>

Es reicht!!!

#
Ich hab ihm mal vor 3 Wochen oder so geschrieben,dass ich mit kleinen Bübchen wie ihm nicht rede. Er wollte ständig telefonieren oder das ich auf die Kerb im Kaff komme. Mittlerweile schreibt er nur noch 1-2 PNs und fragt was ich mache. Gestern zum Beispiel:
Da schrieb er: Was bist du noch so spät auf? Sind ja Ferien was?" Der Bub ist 12.
Wenig später kam die zweite PN: Ich habe dir (eventuell) eine Frage gestellt, ([Ja])?!

Heute habe ich ebenfalls so eine ähnliche PN bekommen..

Er hört nicht auf, obwohl ich ihm nie zurück schreibe.. *grrr* Ich sollte mal n Schloss an mein Postfach hängen.
#
Hier ist noch ein Opfer!!
Hilfe
#
@Zolo: Danke! Werde ich sofort machen.
#
Wenn es hier noch einer wagt zu schreiben,der kriegt einen Zungenkuss von unserem Hund!!

Wagt Euch.

Gruß an den Taxi Schorsch!!
#
Gut. Halt ich´s Maul
#

toto82m schrieb:
Gut. Halt ich´s Maul


Endlich mal einer ders rafft...

Frankfurt ist die geilste Stadt der Welt.....

Ich hoffe wir haben uns verstanden!!
#
Na klar.

Aber eines muss ich dennoch noch loswerden:

FRANKFURT IST ECHT DIE GEILSTE STADT DER WELT
#
#
gröhl, ich kriege auch ständig Post von ihm. Hast Du eine Freundin oder bist Du verheiratet. Darf ich zur Hochzeit kommen. Basler Girl hat er auch eingeladen. Wenn ich das alles lese, dann komme ich zu dem Schluss  

Cha 11  =   Brady    
#
Schade. Die Batterie von meinem Rollstuhl ist nicht in Ordnung. Nu bin ich zu spät zu diesem Fred gekommen. Gut für einige hier. Vielleicht aber auch gut für mich. Abgesehen davon ist mir die Eintracht im Moment eh wichtiger...

Gute Nacht!  
#

KronbergerAdler schrieb:
Gruß an den Taxi Schorsch!!


hey du schlappekiggä, grüß dicz aach
#
Hm...
Ich hab noch nie soviel gelesen und sowenig verstanden!

Wenn irgendjemand die Muße hat, mir das irgendwie verständlich zu machen, der möge mir ne PN schreiben.
Wenn ned, auch nich schlimm.
#

Maxfanatic schrieb:
Hm...
Ich hab noch nie soviel gelesen und sowenig verstanden!

Wenn irgendjemand die Muße hat, mir das irgendwie verständlich zu machen, der möge mir ne PN schreiben.
Wenn ned, auch nich schlimm.





Ok,ich helfe :
#
ich hab auch so die hälfte gelesen und kein wort verstanden...wenn ihr eure disskussion öffentlich führen müsst dann erklärt doch auch denen die grad ma keine ahnung haben worums geht, die situation!
#
Wir haben uns alle lieb!!
#
Jetzt habb ich übber e Stund gelese, viel gelacht, oft de Kopp geschüddeld, un dann werd des Ding am End en SLT.

Un des obwohl de Chaoz net da war, Kinners, Ihr dät aach uff ner Beerdischung e Poloneens mache.

...@ KA: 1a Threaderöffnung!!!

...@ Adler1960: So sind se halt. Un mir? Mir sinn alles Kameruner Jungs...

-Kameruner Grüße-
Stephan
#
Sorry Andi, muß auch noch was dazu sagen!

Bevor es zum SLT wurde kann man echt nur sagen:  

Dass aus nem Spaß so ein Ernst wird is einfach nur lächerlich!!!
#
Schade das Du nicht lesen kannst!

Habe ich schon mal erwähnt,das ich auch Nachhilfe gebe?
#

lady-luna schrieb:
Dass aus nem Spaß so ein Ernst wird is einfach nur lächerlich!!!


Bin ja net Dein beste Freund, aber hier stimme ich Dir uneingeschränkt zu!!!
#
Pfffff, sei ma net so frech, sonst kannste in der Klapper verdursten!  


Teilen