3zu7 schrieb: Ich kann nicht verstehen, wie man HB auch nur ein bisschen Verantwortung für den Abstieg geben kann. Wollt Ihr lieber den Ohms?
Wie kann man den mächtigsten Mann des Vereins von der Verantwortung freisprechen? Das kapier ich nicht. Und wieso gibt es eigentlich nur Ohms und Bruchhagen? Irgendwie schaffen es andere Vereine ja auch ohne die beiden, komisch wa?
dass so viele hier probleme mit der ironie haben
Also eins ist sicher: Für den Rigobert ist Ironie ein absolutes Fremdwort. Das ist sogar Fakt.
ich bin mit hb, bh, av und wie sie alle heissen, momentan zufrieden. der abstieg war scheisse, dass hat hb selbstverständlich mit zu verantworten (am meisten jedoch m.e. die mannschaft und ms). aber wir machen hier ja alle mal fehler, oder? oder besser ausgedrückt, zu zeiten, wo der papst in deutschland sein unwesen treibt: wer frei von sünde ist, werfe den ersten stein... ....
von daher, wir sind nunmal zur zeit nur zweite klasse, aber es wird alles zur korrektur des "betriebsunfalls" (herrlicher ausdruck) getan. ich bin froh, dass hb an dieser korrektur weiter mitarbeitet.
peter schrieb: ansonsten ist er quasi der "bundespräsident". repräsentant ohne all zu viel einfluss auf die entwicklungen im profibereich.
Hallo?
Bitte mal seine Verantwortlichkeit und Gestaltungsmöglichkeit nicht gar zu klein reden.
Er hat einen Sitz im Verwaltungsrat der FußballAG. Der entscheidet -nur zum Beispiel- ob ein VV-Vertrag verlängert wird. Oder ob ein Sportdirektor eingestellt wird. Also bitte.
das meinte ich mit vereinspolitik von der wir nichts mitbekommen.
bolze schrieb: ich bin mit hb, bh, av und wie sie alle heissen, momentan zufrieden. der abstieg war scheisse, dass hat hb selbstverständlich mit zu verantworten (am meisten jedoch m.e. die mannschaft und ms). aber wir machen hier ja alle mal fehler, oder? oder besser ausgedrückt, zu zeiten, wo der papst in deutschland sein unwesen treibt: wer frei von sünde ist, werfe den ersten stein... ....
von daher, wir sind nunmal zur zeit nur zweite klasse, aber es wird alles zur korrektur des "betriebsunfalls" (herrlicher ausdruck) getan. ich bin froh, dass hb an dieser korrektur weiter mitarbeitet.
gruß
sowas wollte ich gerade schreiben. Es wurde nach dem Abstieg richtig reagiert (Spotdirektor und Konditionstrainer, usw.) und es sieht danach aus, als könnten wir den "Betriebsunfall" korrigieren. Ich bin derzeit mit der Arbeit von HB zufrieden und auch HB hat aus dem Abstieg gelernt. Also warum nicht für 2-3 Jahre mit HB verlängern?
3zu7 schrieb: Ich kann nicht verstehen, wie man HB auch nur ein bisschen Verantwortung für den Abstieg geben kann. Wollt Ihr lieber den Ohms?
Wie kann man den mächtigsten Mann des Vereins von der Verantwortung freisprechen? Das kapier ich nicht. Und wieso gibt es eigentlich nur Ohms und Bruchhagen? Irgendwie schaffen es andere Vereine ja auch ohne die beiden, komisch wa?
dass so viele hier probleme mit der ironie haben
hatte mich schon gewundert so nen schmarrn von 3zu7 zu lesen... ajo ist spät. morgen urlaub. schüss.
Also eins ist sicher: Für den Rigobert ist Ironie ein absolutes Fremdwort. Das ist sogar Fakt.
gruß
das meinte ich mit vereinspolitik von der wir nichts mitbekommen.
unter ohms gab es auch einen manager der entscheidungen getroffen hat. keine ahnung was aus dem geworden ist.
Und wer ist der Chef von Trainer und Mannschaft?
Ja. Aus reiner Bosheit :neutral-face
der beschafft uns jetzt die kweukes
Die gibt er sich schon selber.
sowas wollte ich gerade schreiben. Es wurde nach dem Abstieg richtig reagiert (Spotdirektor und Konditionstrainer, usw.) und
es sieht danach aus, als könnten wir den "Betriebsunfall"
korrigieren. Ich bin derzeit mit der Arbeit von HB zufrieden und auch HB hat aus dem Abstieg gelernt. Also warum nicht für
2-3 Jahre mit HB verlängern?
Womit konkret?
Und was?
Vielleicht wegen irgendeinem der 1000 bereits genannten Gründe?
Es gibt Tage, da macht das Forum müde.
Heute in einer Woche labere ich Dir am GD das Ohr blutig. Das macht auch müde.
hatte mich schon gewundert so nen schmarrn von 3zu7 zu lesen... ajo ist spät. morgen urlaub. schüss.
Ich meinte ja nicht Dich.
@etienneone, schönen Urlaub.
Brauchst du nen Kaffee?
Der gehört einfach ins Bett um die Uhrzeit! Je oller, je doller....eieiei......
Zinn40 Wick -Blau. Ich setz das jetzt um. :neutral-face
Vorsicht, der Schobbe hat Dein Alter.