>

Sensationell gespart... über 100 Euro im ersten Monat...

#
...das hat sich ja mega gelohnt.
Habe nun meine erste "BASE"-Rechnung erhalten,
und festgestellt, dass ich ca. 145,- Euro gegenüber den durchschnittlichen Handyrechnungen gespart habe.

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Infos unter: "BASE"

Und das, obwohl ich mehr ins Festnetz und zu E-Plus telefoniert habe als sonst (hab´s ordentlich ausgenutzt, dass dorthin keine weiteren Kosten entstehen). Supi auch: Keine sms Kosten zu E-Plus...

EFC - Handykostengesenkt
#
Hatten wir das Posting nicht schon mal hier?

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11404556

Gibts bei denen Prozente? Sch... Kommerz.
#

s-dreher.de schrieb:
Ich hatte vorher regelmäßig mehr als 80 Euro Mobilfunkkosten
(...)
Habe nun meine erste "BASE"-Rechnung erhalten,
und festgestellt, dass ich ca. 145,- Euro gegenüber den durchschnittlichen Handyrechnungen gespart habe.
...???
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
...???


Genau DAS hab ich mich auch gefragt.
#
Damit schrieb ich, dass ich nie unter 80 Euro lag, das aber max 2 - 3 mal im Jahr. Meistens lagen meine Rechnungen bei weit mehr als 180 Euro, manchmal bei 250 Euro. Bin halt selbständig, und mehr als 10 Stunden unterwegs, da kommt viel zusammen, wenn man von unterwegs Kunden anruft.

Alle klar?!?

Falls Ihr zu den nicht wenigen "Wenigtelefonierer" gehört, kann ich Euch nur Simyo empfehlen. http://www.simyo.de

0,- Grundgebühr, alle Telefonate, egal wohin, 19 cent.

Ich als Vieltelefonierer lieg halt mit BASE voll im Kurs... s.o.!!!
#
Als Vieltelefonierer lohnt sich das sicherlich.
Ist bei mir absolut nicht gegeben, zudem ist der Freundeskreis bei D1 oder O2.
Habe bei O2 'nen Genion-Vertrag mit WAP-Flatrate, d.h. unterwegs immer Nachrichten und E-Mails lesen können, 125 SMS im Monat frei und das für 10EUR inklusive Festnetzanschluss. Dadurch bleiben dann nurnoch 3-4EUR Telefonkosten.

Aber deine Rechnungsdimensionen möchte ich nie erreichen
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:

Aber deine Rechnungsdimensionen möchte ich nie erreichen


Und weil ich die auch nicht mehr wollte, habe ich jetzt BASE!!!
#

s-dreher.de schrieb:
Und weil ich die auch nicht mehr wollte, habe ich jetzt BASE!!!

oh mann du klingst ja wie ein billiger staubsaugervertreter....
#

No-Grace schrieb:

s-dreher.de schrieb:
Und weil ich die auch nicht mehr wollte, habe ich jetzt BASE!!!

oh mann du klingst ja wie ein billiger staubsaugervertreter....



Ich glaub ihm geht es weniger um die Werbung für Base. Er will uns wohl nur auf Grund seiner hohen Rechnung zeigen wie wichtig er doch ist!
Genauso wie er uns am Anfang immer erzählt hat, was für wichtige Leute er getroffen hat! Gibt so Mensch, die das brauchen!
#

lady-luna schrieb:

Genauso wie er uns am Anfang immer erzählt hat, was für wichtige Leute er getroffen hat! Gibt so Mensch, die das brauchen!


Naja, die Handy-Plauderstündchen mit dem Polizeipräsidenten und der OB gehen halt schon ins Geld ...
#
Allerdings!!!  
#
Ihr seid ja mal mächtige Haarspalter. Er schreibt, dass er BASE super findet und möchte uns das empfehlen und ihr hört die Flöhe husten und interpretiert irgendeinen Mist da rein. VIelleicht interessierts ja den einen oder anderen???
Wirklich nervig, wie manche Leute sich aufspielen müssen!
#

s-dreher.de schrieb:
Und das, obwohl ich mehr ins Festnetz und zu E-Plus telefoniert habe als sonst (hab´s ordentlich ausgenutzt, dass dorthin keine weiteren Kosten entstehen). Supi auch: Keine sms Kosten zu E-Plus...

EFC - Handykostengesenkt


Kann man sich aussuchen, in welches Netz man telefoniert bzw telefonieren muss? Oder telefoniert man nur nach E-Plus, weils dort grad so günstig ist?

Und ... Supi, das ist ein okidoki für Big-Brother-Gucker und kommt gleich nach Tschüssikowski in der Kategorie Unwort des Jahres.
#
@macman
BASE ist ein Tarif von E-Plus, aber nicht wie die herkömlichen, die haben aus BASE gleich ne eigene Tochterfirma gemach. Gleiche Anschrift, Aufsichtsrat, GF-Leitung usw... Deshalb zu E-Plus kostenlos. Da Simyo auch ein Jointventure by E-Plus ist, kann man dorthin auch kostenlos telefonieren, und ins Festnetz sowieso.

Kostet nur nach D1, Vodafone und O² 0,25/Min, auch das deutlich unter Wettbewerb.

SMS zu E-Plus, BASE und Simyo auch kostenlos, wer also viel "simst", sollte mit all seinen Freunden im "Knäul" zu BASE wechseln.


@ No-Grace: Sei brav zu Erwachsenen, sonst gibts lange Ohren

@ lady-luna: Von Dir hätte ich etwas mehr Niveau erwartet.

@ frankfurt-mein: Mach Dir mal nen Kopp, was "Aussendienstler" so für Handykosten haben...
Aber trotzden Danke für den blöden Spruch, haste toll gemacht!!!

@ Knueller:
Gibt doch kaum ein thread, der nicht von Schwachmaten zertextet wird. Wollts eigentlich unkommentiert lassen...


Teilen