>

Schiedsrichter am Freitag ist...

#
o je, das Schlimmste, was es gibt - ich denke auch, mit dem ist heute die rste Niederlage fällig!
#
wie schön, dass ich mich getäuscht hab - war heute eine gute Leistung von Gagelmann, muss ich sagen.
#
grabi71 schrieb:
wie schön, dass ich mich getäuscht hab - war heute eine gute Leistung von Gagelmann, muss ich sagen.  


ja, bis auf, dass freier gelb/rot hätte bekommen müssen.
grabi71 schrieb:
wie schön, dass ich mich getäuscht hab - war heute eine gute Leistung von Gagelmann, muss ich sagen.  


Weil er für uns gepfiffen hat oder was?
Das war unterirdische Leistung, sonst gar nix.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
grabi71 schrieb:
wie schön, dass ich mich getäuscht hab - war heute eine gute Leistung von Gagelmann, muss ich sagen.  


Weil er für uns gepfiffen hat oder was?
Das war unterirdische Leistung, sonst gar nix.  


deshalb hat er ja gut gepfiffen, sonst wäre es neutral gewesen  
#
Der Gagelmann ist und bleibt nach dem Fandel
für mich der arroganteste *ecksack den es im
Schiedsrichtertopf gibt. Der läuft über den
Platz als wäre er der Bundespräsident persönlich.
Und gepfiffen hat der wieder einen rotz heute
(obwohl für uns) das geht auf keine Kuhhaut mehr !!
#
hat viel laufen lassen, fand ich eigentlich gut.
#
Ich kann den ja nun auch nicht ab, aber was genau hat er denn für uns gepfiffen?
Der eine nicht gegebene Eckball für Bochum ist geschenkt.
#
prinzhessin schrieb:
Ich kann den ja nun auch nicht ab, aber was genau hat er denn für uns gepfiffen?
Der eine nicht gegebene Eckball für Bochum ist geschenkt.


Ab der 60. Minute war jede umstrittene Situation zugunsten von uns. Das kann man schon so sagen. Aber das war bis auf den einen Eckball nicht "entscheidend". Freier ... Der Schiri hat was gemacht, was ich auf der anderen Seite auch richtig gefunden hätte. Er geht zum Trainer und sagt "Beim nächsten ist er unten". Das ist Fingerspitzengefühl.

Wobei ich natürlich Freier jederzeit ne Ampelkarte gönne nach seiner Historie gegen die SGE.  
#
SGE_Werner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich kann den ja nun auch nicht ab, aber was genau hat er denn für uns gepfiffen?
Der eine nicht gegebene Eckball für Bochum ist geschenkt.


Ab der 60. Minute war jede umstrittene Situation zugunsten von uns. Das kann man schon so sagen. Aber das war bis auf den einen Eckball nicht "entscheidend". Freier ... Der Schiri hat was gemacht, was ich auf der anderen Seite auch richtig gefunden hätte. Er geht zum Trainer und sagt "Beim nächsten ist er unten". Das ist Fingerspitzengefühl.

Wobei ich natürlich Freier jederzeit ne Ampelkarte gönne nach seiner Historie gegen die SGE.    


Ja, aber dafür bekommt der Gagelmann bei mir eine 3+ für das Fingerspitzengefühl.
Ich hätte den Freier auch vom Platz gestellt
#
Jo, ich finde immer noch, er hat gut gepfiffen - nicht entscheidend gegen uns (wie sonst meist), aber auch nicht entscheidend für uns. Dass einige Fehlentscheidungen dabei sind, ist doch normal. Aber was hatten wir denn sonst schon alles für Kasper, die spielentscheidend eingegriffen haben. Heute kann sich doch keine der beiden Mannschaften beschweren, oder?
#
SGE_Werner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich kann den ja nun auch nicht ab, aber was genau hat er denn für uns gepfiffen?
Der eine nicht gegebene Eckball für Bochum ist geschenkt.


Ab der 60. Minute war jede umstrittene Situation zugunsten von uns. Das kann man schon so sagen. Aber das war bis auf den einen Eckball nicht "entscheidend". Freier ... Der Schiri hat was gemacht, was ich auf der anderen Seite auch richtig gefunden hätte. Er geht zum Trainer und sagt "Beim nächsten ist er unten". Das ist Fingerspitzengefühl.

Wobei ich natürlich Freier jederzeit ne Ampelkarte gönne nach seiner Historie gegen die SGE.    


Habe ich persönlich nicht so empfunden.
Man kann es auch so sehen, dass so ziemlich jede Aktion von Idrissou abgepfiffen und bei Fouls an Köhler auch viel durchgewunken wurde.

Ich fand die Schirileistung heute nicht so übel wie manch andere von seinen Kollegen in dieser Saison, und dass ich das jemals über Gagelmann sagen würde, schockiert mich selbst am allermeisten.
#
grabi71 schrieb:
Jo, ich finde immer noch, er hat gut gepfiffen - nicht entscheidend gegen uns (wie sonst meist), aber auch nicht entscheidend für uns. Dass einige Fehlentscheidungen dabei sind, ist doch normal. Aber was hatten wir denn sonst schon alles für Kasper, die spielentscheidend eingegriffen haben. Heute kann sich doch keine der beiden Mannschaften beschweren, oder?


sehe ich auch so.
#
prinzhessin schrieb:
SGE_Werner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich kann den ja nun auch nicht ab, aber was genau hat er denn für uns gepfiffen?
Der eine nicht gegebene Eckball für Bochum ist geschenkt.


Ab der 60. Minute war jede umstrittene Situation zugunsten von uns. Das kann man schon so sagen. Aber das war bis auf den einen Eckball nicht "entscheidend". Freier ... Der Schiri hat was gemacht, was ich auf der anderen Seite auch richtig gefunden hätte. Er geht zum Trainer und sagt "Beim nächsten ist er unten". Das ist Fingerspitzengefühl.

Wobei ich natürlich Freier jederzeit ne Ampelkarte gönne nach seiner Historie gegen die SGE.    


Habe ich persönlich nicht so empfunden.
Man kann es auch so sehen, dass so ziemlich jede Aktion von Idrissou abgepfiffen und bei Fouls an Köhler auch viel durchgewunken wurde.

Ich fand die Schirileistung heute nicht so übel wie manch andere von seinen Kollegen in dieser Saison, und dass ich das jemals über Gagelmann sagen würde, schockiert mich selbst am allermeisten.


Genau so geht´s mir auch. Ich war schier entsetzt. Ausgerechnet Gagelmann. Ich fand die Leistung O.K., aber aufgrund der Vergangenheit ertappte ich mich schon dabei, mich zu fragen: Was haben ihm die Bochumer getan? Solche Möglichkeiten, uns zu schaden, auch wenn es genau so ungerechtfertigt gewesen wäre, hat er doch früher nie ungenutzt gelassen ...  


Teilen