Im übrigen keine schlechte Taktik, die Spaltung hat er durchaus erreicht, wenngleich ich nicht behaupten will, dass da ausschließlich er für verantwortlich ist. Aber jeder, der nicht blind ist, sieht, dass die Eintracht Frankfurt Fussball AG nicht das geringste Interesse an einer vereinten und geschlossenen Fanszene hat.
Was sollte sie dagegen haben? Grundsätzlich würde ich dir zwar zustimmen, dass HB jetzt nicht gerade in Jogginghose und Ultra-Sweater am Container Flyer verteilt.. In meinen Augen hat HB zur Spaltung der Kurve aber genau garnichts beigetragen. Die Funkel"endzeit" hat viel zerschossen und die Tatsache, dass ein Großteil der Kurve mit einigen der kleinen Möchtegerns (völlig schnurz ob Ultra oder nicht), bzw. deren Aktionen und deren Gehabe und "Machtanspruch" nix mehr anfangen konnte. Über einen bestimmten Zeitraum hatte ich zumindest das Gefühl, dass es immer wieder die selben Spackos waren, die Scheisse gebaut haben, sich einen Dreck um "die Kurve" geschert haben, um dann, wenns irgendwelche Represalien gab, die Einheit und Solidarität der Kurve gefordert haben. Ausgerechnet die Leute, die sich im Prinzip nur selbst wichtig nehmen.. Ich fahre nun schon eine ganze Weile arbeitsbedingt fast garnix mehr, ich kann mich aber an genug Spiele erinnern, bei denen ich mich deutlich mehr über "eigene Leute" aufgeregt habe als über gegnerische Fans.
Maxfanatic schrieb:
PS: Es gab seit 7 Spieltagen keine Pyrotechnik mehr. Nur mal so am Rande.
Dafür gabs ein schönes Deppenbanner.
Ich kann mit HBs Äußerungen übrigens auch nix anfangen. Der größte finanzielle Verlust wurde mit Sicherheit gegen Pauli eingefahren. Diese Strafe hatte ja aber nix mit Pyro und auch nur teilweise was mit den paar "Unbelehrbaren" zu tun.
Was sollte sie dagegen haben?
Grundsätzlich würde ich dir zwar zustimmen, dass HB jetzt nicht gerade in Jogginghose und Ultra-Sweater am Container Flyer verteilt..
In meinen Augen hat HB zur Spaltung der Kurve aber genau garnichts beigetragen.
Die Funkel"endzeit" hat viel zerschossen und die Tatsache, dass ein Großteil der Kurve mit einigen der kleinen Möchtegerns (völlig schnurz ob Ultra oder nicht), bzw. deren Aktionen und deren Gehabe und "Machtanspruch" nix mehr anfangen konnte. Über einen bestimmten Zeitraum hatte ich zumindest das Gefühl, dass es immer wieder die selben Spackos waren, die Scheisse gebaut haben, sich einen Dreck um "die Kurve" geschert haben, um dann, wenns irgendwelche Represalien gab, die Einheit und Solidarität der Kurve gefordert haben. Ausgerechnet die Leute, die sich im Prinzip nur selbst wichtig nehmen..
Ich fahre nun schon eine ganze Weile arbeitsbedingt fast garnix mehr, ich kann mich aber an genug Spiele erinnern, bei denen ich mich deutlich mehr über "eigene Leute" aufgeregt habe als über gegnerische Fans.
Dafür gabs ein schönes Deppenbanner.
Ich kann mit HBs Äußerungen übrigens auch nix anfangen. Der größte finanzielle Verlust wurde mit Sicherheit gegen Pauli eingefahren. Diese Strafe hatte ja aber nix mit Pyro und auch nur teilweise was mit den paar "Unbelehrbaren" zu tun.
Un für die 7 Spiele hat man sich nun ordentlich auf die Schulter geklopft und sich erlaubt heute wieder zündeln zu dürfen. Habt ihr gut gemacht.