Ganz schön krass, vorallem wenn ich dran denke, dass das Zeug beim Dönermann gegenüber immer komisch geschmeckt hat Und vorallem: Ohne die Gefahr der Vogelgrippe wäre das Ganze wahrscheinlich garnicht ans Tageslicht gekommen!
Dr.Ball schrieb: angeblich hat ein döner-verkäufer mal in die soße gewi... von daher...
es wurden in vielen döner-sossen schon spuren von sperma gefunden. muss aber nicht daran liegen, das da direkt-einspritzung vorgenommen wurde, sondern das sich die schweinchen, nach der "tat" nicht die hände waschen. wohl bekomms
es wurden in vielen döner-sossen schon spuren von sperma gefunden. muss aber nicht daran liegen, das da direkt-einspritzung vorgenommen wurde, sondern das sich die schweinchen, nach der "tat" nicht die hände waschen. wohl bekomms
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/vermischtes/1523160,cc=00000016030001523160146x9Q.html
Ganz schön krass, vorallem wenn ich dran denke, dass das Zeug beim Dönermann gegenüber immer komisch geschmeckt hat
Und vorallem: Ohne die Gefahr der Vogelgrippe wäre das Ganze wahrscheinlich garnicht ans Tageslicht gekommen!
Ich dachte das wär ein Gondelfahrer gewesen?
andere geschichte
OK, Lassen wir das
es wurden in vielen döner-sossen schon spuren von sperma gefunden.
muss aber nicht daran liegen, das da direkt-einspritzung vorgenommen wurde, sondern das sich die schweinchen, nach der "tat" nicht die hände waschen.
wohl bekomms
Macht das die Sache besser?????
Einmal Döner mit Schweinefleisch bitte
Quelle?
Na was wohl ?
@KA; gibt den kongret bei Dir umme Egge?
nee,das ist mein küchenfenster...
shirt???
das gehört zur allgemeinbildung in berlin-neukölln
Dönermann: "Mit scharf?"
Du:" Nein, mit Lamm."
*höhöhöhöhö*