Knueller schrieb: @ Schnix: Freiburg ist eine schöne Stadt mit einer schönen Uni und netten Menschen (abgesehen von ein paar unheilbaren Fußballfans)! Aber wieso Stadt der Liebe?
Knueller schrieb: @Hessenpower: Thx a lot für die Tipps. Klingt interessant, ich glaube, das ist öfters so, dass man die Dame beim Drink noch mitzahlt Wir sind nur gute 24 h dort. Wer weiß, zu was wir überhaupt alles kommen. Jedenfalls werden wir mit ner Ami-Limousine runtergefahren. Das wird hammergut
@ Schnix: Freiburg ist eine schöne Stadt mit einer schönen Uni und netten Menschen (abgesehen von ein paar unheilbaren Fußballfans)! Aber wieso Stadt der Liebe?
Na ja, eigentlich sind 24 Std. für Paris VIEL zu wenig! Müsst halt sehen, dass ihr ziemlich viel besichtigt. Also, viel Spaß. Hau rein!
Knueller schrieb: @Hessenpower: Thx a lot für die Tipps. Klingt interessant, ich glaube, das ist öfters so, dass man die Dame beim Drink noch mitzahlt Wir sind nur gute 24 h dort. Wer weiß, zu was wir überhaupt alles kommen. Jedenfalls werden wir mit ner Ami-Limousine runtergefahren. Das wird hammergut
@ Schnix: Freiburg ist eine schöne Stadt mit einer schönen Uni und netten Menschen (abgesehen von ein paar unheilbaren Fußballfans)! Aber wieso Stadt der Liebe?
Ups, damit meinte ich natürlich Paris und net Freiburg.
Sorry Leute,bin tatsächlich kurz eingenickt,ich hab aber wirklich nicht an mir...
Wann wird denn Wetten dass...?wiederholt,will doch auch mal den blöden Poldi gucken
Ich fahr übernächstes Wochenende auch nach Paris,Busreise für 79€ inkl.Hotel für 2,5 Tage.Bin mal echt gespannt was mich dort erwartet. Wollte es ja eigentlich mit einem Fussballspiel im Prinzenpark kombinieren,leider spielt PSG an diesem Wochenende auswärts.Wär ja auch zu geil gewesen.Werde mir die Tipps jedenfalls zu nütze machen.
Brady öffnet dem alten, schwerhörigen Koi die Tür und murmelt: " Na Alter Fischkopf, wieder im Wirtshaus gewesen und Bier gsoffen?" - "Nein, Brady, in der Stadt gewesen und ein Hörgerät gekauft!"
Mal sehen, ob die Mod´s auch eingschlafen sind:
Eintracht ist kacke und Funkel raus und überhaupt:
Alle raus!
schmeckt zwar ok, aber da fehlt das *pflub*-feeling
Achsooo! Selber blöd! Hehe, danke!!
Na ja, eigentlich sind 24 Std. für Paris VIEL zu wenig! Müsst halt sehen, dass ihr ziemlich viel besichtigt. Also, viel Spaß. Hau rein!
Have a nice night, wo immer ihr auch seid!
ja danke! War sowieso nicht das letzte mal unten (ausser ich gehe auf der Heimfahrt hops).
N8
Ups,
damit meinte ich natürlich Paris und net Freiburg.
Ansonsten geh ich mit nem Kumpel noch mal nach Fulda in die City.
Obwohl ich dazu auch net so richtig Lust habe.
Wann wird denn Wetten dass...?wiederholt,will doch auch mal den blöden Poldi gucken
Ich fahr übernächstes Wochenende auch nach Paris,Busreise für 79€ inkl.Hotel für 2,5 Tage.Bin mal echt gespannt was mich dort erwartet.
Wollte es ja eigentlich mit einem Fussballspiel im Prinzenpark kombinieren,leider spielt PSG an diesem Wochenende auswärts.Wär ja auch zu geil gewesen.Werde mir die Tipps jedenfalls zu nütze machen.
www.alleintrinkenmachtschön.de
ein virtuelles Prost
Brady öffnet dem alten, schwerhörigen Koi die Tür und murmelt: " Na Alter Fischkopf, wieder im Wirtshaus gewesen und Bier gsoffen?" - "Nein, Brady, in der Stadt gewesen und ein Hörgerät gekauft!"
Ein virtuelles Bier an Wurschtsupp ausgeben tu
">http://www.bayerischerbrauerbund.de/contentserv/bayerisches-bier.de/data/media/2037/32_stills_pils_im_glas_nr.6_medium.jpg[/img]