>

Sch... Tokio Hotel

#

Knueller schrieb:
@ propain:

Hast du die dann ganz nah erleben dürfen?? Und hast du auch ein Autogramm vom Nick bekommen?
*anhimmel*


Nein, hab ich net bekommen, aber ein Teddybär ist mir an den Kopf geflogen, die kleine Mädels sollten mal lernen wie man die Bühne trifft.
#
Sei doch froh! Bei Green Day wärs ne Bierflasche gewesen!

Trotzdem eine geile Vorstellung: Propain mit Teddybär
#
Naja, jetzt beruhigt euch mal alle wieder. Dass Tokio Hotel mittlerweile auf allen Kanälen nerven, schön und gut...aber dann lässt man eben den TV mal aus und bevorzugt die gute alte CD, die man ja selbst bestimmen kann.
Dazu gibt es in meinen Augen wirklich schlimmere Musikstile als Deutsch"rock" (soll es ja wohl sein) und es gefällt mir doch besser, den musikalischen "Nachwuchs" mit Rockgitarre zu sehen, statt dass sie versuchen, sich als Pseudo-Rapper oder sowas zu profilieren.
Die Sache mit dem Vergleich zu a-ha war ein Spaß von Zolo und auch nicht musikalischer Art. Das geht meiner Meinung nach auch gar nicht. Er hat eben einfach schon so viele Copado und a-ha Bilder bei mir freischalten müssen, dass es sich dann ab und zu in Sticheleien äußert. Aber mit dem werde ich auch noch fertig
#

propain schrieb:
Warum ist das eigentlich nur bei den Mädchen so? Jungen hab ich noch net kreischend vor Hotels gesehen um an ihre "Stars" ranzukommen.
Jungs trinken stattdessen Höhl-Äppler...
#
... waren ja auch komplett anders. Vom Style her und von der Musik her. Da hat A-HA auch bestens reingepasst.

Und seien wir mal ehrlich - also wir, die wir in den 80ern schon geschlechtsreif waren (nicht Dr. Ball oder der Vilbel-Leuchtturm) - so wollten damals die meisten von uns aussehen, um an Frauen wie NENA ran zu kommen.

Aber zur heutigen Zeit ist es eher in, androgyn, lesbisch oder schwul zu sein und so aus zu sehen.


PA
#
Die Jungs von T.H. sind 15-18 Jahre alt.
Wenn die ihre markigen Sprüche weglassen (was in dem Alter eigentlich normal ist) geht das doch durch.
Natürlich brauche ich deren Sound nicht.
Aber ich finde man muß sie nicht so zerhacken.
Auch die Band A-Ha sehe ich als Teenie-Band an, wobei ich sagen muß, dass die ein Lied gemacht haben, das der absolute Hammer ist.

VELVET
Wer auf Balladen steht kann das nachvollziehen.
#

Schwanheimer schrieb:
Auch die Band A-Ha sehe ich als Teenie-Band an, wobei ich sagen muß, dass die ein Lied gemacht haben, das der absolute Hammer ist.

VELVET
Wer auf Balladen steht kann das nachvollziehen.


Tu mir einen Gefallen und nenne sie Ex-Teenieband. Ich glaube mit Mitte Vierzig kann man keine Teenieband mehr sein. Früher waren sie es, auch wenn sie es nie sein wollten.
#
Ausser diesem Lied nenne ich sie Teenie- Band.
Tut mir leid.
#
Also ich muß gestehen, daß ich A-Ha damals in den 80ern gar net so schlecht fand und die würde ich nie in Zusammenhang mit TH bringen. The Living Daylights, The Sun always shines on TV, Hunting High and Low und Cry Wolf waren doch eigentlich ganz hörbare Nummern. Und dafür daß die schon fast 20 Jahre alt sind, klingen sie noch weitaus besser, als das was sonst so heutzutage im Radio oder in den Werbepausen im Musikfernsehen gedudelt wird...

... und jetzt könnt ihr gerne auf mich einschlagen.  
#

Schwanheimer schrieb:
Ausser diesem Lied nenne ich sie Teenie- Band.
Tut mir leid.


Teenie-Band???? Das waren die mal vor zwanzig Jahren... Aber mittlerweile haben sie doch ein etwas anderes Publikum, glaube ich.

Na ja, bin ich halt ein Teenie *lol*
#

PsychoAdler schrieb:
Und seien wir mal ehrlich - also wir, die wir in den 80ern schon geschlechtsreif waren (nicht Dr. Ball oder der Vilbel-Leuchtturm) - so wollten damals die meisten von uns aussehen, um an Frauen wie NENA ran zu kommen.

Na ja, Nena vielleicht weniger, aber erst am Wochenende fielen mir Bilder schändlicherweise von mir just aus dieser sagenumwobenen Epoche in meine Hände: weiße Socken, passend dazu komische Schuhe, Hochwasserhosen, Sacko mit hochgekrempelten Ärmeln - und es war nicht einmal Fassenacht...
#

FanTomas schrieb:

Michel-89 schrieb:
http://img62.imageshack.us/img62/5827/killbill8gv.jpg

Ein missratener Abklatsch!

Dave-Boy war um einiges krasser und besser. Es macht schon einen Unterschied, ob man mit solch einer Frisur "People are people" schmettert, oder am Mik einen Heulkrampf bekommt...
#

Zeus schrieb:

FanTomas schrieb:

Ein missratener Abklatsch!

Dave-Boy war um einiges krasser und besser. Es macht schon einen Unterschied, ob man mit solch einer Frisur "People are people" schmettert, oder am Mik einen Heulkrampf bekommt...



Beim Zeus!

Willst du mir jetzt sagen, daß "People are people" von 1981 war....?
#
Nicht nur das die richtig schlecht sind und in dem alter schon so abgefuckt aussehen, nein sie kommen auch noch aus dem Osten. Und ich als Ossi schäme mich für sowas.
#

FanTomas schrieb:
Willst du mir jetzt sagen, daß "People are people" von 1981 war....?

Die drei Jahre schenke ich Dir. Dave sah damals auch nicht unbedingt älter und anders aus.



#
Wie Drogen einen Menschen äußerlich verändern können:



#
Ach PS:

Wie auf dem obigen Bild erkennbar, trug Martin eine zeitlang BW-Shirts.
#
man kann nur hoffen dass diese "Band" so schnell wie möglich in der Versenkung landet.

Wenn man deren Musik als Rock bezeichnet beschmutzt man das Wort Rock und zieht es durch den Dreck.

Die Songs dieser vier Möchtegern-Cool-Teeniestars kann man bestenfalls als Dreck bezeichnen.

Im Vergleich mit Daniel Küblböck kommt mir dieser wie Frank Sinatra vor



Vor allem diesen 15jährige mit dem Gesicht eines alkoholkranken Fünzigjährigen kann ich überhaupt nicht ab gefolgt von dieser Kill Bill-**********.
#

Zeus schrieb:
Wie Drogen einen Menschen äußerlich verändern können:


Wo war da ein "großer" Unterschied?

Nun ja, da gabs schon gewaltigere äußerliche Veränderungen in der 1993/94er-Phase. Heroin macht schlank!

1990/1991:



Und "leicht von Drogen gezeichnet 1993/94:



Denn Herzstillstand sowie diverse Pulsaderprobleme gabs ja dann in der Presse...
#

Was ich eigentlich aufzeigen wollte:

Ich wollte eigentlich schreiben wohin sowas nach 10 bis 15 Jahren Showgeschäft & Ruhm führen kann.

Der Rasta-Bub sieht ja jetzt schon schlimmer aus,
da kanns also nur aufwärts gehen.


Teilen