Ich höre die Musik auch nicht aber ich hab auch nix gegen sie (Bevorzuge Metal und Techno). Aber ich finde es Schon manchmal Lächerlich wie so Leute Rumlaufen und sich auchnoch Seeeehhhhr Cool Fühlen und meinen Sie wären Gangsta schlecht hin. Aber ich finds Lustig ^^
Hör' ich auch! Na und. Na gut vielleicht nicht Techno selbst (gibts ja auch nicht mehr als Techno - ist ja nur ein Oberbegriff), aber ein bisschen House und Trance in allen Variationen.....
PsychoAdler schrieb: Ach Du Kacke. Was habe ich nun wieder angerichtet?! Das macht mich aber sehr nachdenklich, Roberta. Na dann schicke ich Dir mal ein liebes
Viva los tioz
entgegen, um die alten Verhältnisse wieder her zu stellen
dummerweise kenne ich das stück nicht, kollege PA, habe höchstens eine vermutung, welcher musikalischen gruppierung es evt. zuzuordnen wäre!
und das mit den "alten verhältnissen..."... wer braucht schon alte verhältnisse...?
robertz schrieb: [quote] dummerweise kenne ich das stück nicht, kollege PA, .... und das mit den "alten verhältnissen..."... wer braucht schon alte verhältnisse...?
Das ist eine CD und auch ein Lied einer Gruppe, über die Du Dich so gerne mit mir unterhältst
Und "alte Verhältnisse" braucht nicht wirklich jemand
Hör' ich auch! Na und. Na gut vielleicht nicht Techno selbst (gibts ja auch nicht mehr als Techno - ist ja nur ein Oberbegriff), aber ein bisschen House und Trance in allen Variationen.....
Jepp, House a la` "Disco Boys" und die "House Club hottest" Serie von Planet ist was feines! Oder der Klassiker, "Cafe del mar"...
Mit solchen Typen würde ich ja liebend gerne mal einkaufen gehen, damit sie sich endlich passende Klamotten zulegen.
Regt euch doch nicht über die auf, lacht sie lieber aus. Ich jedenfalls finde die urkomisch!
Lustige Kombination!
@Eve: Gute Idee, bring denen mal Manieren bei *rolf*
Hör' ich auch! Na und.
Na gut vielleicht nicht Techno selbst (gibts ja auch nicht mehr als Techno - ist ja nur ein Oberbegriff), aber ein bisschen House und Trance in allen Variationen.....
Hör ich auch teilweise, da gibts ein paar richtig geile Sachen...
Hör ich auch teilweise, da gibts ein paar richtig geile Sachen...
[/quote]
Armin van Buuren
DJ Tiesto
Ferry Corsten
Svenson & Gielen
Push
ATB
Ach Du Kacke. Was habe ich nun wieder angerichtet?! Das macht mich aber sehr nachdenklich, Roberta. Na dann schicke ich Dir mal ein liebes
Viva los tioz
entgegen, um die alten Verhältnisse wieder her zu stellen
PA
dummerweise kenne ich das stück nicht, kollege PA, habe höchstens eine vermutung, welcher musikalischen gruppierung es evt. zuzuordnen wäre!
und das mit den "alten verhältnissen..."... wer braucht schon alte verhältnisse...?
robertz/a
Das ist eine CD und auch ein Lied einer Gruppe, über die Du Dich so gerne mit mir unterhältst
Und "alte Verhältnisse" braucht nicht wirklich jemand
PA
siehste, PA, da sind wir uns schon wieder einig!
du king of quotes!!!
robertz...
...schon auf dem weg nach australien...
Jepp, House a la` "Disco Boys" und die "House Club hottest" Serie von Planet ist was feines! Oder der Klassiker, "Cafe del mar"...
Übrigens legen dir morgen im U60311 auf, wir werden sie uns wieder live geben!
80´ rock`s