>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin (10. Spieltag, 30.09.2011, 18:00 Uhr)

#
adlermanu88 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
na Manuela, hast du´s wieder gewusst ?


was willst du fischblinker?

ist mir einfach zu primitiv, sich mit dir zu unterhalten...


jeder noch so treue fan wird eindeutig einsehen, dass die zweite halbzeit wirklich zum abgewöhnen war und unnötig spannung in die partie gebracht hat

wir haben durch unsere nachlässigkeit die union immer weiter ins spiel gebracht...


Danke Manuela, pack deine Brüste ein...fuck, das war ja die Bettina. Naja, passt trotzdem  
#
Dann noch etwas zum Spiel.

Klasse erste HZ...hatte mich schon auf eine Klatsche für Union eingestellt. Aber man ist ja nicht so. Rode für mich der Mann des Spiels. Wo war er nicht? Er war überall...Wahnsinn.

Wird natürlich wieder Stimmen geben, die sagen: Union war mal so richtig schlecht, gell Manu?  

Aber da gibt es wohl keine zwei Meinungen. WIR waren dermaßen gut, dass es dem Gegner nicht gelang nicht schlecht zu sein.

*Achtung Ironie*
Teile der zweiten HZ dienten nur dazu, dass Gegner in Liga 2 überhaupt noch gegen uns antreten wollen.
#
Erste HZ war überragend, für mich die beste der Saison.

Zweite HZ konnte bedingt durch die klare Führung, die mentale Spannung nicht gehalten werden, was sich deutlich in der Laufbereitschaft wiederspiegelte.So machte es den Anschein, dass Berlin zurück ins Spiel kam, jedoch war der Sieg in meinen Augen zu keiner Zeit gefährdet.

Insgesamt ein weiterer Schritt in die richtige Richtung: Nach ganz OBEN!
#
Die zweite Halbzeit war ziemlich ausgeglichen und für uns Berliner ganz ansehnlich. In der 1.Halbzeit hat unsere Mannschaft jedoch überhaupt keine Eier gezeigt und die SGE regelrecht zm Tore schießen eingeladen. Auf Grund unserer unterirdischen 1.HZ geht euer Sieg vollkommen in Ordnung, auch in dieser Höhe. Stimmung im "Waldstadion" war gut, wir sehen uns zu Rückspiel in der Alten Försterei.

Eiserne Grüße aus der Hauptstadt!

* Berlin ist rot-weiß *  
#
J.D.Coke schrieb:

* Berlin ist rot-weiß *  


pommes auch!!!
#
J.D.Coke schrieb:
Die zweite Halbzeit war ziemlich ausgeglichen und für uns Berliner ganz ansehnlich. In der 1.Halbzeit hat unsere Mannschaft jedoch überhaupt keine Eier gezeigt und die SGE regelrecht zm Tore schießen eingeladen. Auf Grund unserer unterirdischen 1.HZ geht euer Sieg vollkommen in Ordnung, auch in dieser Höhe. Stimmung im "Waldstadion" war gut, wir sehen uns zu Rückspiel in der Alten Försterei.

Eiserne Grüße aus der Hauptstadt!

* Berlin ist rot-weiß *  


haste gut zusammengefasst,ihr ward chancenlos,besonders in HZ I
in HZ II haben unsere Buben das Fussballspielen eingestellt.
hätten sie so wie in der Hälfte weitergespielt,wärd ihr 0-6 heimgefahrn.
#
babbsack67 schrieb:
J.D.Coke schrieb:
Die zweite Halbzeit war ziemlich ausgeglichen und für uns Berliner ganz ansehnlich. In der 1.Halbzeit hat unsere Mannschaft jedoch überhaupt keine Eier gezeigt und die SGE regelrecht zm Tore schießen eingeladen. Auf Grund unserer unterirdischen 1.HZ geht euer Sieg vollkommen in Ordnung, auch in dieser Höhe. Stimmung im "Waldstadion" war gut, wir sehen uns zu Rückspiel in der Alten Försterei.

Eiserne Grüße aus der Hauptstadt!

* Berlin ist rot-weiß *  


haste gut zusammengefasst,ihr ward chancenlos,besonders in HZ I
in HZ II haben unsere Buben das Fussballspielen eingestellt.
hätten sie so wie in der Hälfte weitergespielt,wärd ihr 0-6 heimgefahrn.  


geblendet warD sie von der Laster Glanz  
#
Und Respekt an die Berliner Fans. Ham schon gut Stimmung gemacht
#
Mal meine persönlichen Eindrücke vom "1. Mal" in der Ostkurve (war mit Kids und Anhang da) ....

Klasse Spiel von unseren Mannen .. klar die Überlegenheit ausgespielt und es mal kurz unnötig spannend gemacht.

Meine 2 Highlight waren aber ...:

EISERN UNION! JungZ was Ihr da für Stimmung geamcht habt (ich rede nicht unbedingt von am lautesten, sondern wie und mit welcher Art war ja gut aus 15 H zu beobachten RESPEKT! So stell ich mir Auswärtsfans vor! Und wenn das ein Unioner liest, ab Eurem Tor habt Ihr bis zum Ende Dauersupport geliefert .. war das Euer Eisern Union Song? HAMMER! Alle um mich rum waren echt begeistert! Ich werte diesen Song mit Eurem Suppport als ERSTES nach unseren Liedern!

Und das ÜBER ÜBER Highlight!!! MO ... SUPER MO!!!!

Was hab ich dessen Verpflichtung beschimpft, wie oft habe ich mich schon dafür ENTSCHULDIGT .. aber gestern ... vielleicht von kaum jemandem bemerkt ... ein gefühlter 2000 m Sprint diagonal über den Platz um HINTEN LINKS den Ball vorm Unioner für den geschlagenen Djakpa wegzuhauen ...

absolutely ... WoooooooooooooooooooooooW!!!!

SOWAS hab ich gefühlte Ewigkeiten von KEINEM unserer Stürmer mehr gesehen! Der KErl ist einfach nur Klasse! Ein Schrank, ein Sprinter, ein Fighter! Bitte Mo bleib auf dem Teppich und dreh nicht durch, dann bist Du DIE Verpflichtung der letzten Jahre .. eit vor den vielen Millionen die wir für Talente" ausgegeben haben!

Grüße nach Berlin ....

 
#
Easthome-Adler schrieb:
Mal meine persönlichen Eindrücke vom "1. Mal" in der Ostkurve (war mit Kids und Anhang da) ....

Klasse Spiel von unseren Mannen .. klar die Überlegenheit ausgespielt und es mal kurz unnötig spannend gemacht.

Meine 2 Highlight waren aber ...:

EISERN UNION! JungZ was Ihr da für Stimmung geamcht habt (ich rede nicht unbedingt von am lautesten, sondern wie und mit welcher Art war ja gut aus 15 H zu beobachten RESPEKT! So stell ich mir Auswärtsfans vor! Und wenn das ein Unioner liest, ab Eurem Tor habt Ihr bis zum Ende Dauersupport geliefert .. war das Euer Eisern Union Song? HAMMER! Alle um mich rum waren echt begeistert! Ich werte diesen Song mit Eurem Suppport als ERSTES nach unseren Liedern!

Und das ÜBER ÜBER Highlight!!! MO ... SUPER MO!!!!

Was hab ich dessen Verpflichtung beschimpft, wie oft habe ich mich schon dafür ENTSCHULDIGT .. aber gestern ... vielleicht von kaum jemandem bemerkt ... ein gefühlter 2000 m Sprint diagonal über den Platz um HINTEN LINKS den Ball vorm Unioner für den geschlagenen Djakpa wegzuhauen ...

absolutely ... WoooooooooooooooooooooooW!!!!

SOWAS hab ich gefühlte Ewigkeiten von KEINEM unserer Stürmer mehr gesehen! Der KErl ist einfach nur Klasse! Ein Schrank, ein Sprinter, ein Fighter! Bitte Mo bleib auf dem Teppich und dreh nicht durch, dann bist Du DIE Verpflichtung der letzten Jahre .. eit vor den vielen Millionen die wir für Talente" ausgegeben haben!

Grüße nach Berlin ....

   


Beim Mo geht es mir genau so wie dir.

Klasse Einkauf.


Ich möchte mir also selber widersprechen - und das muss nicht oft vorkommen.

Gruß Afrigaaner
#
Auch wenn wir in der zweiten Halbzeit zu sehr nachgelassen haben, zeigt die erste Halbzeit ganz klar: Es wächst zusammen, was zusammen gehört   Mo, der nach wie vor zeigt, dass er eine exzellente Verstärkung ist mit Gekas zusammen...endlich eine starke Doppelspitze im Adlerdress!!! Und auch Hoffer hat gezeigt, dass auf der Bank guter Ersatz sitzt. Schildenfeld hat mir heute wesentlich besser gefallen. Um nur mal wenige Spieler heraus zu picken. Denn alle Spieler zeigten in der ersten Halbzeit Qualität, es wurde super Fußball gespielt. Meiner Meinung nach die beste erste Halbzeit der gesamten Saison, so sieht Dominanz aus! Auch wenn wir am Montag wahrscheinlich nicht mehr Spitzreiter sind: Wir haben gezeigt, dass wir den berechtigten Anspruch darauf haben, die Radkappe zu holen!
#
adlermanu88 = Taschentuchel³

Der Taschentuchel jammert wenigstens nur, wenn er verloren hat. adlermanu88 jammert immer.
#
Mehr als die schwächere zweite Hälfte, ärgert mich nur die Chancenauswertung der 1. Halbzeit.

Aber ich will nicht meckern, denn die Eintracht hat seh gut gespielt, den Gegner dominiert und ihm seine Grenzen aufgezeigt. So steigt mer uff!
#
Ich glaube, nachdem was ich gestern gesehen habe: die Eintracht kann nur sich selbst schlagen.
Wenn die Spieler laufen und Einsatz zeigen, sind sie - wie O-Ton eines Berliner Spielers nd Spiel - eine Erstligamannschaft. Den Unterschied sieht man zuweilen in den Spielen deutlich. Die Gefahr: siehe HZ 2, wenn man nachlässt und sich zu sicher fühlt! Es gilt konzentriert zu bleiben, dann steigen wir wieder auf!
#
Was hat den der Maddin Anfang der 2 Hz für ne Ansprache gehalten?
Im Überfang konnte man das nicht verstehen
#
KirnerFFM schrieb:
Was hat den der Maddin Anfang der 2 Hz für ne Ansprache gehalten?
Im Überfang konnte man das nicht verstehen  


Das war Dino. Es war eine Erinnerung an die "Wir tragen den Adler im Herzen"-Aktion.
#
grinch schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Was hat den der Maddin Anfang der 2 Hz für ne Ansprache gehalten?
Im Überfang konnte man das nicht verstehen  


Das war Dino. Es war eine Erinnerung an die "Wir tragen den Adler im Herzen"-Aktion.


Okay,danke
#
1. Halbzeit - Traumfußball.. Es hätte normalerweise
schon 4:0 stehen müssen..  

2. Halbzeit - Nur verwalten wollen und das ging fast
nach hinten los.. Aber trotzdem noch 3:1 gewonnen
und damit Spitzenreiter.. Endlich..!!!!!!!  

Endlich da, wo WIR am Ende hingehören..!!!!!!!!
#
AKUsunko schrieb:
J.D.Coke schrieb:

* Berlin ist rot-weiß *  


pommes auch!!!


rot-weiß erinnert mich immer an DEPP05 und Snickers Offenbach  
#
Sprudel schrieb:
AKUsunko schrieb:
J.D.Coke schrieb:

* Berlin ist rot-weiß *  


pommes auch!!!


rot-weiß erinnert mich immer an DEPP05 und Snickers Offenbach  



Ja genau..  ,-)

Schwarz - Weiss - Rot...

Ist da deutlich besser...  ,-)


Teilen