>

SaW-Gebabbel 22.09.2011

#
Aragorn schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
gizzi schrieb:
Aber ich glaube, er ist entwicklungsfähig und kann die rechte Seite stärken.


Leicht wirds nicht. Die Fußstapfen eines Ochs sind schon sehr groß.




Sarkasmus ist was Feines, sofern man es versteht.

Die allgemeinen Verdauungsprobleme hier hinsichtlich meines obigen Beitrages bedaure ich sehr.



Vielleicht hättest Du Deinen Beitrag als "Sarkasmus" kennzeichnen können!? Allein durch's Lesen ist das wohl kaum ersichtlich! Ein Smily könnte da z. B. recht hilfreich sein!...nur so ein kleiner Tipp von mir!  


dass er das nicht ernst meinen konnte, nach der letzten saison, sollte aber klar sein.
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
gizzi schrieb:
Aber ich glaube, er ist entwicklungsfähig und kann die rechte Seite stärken.


Leicht wirds nicht. Die Fußstapfen eines Ochs sind schon sehr groß.




Sarkasmus ist was Feines, sofern man es versteht.

Die allgemeinen Verdauungsprobleme hier hinsichtlich meines obigen Beitrages bedaure ich sehr.



Vielleicht hättest Du Deinen Beitrag als "Sarkasmus" kennzeichnen können!? Allein durch's Lesen ist das wohl kaum ersichtlich! Ein Smily könnte da z. B. recht hilfreich sein!...nur so ein kleiner Tipp von mir!  


dass er das nicht ernst meinen konnte, nach der letzten saison, sollte aber klar sein.  


Da hast Du wohl recht, aber man kann den Leuten ja auch nicht ins Hirn schauen! ,-)
#
@ Aragorn & mickmuck

Danke für eure freundlichen Reaktionen. Ihr habt auf eure Weise beide Recht.

Was der verhinderte Nationalspieler hier zuletzt hinterlassen hat war nichts anderes als ein paar große Pflatschen im Schlamm. Ich dachte das sei unstrittig.
#
Dennoch könnte man ihn ja immer noch daran messen wollen, dass er ein ehemaliger künftiger Nationalspieler ist. Daher war der Sarkasmus nicht so ohne weiteres erkennbar.
#
solivagusinsilva schrieb:
@ Aragorn & mickmuck

Danke für eure freundlichen Reaktionen. Ihr habt auf eure Weise beide Recht.

Was der verhinderte Nationalspieler hier zuletzt hinterlassen hat war nichts anderes als ein paar große Pflatschen im Schlamm. Ich dachte das sei unstrittig.


Für echte "Ochs-Anbeter" nicht!  ,-)
#
korthaus schrieb:
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
„Sowohl in sportlicher als auch in wirtschaftlicher Hinsicht wünscht sich der Verwaltungsrat eine Fortsetzung dieser Arbeit.“

Ja natürlich. Was auch sonst..? :neutral-face  


Haha, wo steht das denn? Ist beim VR noch nicht angekommen, dass wir am Montag in Dresden, statt am Samstag in Wolfsburg spielen?    


Komischerweise schreibt weder der eine Nörgler noch das andere scheinbar-dauerhaft-vom-Verein-genervte-Wesen, was Hans-Peter Griesheimer vorher sagte. Nämlich: "Peter Fischer und seine Präsidiumskollegen haben den Verein auch in stürmischen Zeiten mit ruhiger Hand geführt und mit dem „neuen Riederwald“ eine herausragende Basis für die Zukunft gelegt". Und danach hat er den oben zitierten Satz von MotzGründel gesagt.

Dann steht das doch wieder in einem ganz anderen Lichte, oder? Ich hoffe die Fakten helfen euch, um eure persönlichen Defizite zu mindern.

Herzlichst,
korthaus


Herr Fischer ist ein Ehrenmann. Das weiß ich ganz genau. Viel besser als Du dir das überhaupt vorstellen kannst.
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
gizzi schrieb:
Aber ich glaube, er ist entwicklungsfähig und kann die rechte Seite stärken.


Leicht wirds nicht. Die Fußstapfen eines Ochs sind schon sehr groß.




Sarkasmus ist was Feines, sofern man es versteht.

Die allgemeinen Verdauungsprobleme hier hinsichtlich meines obigen Beitrages bedaure ich sehr.



Vielleicht hättest Du Deinen Beitrag als "Sarkasmus" kennzeichnen können!? Allein durch's Lesen ist das wohl kaum ersichtlich! Ein Smily könnte da z. B. recht hilfreich sein!...nur so ein kleiner Tipp von mir!  


dass er das nicht ernst meinen konnte, nach der letzten saison, sollte aber klar sein.  


Hier im Forum wundert einen doch garnichts mehr. Auch nicht, wenn einer daher kommt und diese Aussage ernst meint.
Sarkasmus und Ironie sind hier nur ohne Kennzeichnung zu verstehen, wenn man den User "gut kennt".
#
HeinzGründel schrieb:
Herr Fischer ist ein Ehrenmann. Das weiß ich ganz genau. Viel besser als Du dir das überhaupt vorstellen kannst.


"Wer etwas gegen diese Verbindung vorzubringen hat, der rede jetzt oder schweige für immer."

Nicht vergessen: heut' ist Donnerstag. ,-)
#
HeinzGründel schrieb:

Herr Fischer ist ein Ehrenmann. Das weiß ich ganz genau. Viel besser als Du dir das überhaupt vorstellen kannst.


Steh grad aufm Schlauch: warum und worum geht's hier bei der Frage nach Fischers Ehrenmannhaftigkei?
Versteh den Zusammenhang nicht.
#
solivagusinsilva schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Herr Fischer ist ein Ehrenmann. Das weiß ich ganz genau. Viel besser als Du dir das überhaupt vorstellen kannst.


"Wer etwas gegen diese Verbindung vorzubringen hat, der rede jetzt oder schweige für immer."

Nicht vergessen: heut' ist Donnerstag. ,-)



Bald
#
adlerkahouse schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Herr Fischer ist ein Ehrenmann. Das weiß ich ganz genau. Viel besser als Du dir das überhaupt vorstellen kannst.


Steh grad aufm Schlauch: warum und worum geht's hier bei der Frage nach Fischers Ehrenmannhaftigkei?
Versteh den Zusammenhang nicht.


der ist für die wiederwahl zum präsidenten vorgeschlagen worden...
#
AKUsunko schrieb:
adlerkahouse schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Herr Fischer ist ein Ehrenmann. Das weiß ich ganz genau. Viel besser als Du dir das überhaupt vorstellen kannst.


Steh grad aufm Schlauch: warum und worum geht's hier bei der Frage nach Fischers Ehrenmannhaftigkei?
Versteh den Zusammenhang nicht.


der ist für die wiederwahl zum präsidenten vorgeschlagen worden...


ja, aber dabei hat doch seine ehrenmannhaftigkeit früher auch nicht gestört:
also wer wollte denn da jetzt etwas andeuten, dass HeinzGründel ungefragt alle seine hände ins feuer legt?
oder sind euch gerüchte zu ohren gekommen und im halse steckengeblieben?
Immernoch nah am Schlauch
#
adlerkahouse schrieb:
AKUsunko schrieb:
adlerkahouse schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Herr Fischer ist ein Ehrenmann. Das weiß ich ganz genau. Viel besser als Du dir das überhaupt vorstellen kannst.


Steh grad aufm Schlauch: warum und worum geht's hier bei der Frage nach Fischers Ehrenmannhaftigkei?
Versteh den Zusammenhang nicht.


der ist für die wiederwahl zum präsidenten vorgeschlagen worden...


ja, aber dabei hat doch seine ehrenmannhaftigkeit früher auch nicht gestört:
also wer wollte denn da jetzt etwas andeuten, dass HeinzGründel ungefragt alle seine hände ins feuer legt?
oder sind euch gerüchte zu ohren gekommen und im halse steckengeblieben?
Immernoch nah am Schlauch


keine ahnung was er damit sagen wollte, dachte nur das du net gelesen hast, dass er vorgeschlagen wurde. ob er ein ehrenmann ist oder net, kann ich net beurteilen...obwohl ich mal ein interview mit ihm gelesen hab (oder gehört?), indem er sagte das er früher in der kurve gerne mal "randale" gemacht hat...

stehen anscheinend beide nahe am schlauch...allerdings brauch ich auch grade kein wasser aus diesem schlauch...
#
AKUsunko schrieb:
adlerkahouse schrieb:
AKUsunko schrieb:
adlerkahouse schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Herr Fischer ist ein Ehrenmann. Das weiß ich ganz genau. Viel besser als Du dir das überhaupt vorstellen kannst.


Steh grad aufm Schlauch: warum und worum geht's hier bei der Frage nach Fischers Ehrenmannhaftigkei?
Versteh den Zusammenhang nicht.


der ist für die wiederwahl zum präsidenten vorgeschlagen worden...


ja, aber dabei hat doch seine ehrenmannhaftigkeit früher auch nicht gestört:
also wer wollte denn da jetzt etwas andeuten, dass HeinzGründel ungefragt alle seine hände ins feuer legt?
oder sind euch gerüchte zu ohren gekommen und im halse steckengeblieben?
Immernoch nah am Schlauch


keine ahnung was er damit sagen wollte, dachte nur das du net gelesen hast, dass er vorgeschlagen wurde. ob er ein ehrenmann ist oder net, kann ich net beurteilen...obwohl ich mal ein interview mit ihm gelesen hab (oder gehört?), indem er sagte das er früher in der kurve gerne mal "randale" gemacht hat...

stehen anscheinend beide nahe am schlauch...allerdings brauch ich auch grade kein wasser aus diesem schlauch...  


+1
#
Basaltkopp schrieb:


Leicht wirds nicht. Die Fußstapfen eines Ochs sind schon sehr groß.


     

Letzte Saison keinen Fernseher gehabt, was?


Wer will es ihm übel nehmen, Verdrängung ist ein ganz natürlicher und gesunder Vorgang Bis zum ersten Angebot von Magath (damals noch S06) waren es große Fußstapfen...
#
solivagusinsilva schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Herr Fischer ist ein Ehrenmann. Das weiß ich ganz genau. Viel besser als Du dir das überhaupt vorstellen kannst.


"Wer etwas gegen diese Verbindung vorzubringen hat, der rede jetzt oder schweige für immer."

Nicht vergessen: heut' ist Donnerstag. ,-)



Reden ist-Silber,Schweigen ist Gold!
#
Hab ich was verpasst? Matmour macht ein (!) Spiel von Beginn an, welches dazu noch durchschnittlich bis ausreichend war, und schon ist überall zu lesen, dass er Veh überzeugt hat?  

Also bitte, liebe Redakteure und Schreiberlinge. Dann doch lieber noch ein Dutzend Nachrichten über "unseren neuen Torwart".
#
solivagusinsilva schrieb:
gizzi schrieb:
Aber ich glaube, er ist entwicklungsfähig und kann die rechte Seite stärken.


Leicht wirds nicht. Die Fußstapfen eines Ochs sind schon sehr groß.



Legt man nur die letzte Halbserie zu Grunde, dann wären die von so manchem Regionalligaspieler größer.
Wobei seine Äußerungen und sein Umgang mit der Aufgabe als Kapitän seine sportlich schlechten Leistungen noch unterboten haben. Aber das ist ein anderes, altes Thema.

Matmour überzeugt mich vom Spielertyp her auch nicht unbedingt. Ich sehe ihn eher als guter Joker, der gegen einen ausgepowerten Gegner nochmal schnelle Stiche setzen kann (wie gegen Braunschweig oder Fürth).
Aber mal sehen, wie er sich macht in den nächsten Spielen.

FR: "Ein Testspiel gegen den FC Germania 09 Großkrotzenburg endete am Abend erwartungsgemäß X:X."  
Dachte wir gewonnen und net Remis gespielt. Für Montag tipp ich dann mal Y:Z.
#
francisco_copado schrieb:
Hab ich was verpasst? Matmour macht ein (!) Spiel von Beginn an, welches dazu noch durchschnittlich bis ausreichend war, und schon ist überall zu lesen, dass er Veh überzeugt hat?  

Also bitte, liebe Redakteure und Schreiberlinge. Dann doch lieber noch ein Dutzend Nachrichten über "unseren neuen Torwart".

Nur weil es Dir nict passt? Dann les es halt nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Hab ich was verpasst? Matmour macht ein (!) Spiel von Beginn an, welches dazu noch durchschnittlich bis ausreichend war, und schon ist überall zu lesen, dass er Veh überzeugt hat?  

Also bitte, liebe Redakteure und Schreiberlinge. Dann doch lieber noch ein Dutzend Nachrichten über "unseren neuen Torwart".

Nur weil es Dir nict passt? Dann les es halt nicht!



Danke. Wär ich von selbst nicht drauf gekommen...  


Teilen