>

Forumstreff???

#
Gude, morgen früh seh ich mir erstmal so nen komischen Fliescher an der hoffentlich über Oxxenbach irgendwas verliert, (Das Ding steht ja in Verdacht, höher als ich zu sein, so geht das ja net hier smile:, dann muss ich einen DVD-Player kaufen und dann, ja dann würd ich gerne in irgendeiner Kneipe in FFM die SGE in HB punkten sehen...

Würden sich vielleicht ein paar Leute aus dem Forum zusammenfinden um das Spiel irgendwo anzusehen?

War mal ganz nett...

Bis Morgen, auf 3 Punkte und ein A380-Toiletteninhalt über Oxxenbäsch!

VilbelAdler

(Laut PsychoAdler der größte und beste und tollste, oder wie war das doch gleich gemeint? smile:
#

VilbelAdler schrieb:
(Laut PsychoAdler der größte und beste und tollste, oder wie war das doch gleich gemeint? smile:

Das war übrigens übelste Ironie falls es keiner gemerkt hat...

Hmm, 34 Klicks und 0 Antworten... Soll ich das Spiel etwas alleine sehen?

Greetz VilbelAdler
#
Die Ufos sind alle auf dem 6. Quadranten des Neptun-Orbits gelandet.

Viel Spaß in der "Hütte"

Vilbel Adler: Kannst ja zu mir zur großen Premiere-Party kommen.
#

Nein. Laut mir bist Du ein groß gewachsenes Riesenbaby, das noch die Eierschalen hinter den Ohren hat. Aber im Schutze der Hernde denkst Du, über Dich selbst hinaus wachsen zu können.

PA

Das war übelste Ironie, mein Bester ...
#
Ich mach mit meim Bub ein Premiere-Forum-Treffen mitten im Wohnzimmer in F-Goldstein... dann Autocorso nach "3-Punkte"-Errungenschaft durch F-Schwanheim.
#
@ Benni: Ich werd mir des Spiel entweder im Check-In reinziehen oder, weil ich wegen der Shishakohlen auch mal wieder nach FFM muss, evtl mim Roller und Dargel irgendwo in der Nähe der Zeil rumfahren... kA wo gibts denn ne ordentliche Premiere-Kneipe wo auch Stimmung ist ?
#

PsychoAdler schrieb:
Aber im Schutze der Hernde denkst Du, über Dich selbst hinaus wachsen zu können.

Was ist Hernde?
#

Ikswobarg schrieb:

PsychoAdler schrieb:
Aber im Schutze der Hernde denkst Du, über Dich selbst hinaus wachsen zu können.

Was ist Hernde?

Herde meinte PA
#
achso. danke. hat er sich wohl vertippt.
#

Ikswobarg schrieb:
achso. danke. hat er sich wohl vertippt.

soll vorkommen
#

Ikswobarg schrieb:

Was ist Hernde?

Klasse Frage, Herr/Frau Ikswobarg

PA
#

Dr.Ball schrieb:
@ Benni: Ich werd mir des Spiel entweder im Check-In reinziehen oder, weil ich wegen der Shishakohlen auch mal wieder nach FFM muss, evtl mim Roller und Dargel irgendwo in der Nähe der Zeil rumfahren... kA wo gibts denn ne ordentliche Premiere-Kneipe wo auch Stimmung ist ?

Ach mit dir muss ich ja auch noch über was bestimmtes reden... (und ich glaub das wird sehr dich freuen)

Ja mal sehen...Bin wpohl irgendwann dann auch in FFM, wird sich zeigen... Ach was ist eigentlich mit der Klapper? Haben die nen Fernseher? Und schon auf?

Blöde Hütte in Rosbach.... Will ja garnet wissen was die da... BÄHH!!!
#

PsychoAdler schrieb:

Klasse Frage, Herr/Frau Ikswobarg

PA

Du hast ja auch teilweise etwas Recht... (Nein, nicht mit dem Quiz! smile:

VA ist der größte Fan der Welt

Teilen