>

Aufstellung und Tipp gegen Dynamo Dresden

#
ankue schrieb:
Mark83 schrieb:
Na dem guten Spiel von Djakpa gestern nach seiner Einwechslung sich hier jetzt dafür den dicken, langholz Griechen zu wünschen zeugt doch schon von einem gewissen Fussballsachverstand


Tzavellas ist hinten ne Bank was man von Djakpa nicht gerade sagen kann. Und mir ist es wesentlich lieber wenn tzavellas die bälle punktgenau auf den kopf von idrissou spielt als flanken von Djakpa auf Knöchelhöhe.


Dummes Geschwätz! ...aber was anderes ist man von Dir ja eh nicht gewohnt!
#
Nikolov
Jung - Anderson - ??? - Tzavellas
Lehmann - Schwegler
Rode - Meier - Idrissou
Gekas

Hätte aber lieber einen besseren Torhüter (jung, Typ Baumann), wurde ja leider wohl nicht verpflichtet. Djakpa gefällt mir hinten gar nicht. Tzavellas war doch ne Bank und Kampfschwein, kann seine Degradierung? überhaupt nicht verstehen. Da haben einige Tomaten vor den Augen. Die Position des IV neben Anderson bereitet mir Kopfschmerzen, eher Clark oder Bell (den ich nie gesehen habe) als Schildenfeld.

Einwechseln/Bank: Köhler (nie mehr hinten links! kann er nicht), Hoffer?, Matmour, Friend, Korkmaz, Clark, Bell, Djakpa (li. Mittelfeld).
#
-------OKA-----------------
JUNG--Schilde...Bamba--Constant
-------Köhler---Schwegler......
Matmour-----Meier-------Rode---
-----------Mo--------------


Tip

2:0 für unsere SGE!!!!
#
%5Bquote%3DWuschelblubb%5D%5Bb%5D%5Balign%3Dcenter%5DNikolov%0D%0AJung%20-%20Schildenfeld%20-%20Anderson%20-%20Djakpa%0D%0ASchwegler%0D%0ARode%20-%20Meier%20-%20K%F6hler%0D%0AGekas%20-%20Idrissou%5B%2Falign%5D%5B%2Fb%5D%0D%0A%0D%0ASchildenfeld%20allerdings%20auf%20Bew%E4hrung.%20Sollte%20er%20erneut%20so%20schwach%20spielen%2C%20darf%20man%20sich%20vor%20dem%20Unionspiel%20%FCber%20Bellaid%20oder%20Bell%20unterhalten.%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0ASo würde ich auch mal anfangen,0:3 Gekas,Meier,Mo  ,-)    ,-)    ,-)
#
hitiba schrieb:
%5Bquote%3DWuschelblubb%5D%5Bb%5D%5Balign%3Dcenter%5DNikolov%0D%0AJung%20-%20Schildenfeld%20-%20Anderson%20-%20Djakpa%0D%0ASchwegler%0D%0ARode%20-%20Meier%20-%20K%F6hler%0D%0AGekas%20-%20Idrissou%5B%2Falign%5D%5B%2Fb%5D%0D%0A%0D%0ASchildenfeld%20allerdings%20auf%20Bew%E4hrung.%20Sollte%20er%20erneut%20so%20schwach%20spielen%2C%20darf%20man%20sich%20vor%20dem%20Unionspiel%20%FCber%20Bellaid%20oder%20Bell%20unterhalten.%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0ASo würde ich auch mal anfangen,0:3 Gekas,Meier,Mo  ,-)    ,-)    ,-)  


yoa, ähhh...richtig...
#
hitiba schrieb:
%5Bquote%3DWuschelblubb%5D%5Bb%5D%5Balign%3Dcenter%5DNikolov%0D%0AJung%20-%20Schildenfeld%20-%20Anderson%20-%20Djakpa%0D%0ASchwegler%0D%0ARode%20-%20Meier%20-%20K%F6hler%0D%0AGekas%20-%20Idrissou%5B%2Falign%5D%5B%2Fb%5D%0D%0A%0D%0ASchildenfeld%20allerdings%20auf%20Bew%E4hrung.%20Sollte%20er%20erneut%20so%20schwach%20spielen%2C%20darf%20man%20sich%20vor%20dem%20Unionspiel%20%FCber%20Bellaid%20oder%20Bell%20unterhalten.%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0ASo würde ich auch mal anfangen,0:3 Gekas,Meier,Mo  ,-)    ,-)    ,-)  


So würd´ ich´s auch machen: erstmal den Gegner verwirren.... ,-)
#
Wunschaufstellung:


--------------------Kessler(Nikolov)--------------

Jung-------------Anderson---Bell(Bellaid)----Köhler


---------------------Clark------------------------

-------------Rode-------------Meier----------------


Korkmaz---------------------------------Djapka(Caio)


--------------------Idrissou-----------------------------


Tipp: 2-1 für die Eintracht.


Erklärung: Schildenfeld, Lehmann, Matmour zuzuschauen
          ist einfach nur grauenhaft. Die müssen
          draußen bleiben.
#
Meier auf die sechs, unseren torgefährlichsten Spieler?
Dafür Schwegler draußen lassen?

Köhler auf links hinten, wo er erst am Freitag wieder nicht gut aussah?

Bell, wie ist seine derzeitige Form?
#
Nikolov
Jung - Anderson - Bellaid - Tzavellas
Schwegler
Rode - Meier - Djakpa
Hoffer - Idrissou

tipp: 3:1
1:0 Rode 4. min
2:0 Idrissou 34. min
2:1 Heller 67. min
3:1 Meier 89. min
#
Nikolov

Jung - Anderson - Bellaid/Bell - Tzavellas/Djakpa

Clark

Rode - Meier - Köhler

Gekas - Idrissou
#
Aufstellung wie in der 2 Hz.gegen Hansa...Tipp..entweder ein klarer Auswärtssieg oder die erste Niederlage
#
Nikolov
Jung - Anderson - Bellaid - Djakpa
Schwegler - Rode
Matmour  - Köhler
Meier
Idrissou


Tipp: 1 - 4
#
reggaetyp schrieb:
Meier auf die sechs, unseren torgefährlichsten Spieler?
Dafür Schwegler draußen lassen?

Köhler auf links hinten, wo er erst am Freitag wieder nicht gut aussah?

Bell, wie ist seine derzeitige Form?



Schwegler muß für wichtige Spiele geschont werden.
Hast Du einen besseren für links hinten.
Ich bin wahrlich kein Köhlerfan, aber momentan sind die anderen so schlecht, das er berechtigter Weise spielt.

Was soll Bell schlechter machen als Schildenfeld.
Der Mann tritt nur wahllos seine Gegenspieler um.

Da war Franz ja noch harmlos und viel cleverer dabei.
Er machte es wenigstens nicht so auffällig.

Klar kann sich Schildenfeld steigern, aber andere haben auch mal eine Chance verdient.
#
Hyundaii30 schrieb:
Was soll Bell schlechter machen als Schildenfeld.
Der Mann tritt nur wahllos seine Gegenspieler um.

Da war Franz ja noch harmlos und viel cleverer dabei.
Er machte es wenigstens nicht so auffällig.



Wenn man einem Außenstehenden unseren Koreaner beschreiben wollte - dieses Zitat würde ausreichen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was soll Bell schlechter machen als Schildenfeld.
Der Mann tritt nur wahllos seine Gegenspieler um.

Da war Franz ja noch harmlos und viel cleverer dabei.
Er machte es wenigstens nicht so auffällig.



Wenn man einem Außenstehenden unseren Koreaner beschreiben wollte - dieses Zitat würde ausreichen.    


Bell saß ja Freitag nichtmal auf der Bank. Der hat 2.Mannschaft gespielt. Für ihn war ja Bellaid dabei. Denke das zeigt schon ganz gut wie Veh das sieht und die Chancen von Bell sind.
#
cargofritze schrieb:
Aufstellung wie in der 2 Hz.gegen Hansa...Tipp..entweder ein klarer Auswärtssieg oder die erste Niederlage



Der war gut ne Niederlage. Hallo wir sind in der 2. Liga verloren wird nicht.      

3:1 für uns und Aufstellung wie in Hz. 2

SGE4EVER
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was soll Bell schlechter machen als Schildenfeld.
Der Mann tritt nur wahllos seine Gegenspieler um.

Da war Franz ja noch harmlos und viel cleverer dabei.
Er machte es wenigstens nicht so auffällig.



Wenn man einem Außenstehenden unseren Koreaner beschreiben wollte - dieses Zitat würde ausreichen.    


Die Beschreibung ist mir zu oberflächlich. Der Koreaner hat viel mehr drauf.
#
Hyundaii30 schrieb:



Schwegler muß für wichtige Spiele geschont werden.
.


Öhm was sind denn für dich wichtige Spiele? Und was für ein Spiel ist das in Dresden für dich?
#


Nikolov
Jung - Schildenfeld - Anderson - Djakpa
Rode - Schwegler
Matmour - Meier - Köhler
Idrissou

#
Anfangen wie 2.HZ gegen Rostock und dann hoffen das Schildenfeld und Djakpa einen guten Tag haben. Bei Schwegler mache ich mir etwas Sorgen : Vor dem Rostock-Spiel fühlte er sich ja fit und nach 60 min. kamen die Rückenschmerzen wieder. Würde mich freuen wenn es auskuriert ist, glaube ich aber nicht.
Wenn die Jungs konzentriert spielen dann gewinnen sie auch.
Tip : 3:1 für die Eintracht.


Teilen