>

Offizieller Spielthread SG Dynamo Dresden - SG Eintracht Frankfurt (09. Spieltag, 26.09.2011, 20:15 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION DREI

#
Noch 1 Std und 14min!
#
meine Live Erfahrungswerte gehen Richting OF Spiel, sehr hohes potenzial in Richtung "Interesengemeinschaften" der SGE...
Support technich das Spiel, hoffentlich läuft es gut und es gibt keine Hürden bzgl SGE Leuten...
#
Wie immer schöne Eröffnung. Nachdem ich das Rostock-Spiel nicht sehen konnte, bin ich heute wieder heiß aufs Spiel... tippe mal auf ein 2:0
#
Weiß jemand, ob man wie bei uns auch in Dresden Bilder vom Spielfeld und Gästeblock sehen kann, welche jede 10 Min erneurt werden?
#
Aufstellung?
#
In spästestens 15 Minuten sollte die Aufstellung draußen sein.
#
Sänkk juh werrih matsch!

Mal wieder ganz großes Kino!

Auf zum Atem, ich meine 3 Punkten!!
#
offizielle aufstellung

oka

jung - bamba - schildenfeld - djakpa

schwegler

rode - köhler

meier

gekas - mo
#
Aufstellung wie in Eröffnung
#
mickmuck schrieb:
offizielle aufstellung

oka

jung - bamba - schildenfeld - djakpa

schwegler

rode - köhler

meier

gekas - mo


Alles jut, bis auf unseren ABWEHRCHEF; ICH NEHME ALLES ZURÜCK; WENN gs HEUTE EIN SOLIDES sPIEL MACHT UND SICHER STEHT:::
#
Ich tippe heute mal jar nich
#
ich meckere mal als erster: Gekas. Oje.
#
Ich hab es heute in meinen Suren gesehen - wir gewinnen heute 4:1. Ohne Scheiss...  
#
Oh ,es wär schon wichtig heute Abend.

Anschluß halten bzw. herstellen. Für die Moral,die Stimmung................ und meine Nerven  

Ich bin deshalb mächtig gespannt .
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Weiß jemand, ob man wie bei uns auch in Dresden Bilder vom Spielfeld und Gästeblock sehen kann, welche jede 10 Min erneurt werden?


ne gibt leider keine web cam
#
Nostradamus schrieb:
Ich hab es heute in meinen Suren gesehen - wir gewinnen heute 4:1. Ohne Scheiss...    


Sure sure the sure...
#
MrBoccia schrieb:
ich meckere mal als erster: Gekas. Oje.


Zweiter.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich meckere mal als erster: Gekas. Oje.
Zweiter.

bei dir muss das heissen "langsamer"
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich meckere mal als erster: Gekas. Oje.


Zweiter.


Zu spät  
#
Boah kotz Meier und Köhler. Wo ist Caio ?

,-)  ,-)  ,-)


Teilen