>

CT "Blaumachen" - die besten Ausreden

#
Habe mal meinem damaligen Chef gesagt, als er mich fragte warum ich eine halbe Stunde zu spät käme: "Hab' mich verlaufen"
Zur Erklärung: Meine Arbeitsstelle war etwa 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt.
Mein Boss sah mich an wie ein Auto, drehte sich um, schüttelte den Kopf und sagte zu einem anderen Mitarbeiter: "Hier muß man Nerven wie Drahtseile haben".
#
War zu betrunken um den Weg zu finden.

Eine Knalltüte (der war wohl drogenabhängig) aus meiner Schulzeit ist mal um 13:40 zum Unterricht reingestürmt (Schule hat um 15:00 geendet) und meinte nur:" Tschuldigung, mein Zug aus Polen ist zu spät gekommen!"
#
"Sorry, aber mir ist gerade noch Morten Harket über den Weg gelaufen..." (der musste jetzt einfach sein!)
#

Frieda4 schrieb:
"Sorry, aber mir ist gerade noch Morten Harket über den Weg gelaufen..." (der musste jetzt einfach sein!)

"....und da musste ich einfach noch mit ihm in die 4. hütte" um das ganze mal zu komplettieren

EFC insider
#

Sateenkaari schrieb:

Frieda4 schrieb:

"....und da musste ich einfach noch mit ihm in die 4. hütte" um das ganze mal zu komplettieren

EFC insider

*lol* Das ist defintiv die beste Ausrede überhaupt! Ach, war das genial gestern!!!
#

Sateenkaari schrieb:

Frieda4 schrieb:

EFC insider

Heino lässt grüßen.
#
eben drum....wer weiß denn schon, was in hütte 4 geschah?
#
Back to topic
Mach doch einfach mal blau...

Wir hatten einen Wasserrohrbruch und mein iBook wurde aus dem Fenster geschwemmt.

ich hab ner alten dame über die strasse geholfen...
und dafür haben Sie 45 min gebraucht??
ja sie wollte nämlich gar nicht rüber !!!!

Bei uns hat ein Blitz in der Toilette eingeschlagen.

Teilen