Ich sehe das nicht als lustig machen Brady hat doch recht mit seiner Kritik... Aber was soll ich machen ? Ich bin eben in Deutsch nicht gerade der beste... Und zum Gymnasium... Bin sogar in Bayern smile:) Aber bis jetzt hat es wenigstens gereicht immer eine nächste Jahrgangsstufe weiterzukommen...
So ganz legal ist das nicht, bilder von der Fankurve oder generel vom Spiel auf die seite zu stellen, oder ?
Natürlich kannst du Bilder online stellen wenn du sie selbst gemacht hast sollten die bilder aber von irgendwo anderster her sein solltest du vorher da anfragen kann mächtig ärger geben.
Mach Dir da mal keinen Kopf. Wir sind alle Fans. Pflege Deine Website schön. Ich finde es gut, daß Du Dir die Zeit genommen hast, was für die Eintracht-Community zu machen. Weiter so!
Brady hat doch recht mit seiner Kritik...
Aber was soll ich machen ? Ich bin eben in Deutsch nicht gerade der beste... Und zum Gymnasium... Bin sogar in Bayern smile:) Aber bis jetzt hat es wenigstens gereicht immer eine nächste Jahrgangsstufe weiterzukommen...
So ganz legal ist das nicht, bilder von der Fankurve oder generel vom Spiel auf die seite zu stellen, oder ?
Mach Dir da mal keinen Kopf. Wir sind alle Fans. Pflege Deine Website schön. Ich finde es gut, daß Du Dir die Zeit genommen hast, was für die Eintracht-Community zu machen. Weiter so!
Yeah !!