>

Noten gegen Cottbus

#
Nikolov 3
Jung 4,5
Anderson 4,5
Schildenfeld 5
Djakpa 5,5
Lehmann 5
Köhler 3,5
Rode 3,5
Meier 4,5
Idrissou 2,5
Friend 3,5
Matmour 4,5
Korkmaz 3
#
Oka 3,5
Bei den Toren chancenlos
Jung 5
Defensiv schwach, offensiv fast nichts.
Anderson 4,5
Einäugiger unter den blinden Abwehrspielern.
Gordon 5,5
Völlig ausser Form die er bislang bei uns noch nicht wirklich nachweisen konnte.
Djakpa 5,5
Bemüht aber fahrig und fehlerhaft , wandelte an rot vorbei
Lehmann 5
Ideenlos wie das ganze Mittelfeld.
Köhler 4
1 Halbzeit 6 dann deutlich verbessert und engagierter
Rode 4
Einstellung sehr gut annsonsten Licht und Schatten.
Mo 3,5
War defensiv auch dank Djakpa überfordert aber immer bemüht und ein Tor und ein Assist
Meier 5,0
ein bisschen roch es wieder nach dem Meier aus dem Vorjahr - kann man ihm aber angesichts bisheriger leistungen mal zugestehen
Friend 4,0
sah ihn nicht so schlecht nicht wegen seines Tores .. dennoch noch viel Luft nach oben..
Matmour 5,5
das war leider nichst - konnte nicht an teilweise gute Leistungen dieses Jahr anknüpfen
Korkmaz 3,5
es kam mit ihm mehr Schwung rein - war auch bitter nötig


Alles in allem ein entäuschender Auftritt - irgendwie Schlafwagen-Fussbal mit einer Mischung aus Verunsicherung, Trägheit und mangelndem eingespielt sein.. Hoffentlich liegts nur an letzterem. Viele solche Auftritte können wir uns nicht leisten, wenn wir den Abstand nach obnen nicht zu gross werden lassen wollen. Aber endlich mal ein Heimsieg gegen Rostock und alles ist wieder in Butter - tabelarisch.
#
Nikolov 3
Ohne Chance bei den Gegentoren, ansonsten nicht geprüft. Überraschte mich mit einigen weiten schnellen Abwürfen.   Gerne mehr davon!

Jung 4,5
Irgendwie wirkt er fahrig und unkonzentriert. Kleines Leistungsloch. Bei Spielern in seinem Alter aber durchaus üblich.

Anderson 4,5
Wie die restliche Verteidigung nicht wirklich gut.

Schildenfeld 5,0
Hat mir heute nicht gefallen, wobei ich gerne in die Diskussion einsteigen würde, ob er vor dem 0:1 nicht von Fenin unrechtmäßig weggeblockt wurde?

Djakpa 5,5
Hatte Glück, dass er nach dem "Handspiel" nicht mit Gelb-Rot vom Platz muss. Soll Schiris geben, die das pfeifen.

Lehmann 5,0
Warte noch auf Leistungen wie bei St Pauli.

Köhler 3,0
Mit Rode und Mo bester Spieler auf dem Platz. Wer hier bei Ecken von 15 Meter Streuung spricht sollte mal sehen, dass diese fast IMMER mit geringer Abweichung auf die selbe Stelle kommen. Es könnte naheliegen, dass diese Stelle der Anweisung des Trainers entspricht. Aber wer sich über Schärfe von Standards beschwert, die zu zwei Toren geführt haben, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Rode 3,0
Probierte viel, lief viel und versuchte sich zu wehren. Teilweise etwas überhastet. Der Einsatz stimmt.

Meier 4,0
Selten zu sehen, aber mit 2-3 tollen Situationen, wo er schwierige Bälle technisch gut annimmt und direkt weiterspielt. Für meinen Anspruch an ihn aber zu wenig.  

Idrissou 3,0
Sehr bemüht. Am Anfang lief nicht viel. Abstimmung mit Djakpa schlecht. Man konnte sehen, dass er weniger nach hinten arbeitet, als Köhler, dafür nach vorne präsenter. Die Kombo Djakpa Mo ist aber durch den Vorwärtsdrang von beiden vermutlich nicht das Optimum.

Friend 4,0
Von ihm kam mir zu wenig. Von dem besten Sturm der zweiten Liga darf man mehr erwarten. Das Tor ist wirklich gut gemacht, sehenswerter Kopfball.

Matmour 4,5
Bewirkte nicht viel, oft mit der falschen Entscheidung. Wirkte übermotiviert. Kam aber zu einem Zeitpunkt, wo de Mannschaft am Boden lag.

Korkmaz 3,5
Tor gemacht, aber ansonsten für mich relativ unauffällig. Zum einen gut (keine Sinnlosdribblings mit gesenktem Haupt), aber da darf gerne noch mehr kommen. Vielleicht kriegt er ja über das Tor Selbstvertrauen. Wünschen würde ichs ihm.
#
Kicker:

Eintracht Frankfurt:
Nikolov (3)
S. Jung (4,5) Anderson (4) Schildenfeld (5) Djakpa (5,5)
Lehmann (5,5) Köhler (3,5)
Rode (3) Meier (4) Idrissou (2,5)
Friend (4)
Trainer: Veh
37. Matmour (4,5) für Lehmann,
46. Korkmaz (3) für Djakpa
#
Ich habe Lehmann nicht so schwach gesehen wie der kicker, ansonsten meiner Meinung nach ausnahmsweise mal erstaunlich zutreffende Benotung durchs "Fachblatt".
#
DerMarc schrieb:
Kicker:

Eintracht Frankfurt:
Nikolov (3)
S. Jung (4,5) Anderson (4) Schildenfeld (5) Djakpa (5,5)
Lehmann (5,5) Köhler (3,5)
Rode (3) Meier (4) Idrissou (2,5)
Friend (4)
Trainer: Veh
37. Matmour (4,5) für Lehmann,
46. Korkmaz (3) für Djakpa


Deckt sich erstaunlich mit meinen Beobachtungen. Einzig Lehmann mit einer vollen Note Unterschied, hier greift wohl der "in der ersten Halbzeit rausgenommen Malus". Möchte aber noch gerne nochmals anführen, das Lehmann mit einer guten Aktion, gute und freie Schussposition am 16ner, Lehmann spitzelt in letzter Sekunde den Ball weg uns wahrscheinlich vor schlimmeren bewahrt hat. Nungut.
#
Mir kommt Anderson ein wenig zu schlecht weg. Für mich war er mit die ärmste Sau auf dem Platz. Überall aushelfen.. Djakbas Fehler und Schildenfelds aussetzer hat er des öfteren noch irgendwie klären können. Das da seine angestammte Position etwas schlecht besetzt ist ist normal..
#
DerMarc schrieb:
Kicker:

Eintracht Frankfurt:
Nikolov (3)
S. Jung (4,5) Anderson (4) Schildenfeld (5) Djakpa (5,5)
Lehmann (5,5) Köhler (3,5)
Rode (3) Meier (4) Idrissou (2,5)
Friend (4)
Trainer: Veh
37. Matmour (4,5) für Lehmann,
46. Korkmaz (3) für Djakpa


das trifft es ganz gut, finde ich.
#
Nikolov 3,5
Jung 4,5
Anderson 5
Schildenfeld 5,5
Djakpa 5,5
Lehmann 5
Köhler 4,5
Rode 3,5
Meier 4,5
Idrissou 4
Friend 4
Matmour 5
Korkmaz 4
#
Oka 4+
Jung 4-
Anderson 5
Schildenfeld 5-
Djakpa 5-
Lehmann 6
Rode 4
Köhler 3-
Meier 4-
Idrissou 2+
Friend 3
Ümit 3
Matmour 5


Teilen