unser per Handy ĂŒbertragener Gesang fĂŒr dich trĂ€gt etwas zu deiner Genesung bei.

@ Adler035

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung...
#

miep0202 schrieb:
.. Deshalb hier nun auch meine Entschuldigung an PA ...

... angenommen.

PA
#
ei miep, ich war doch do
#

ADLER035 schrieb:
ei miep, ich war doch do

Echt, wieso hast du dich nicht bei mir gemeldet?  

Teilen