>

Das schreiben die Rostocker ...

#
propain schrieb:
Bibo0815 schrieb:
Lt. dem Rotzstocker Forum ist FFM eine Retortenstadt.. Vielleicht sollte man den Spaten mal erzählen, wo früher die Kaiser gekrönt wurden...im Herzen von Europa!!!


Frankfurt musste sich wenigstens keine Stadtrechte von irgendeiner anderen Stadt geben lassen wie diese vergammelten Fischbrötchen da oben, ohne die Erlaubnis von Lübeck wären die vermutlich heute noch keine Stadt. Die waren halt schon immer auf Wessis angewiesen.  


AAAH HUUU. :neutral-face
#
frankblack schrieb:
general_chang schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Kenne locker 5 Vereine die bei mir wesentlich mehr Kotzreiz hervorufen als Hansa.


FC Sylt


??? FC Sylt ???

Klar, der bereitet mir auch schlaflose Nächte, bin schon ganz von Hass zerfressen!
Aber keine Angst, ich vertrau da ganz auf den Klimawandel,
oder zumindest mal wieder auf ein göttliches Strafexempel, quasi Sodom reloaded!


             
#
Bibo0815 schrieb:
Lt. dem Rotzstocker Forum ist FFM eine Retortenstadt.. Vielleicht sollte man den Spaten mal erzählen, wo früher die Kaiser gekrönt wurden...im Herzen von Europa!!!


Was juckt's die Eiche, wenn sich die Sau dran schubbert?
#
Timsen08 schrieb:
frankblack schrieb:
general_chang schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Kenne locker 5 Vereine die bei mir wesentlich mehr Kotzreiz hervorufen als Hansa.


FC Sylt


??? FC Sylt ???

Klar, der bereitet mir auch schlaflose Nächte, bin schon ganz von Hass zerfressen!
Aber keine Angst, ich vertrau da ganz auf den Klimawandel,
oder zumindest mal wieder auf ein göttliches Strafexempel, quasi Sodom reloaded!


               


Deren Stadion liegt gute 120km von Sylt entfernt, auf den Klimawandel würde ich mich da nicht verlassen  
#
Yanazar schrieb:
Timsen08 schrieb:
frankblack schrieb:
general_chang schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Kenne locker 5 Vereine die bei mir wesentlich mehr Kotzreiz hervorufen als Hansa.


FC Sylt


??? FC Sylt ???

Klar, der bereitet mir auch schlaflose Nächte, bin schon ganz von Hass zerfressen!
Aber keine Angst, ich vertrau da ganz auf den Klimawandel,
oder zumindest mal wieder auf ein göttliches Strafexempel, quasi Sodom reloaded!


               


Deren Stadion liegt gute 120km von Sylt entfernt, auf den Klimawandel würde ich mich da nicht verlassen    


Ach die Entfernung zu Sylt schwankt doch immer. Die haben letzte Saison in Fahrdorf bei Schleswig gespielt. Dann auf dem Kilia Platz in Kiel und nun halt in Felde bei Kiel. Nächste Saison soll denn angeblich auf Sylt gespielt werden. Trainiert wird in der Nähe von Hamburg. Aus Hamburg werden auch die meisten Spieler rekrutiert die allerdings aufrund von schleppenden Gehaltszahlungen nicht lange. bleiben. Dieses Wochenende kam es denn zum Eklat als Der Mäzen von Sylt Koppelt dem Trainer des VfR Neumünster mangelde Deutsch Kenntnisse beim Einflussnahme auf den Schiedsrichter vorwarf. Würde also gut zu Hansa passen der Mann.  


Teilen