>

"Wer kommt zum G3E am SA ?"

#
Meine Tochter und ich kommen auch (gegen 13 Uhr), muß doch mal gucken, was bei euch so los ist. Bringen was zum Einstand mit.
Gruß, Schnix
#
Komme wohl auch mit nem Kumpel, aber erst gegen 1330 oder so
#
zwischen 13.30 und 14..00 Uhr laufen ein:

wowo (mit 2 flens für den PA), littlewowo, jahnler, brudervomwowo und freundinvombrudervomwowo (bvb-fanin)!

geschätztes gesamtalter der truppe: 212 jahre (littlewowo senkt den schnitt, er ist 10)

na dann: prost
#
Ab 13 Uhr gibts (hoffentlich) Geburtstags-Sekt von Schnix. Da erkennen wir ab 13.30 Uhr sowieso niemanden mehr...
#
Da ich nur so an eine gepflegte Curry-Wurst komme, muss ich wohl auch wieder zum Spiel gehen! :o(


[big]*GRINS!*[/big]
#
Um mal von den Geburtstags freds abzulenken


***KLICK***

#
ich war eben bei real einkaufen für samstag

da gibts aber diese "regulatoren" net. aber alles andere vom feigling bis zum weiss ich net mehr.

wo gibts die regulatoren????

#

miep0202 schrieb:
Da ich ja von Biber was schnappen kann, komm' ich ausnahmsweise auch.  


Abber gern! Vielleicht kannst Du mal ein bisschen früher eintrudeln ... sonst ist wieder alles weg
#

ZoLo schrieb:
Da ich nur so an eine gepflegte Curry-Wurst komme, muss ich wohl auch wieder zum Spiel gehen! :o(


[big]*GRINS!*[/big]


tut mir leid zolo aber am g3e kann ich doch gar nicht mit meiner payclever karte zahlen, oder?


*duck*
#

Dr.Ball schrieb:
tut mir leid zolo aber am g3e kann ich doch gar nicht mit meiner payclever karte zahlen, oder?


*duck*


kannst du, keine sorge
#
Sind so gegen 13:30 Uhr da freu mich schon.
#

VilbelAdler schrieb:

Dr.Ball schrieb:
tut mir leid zolo aber am g3e kann ich doch gar nicht mit meiner payclever karte zahlen, oder?


*duck*


kannst du, keine sorge


naja ich bekomme vom niemiec noch n bier und vom schobberobber n schobbe. un de zolo bekommt ne cola/curryworscht
#

Dr.Ball schrieb:

VilbelAdler schrieb:

Dr.Ball schrieb:
tut mir leid zolo aber am g3e kann ich doch gar nicht mit meiner payclever karte zahlen, oder?


*duck*


kannst du, keine sorge


naja ich bekomme vom niemiec noch n bier und vom schobberobber n schobbe. un de zolo bekommt ne cola/curryworscht

Ich krieg ebendfalls Zolos Kombi von dir, das ist dir klar, oder?
#

crusher schrieb:

Dr.Ball schrieb:

VilbelAdler schrieb:

Dr.Ball schrieb:
tut mir leid zolo aber am g3e kann ich doch gar nicht mit meiner payclever karte zahlen, oder?


*duck*


kannst du, keine sorge


naja ich bekomme vom niemiec noch n bier und vom schobberobber n schobbe. un de zolo bekommt ne cola/curryworscht

Ich krieg ebendfalls Zolos Kombi von dir, das ist dir klar, oder?

#
FUUFFHUNNÄÄÄRT KILOMETER FAHR ICH DAFÜR UND NICHEMAL EE BRATWORSCHT KRIEG ISCH!


Ostfriesen, die versuchen, hessisch zu babbeln, oh weh!
#

crusher schrieb:
FUUFFHUNNÄÄÄRT KILOMETER FAHR ICH DAFÜR UND NICHEMAL EE BRATWORSCHT KRIEG ISCH!


Ostfriesen, die versuchen, hessisch zu babbeln, oh weh!


#
der countdown läuft

#

niemiec schrieb:
der countdown läuft


Wo läuft er denn hin....
#

Brady schrieb:

niemiec schrieb:
der countdown läuft


Wo läuft er denn hin....

dort wo die sonne nie scheint
#
@niemiec:

Wie ... Du bist schon wieder auf den Beinen?!?

war spät gestern ...


Teilen