>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
FredSchaub schrieb:
Eintrachtinho schrieb:
1:3

wenn du schon rumspamst, dann schau wenigestns wie es steht    

OK Uefa-Cup-Gott
Der Spielstand hat sich geändert, aber ändert es etwas am bescheidenen Spiel der SGE?
Würde mich ja über einen Sieg freuen, aber dann wird wieder alles schöngeredet...
#
hier reden viele schon wieder von sieg.
erstmal ein schritt nach dem anderen.
ist genau wie die diskussion ob wir mit dem kader nächstes jahr 1. liga eine chance haben.
befürchte auf jeden fall das wir länger als geglaubt in liga 2 bleiben.
#
so, jetzt noch das 3:3 und weiterhin ungeschlagen...  
#
Ich dreh durch, 2 mann vorm tor frei und Matmour bekommt die Flanke nicht hin...
#
Wie schlägt sich Mo eigentlich als LV? Und warum gewinnt Schildenfeld nicht wenigstens Kopfbälle? Ichmeinjanurmalso ...
#
Ich will ein 3-3-4 sehen
#
Kadaj schrieb:
diese hohen bälle aus der abwehr... furchtbar.  

Oh ja. Dagegen war Tzavellas auf Gekas große Fußballkunst.
#
Eintrachtinho schrieb:
FredSchaub schrieb:
Eintrachtinho schrieb:
1:3

wenn du schon rumspamst, dann schau wenigestns wie es steht    

OK Uefa-Cup-Gott
Der Spielstand hat sich geändert, aber ändert es etwas am bescheidenen Spiel der SGE?
Würde mich ja über einen Sieg freuen, aber dann wird wieder alles schöngeredet...

die Punkte brauchen wir dennoch  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
sgemachtammain schrieb:
gekas rein!

WIE WÄRE ES WENN WIR DAS SPIEL NOCH DREHEN? Wie wäre das gefühl danach?

Hmm, wäre ein Sieg mit sehr sehr fadem Beigeschmack...würde zu viel beschönigen...

dannach würde am 34.spieltag keiner mehr fragen und wir hätten drei punkte mehr. ich würd mich doch freuen...

Wenns so läuft natürlich nicht...aber wenns danach spielerisch weiter so läuft, gehts auch bald mal richtig schief...daher lieber ein Zeichen zur rechten Zeit...wenns natürlich nur ein Ausrutscher nach unten in der Leistung war, dann soll mir der Sieg natürlich recht sein...
Ich mein ja nur, ein Fader Beigeschmack ist nach dem Spiel auf jeden Fall mit dabei, weils über weite Strecken wirklich katastrophal war...
#
Vael schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Matmour kann grad durchlaufen bis zurück nach Gladbach

Das erste Spiel, noch nicht eingespielt in der Mannschaft und dann so ein Rückhalt der sogenannten Fans, ja er sollte zurück laufen, denn das hat niemand verdient!  

Man wird ja wohl bei einem Fußballspiel ein paar unreflektierte Kommentare raushauen dürfen die nicht gleich auf die Goldwage gelegt werden  
#
matmour ist wie chuck norris, für den zählt die außenlinie nicht.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Vael schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Das erste Spiel, noch nicht eingespielt in der Mannschaft und dann so ein Rückhalt der sogenannten Fans, ja er sollte zurück laufen, denn das hat niemand verdient!  

Man wird ja wohl bei einem Fußballspiel ein paar unreflektierte Kommentare raushauen dürfen die nicht gleich auf die Goldwage gelegt werden    

nein´, man muss das sogar  
#
gott was ein Anspiel
#
Wann kommt endlich Gekas?
#
adlerkadabra schrieb:
Wie schlägt sich Mo eigentlich als LV? Und warum gewinnt Schildenfeld nicht wenigstens Kopfbälle? Ichmeinjanurmalso ...

Hat das 2. Tor vorbereitet!  
#
FredSchaub schrieb:
gott was ein Anspiel  

der hat dem voll in die fresse geschossen  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Vael schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Ebenso der meine, der vom Biernebelwahn.... Sorry.. Friend und Idrissou waren ja die Neuzugänge.
#
Hat Matmour Meier gerade den Ball in die Fress geschossen?

Der Meier trifft ja nicht mal mehr, wenn man ihn anschiesst  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
gott was ein Anspiel  

Sah eher aus wie ein Anschlag auf den Nasenknochen... :neutral-face

#
aus 2 Metern volley an den Kopp geschossen...

das wäre ein Doppelpass geworden

Teilen