Gegen Fürth das Rückspiel im Waldstadion wird mit enscheident sein die gehen ja ab die grünen Kleeblätter. Viele Punkte lassen die net liegen umso stärker das wir 3 Punkte gegen die geholt haben 33 Punkte muss man die Hinrunde dicke haben was schwer genug wird , Ungeschlagen in die Winterpause was wäre das geil
Der Herr Sportdezernent wird ja von Frau Petra Roth unterstützt im Rennen um Ihre Nachfolge als OB...ich hoffe das SPD oder Grüne einen gescheiten Kandidaten finden damit uns das erspart bleibt... :neutral-face
Ja, das hoffe ich auch. Aber die Frankfurter SPD ist dermaßen unfähig und auch noch selbstverliebt, dass ich nicht glaube, dass die einen wettbewerbsfähigen Kandidaten finden. Bei den Grünen sehe ich auch niemanden. Ich befürchte tatsächlich, dass dieser Schmalzkopf, der früher in der Schule vermutlich täglich verprügelt wurde, als OB nicht erspart bleibt...
Viele Punkte lassen die net liegen umso stärker das wir 3 Punkte gegen die geholt haben 33 Punkte muss man die Hinrunde dicke haben was schwer genug wird , Ungeschlagen in die Winterpause was wäre das geil