>

Interesse ein 3. Kickerturnier...

#

6:3 schrieb:
mitspielen will ich nach dem desaster des ersten truniers eh nicht mehr.....  


Feigling!
#
Muß leider absagen. Werd an dem Abend ab 20 Uhr in der Klapper arbeiten. Wenns vorher anfängt schau ich mal kurz rein, ansonsten werd ich euch dann danach den Schobbe in der Klapper servieren!

Aktive Teilnehmer:

Anno
ZoLo
Niemiec
s-dreher.de
Brady
Jau
KronbergerAdler !
Rigobert_vS
SGE_77
Robertz (?)
PsychoAdler
beverungen
eagle
adler76 + Sandy?
Adler1960
Kaiser Bruno
Gräfle, der letzte Champion...
RedZone

Weiter...

cheerleader:

Sateenkaari
Kine_EFC_Frieda
SGE4€ver-girl
Uffstieg2005 (?)


Dummdabeirumsteher:

VilbelAdler
KidKlappergass
sgefan79
#
Es findet also abends statt? Es kommt langsam Licht ins Dunkel...


DA
#
ok, es wird langsam mal zeit über details zu sprechen...

von einigen teilnehmern wurde ja schon vorgeschlagen, das ganze diesmal in bockenheim stattfinden zu lassen, hier würde sich dann der "tannenbaum" anbieten. start könnte dann so gegen 18:00 uhr sein.

äussert euch doch alle mal zum thema, ich würde dann in die verhandlungen mit dem wirt einsteigen

einträchtliche grüsse,
niko
#

neeko schrieb:
äussert euch doch alle mal zum thema, ich würde dann in die verhandlungen mit dem wirt einsteigen

mach-et, neeko!

robertz
#
Pro-neeko!
#
Neeko, ja!
#
und nach oben damit...
#
Falls ein Kumpel wie versprochen die Karten bekommt, werde ich an diesem Tag beim Länderspiel in Frankreich sein - aber noch steht nix fest!

Wollte es nur schon mal vorher sagen!
#

anno1899 schrieb:
Falls ein Kumpel wie versprochen die Karten bekommt, werde ich an diesem Tag beim Länderspiel in Frankreich sein - aber noch steht nix fest!

Wollte es nur schon mal vorher sagen!


Du weisst aber schon noch, dass Du das Turnier und den Termin vorgeschlagen hast?
#

s-dreher.de schrieb:

Du weisst aber schon noch, dass Du das Turnier und den Termin vorgeschlagen hast?


Stimmt schon, doch bin ich mit dem Länderspiel überrumpelt worden, wollte ja auch schon nach Holland, nur hat es da nicht geklappt.

Ausserdem würden ja so deine Chancen steigen, also sei doch froh!
#

anno1899 schrieb:
Falls ein Kumpel wie versprochen die Karten bekommt, werde ich an diesem Tag beim Länderspiel in Frankreich sein - aber noch steht nix fest!

Wollte es nur schon mal vorher sagen!

Jepp, das Länderspielwochenende ist ganz schlecht!
#

anno1899 schrieb:

s-dreher.de schrieb:

Du weisst aber schon noch, dass Du das Turnier und den Termin vorgeschlagen hast?


Stimmt schon, doch bin ich mit dem Länderspiel überrumpelt worden, wollte ja auch schon nach Holland, nur hat es da nicht geklappt.

Ausserdem würden ja so deine Chancen steigen, also sei doch froh!




Also wenn Du tatsächlich nicht da sein solltest, würde ich lieber eine Verlegung vorschlagen. Einfach ein Heimspielsamstag-Abend...
#
mensch anno, wo bisde. in frankreich? bei den froschfressern? also, das hätte ich dir nicht zugetraut. dir nicht!

viele grüße

kermits friends
#

Beverungen schrieb:
mensch anno, wo bisde. in frankreich? bei den froschfressern? also, das hätte ich dir nicht zugetraut. dir nicht!

viele grüße

kermits friends



Noch steht nix fest, Kermit würde ich eh zu Hause lassen!

Grüße zurück
#
Da dies mein erstes forums-kicker turnier sein wird, wuerde ich gerne mal was ueber den spielmodus erfahren.
2 gegen 2 oder mann gegen mann? bis wann wird gespielt? wie werden die teams eingeteilt, falls es denn 2er mannschaften geben wird..?

Fragen ueber Fragen.... kann sich die organisation mal dazu aeussern? es muss schliesslich trainiert wird, am tisch und am glas.

ach ja, aus sicherheitsgruenden sollten miep's moepse und motherfucker auf keinen fall auf derselben seite des tisches stehen


Gruss ausm Kaeseland.
#
Hoch damit!
#
Bitte streicht mich von der Liste! DaZke!
#

SGE_77 schrieb:
Da dies mein erstes forums-kicker turnier sein wird, wuerde ich gerne mal was ueber den spielmodus erfahren.
2 gegen 2 oder mann gegen mann? bis wann wird gespielt? wie werden die teams eingeteilt, falls es denn 2er mannschaften geben wird..?

Gespielt wird wohl wie jedes Mal. Also zwei (oder mehr?) Gruppen. Dort spielt jeder mal mit jedem gegeneinander - also im 2er Team. Die daraus resultierenden Tabellenersten spielen um den Sieg - die Schlußlichter um den fast wichtigeren letzten Platz (was gibt es diesmal fürn Shirt?!)

@ZoLo: feischling
#

Gespielt wird wohl wie jedes Mal. Also zwei (oder mehr?) Gruppen. Dort spielt jeder mal mit jedem gegeneinander - also im 2er Team. Die daraus resultierenden Tabellenersten spielen um den Sieg - die Schlußlichter um den fast wichtigeren letzten Platz (was gibt es diesmal fürn Shirt?!)

@ZoLo: feischling


Dazke.


Teilen