misfit schrieb: Was ist wenn man eine Rauchbombe mitnimmt, die Ordner finden sie net und die dann anzündet ? Gibts dann auch ärger von den Eintrach fans ?!?!
Oder wenn man de Rauchbombe dabei hat, und die Ordner findens, schmeißense dich dann raus ?
misfit schrieb: Was ist wenn man eine Rauchbombe mitnimmt, die Ordner finden sie net und die dann anzündet ? Gibts dann auch ärger von den Eintrach fans ?!?!
Oder wenn man de Rauchbombe dabei hat, und die Ordner findens, schmeißense dich dann raus ?
Würdet ihr einem empfehlen, dass zu machen ?
nein. es hat in anderen stadien schon einige unfälle gegeben, zB wenn durch die rauchbombe ein fahne feuer fängt. da kann's krasse verbrennungen geben. deshalb droht einem da schnell ein stadionverbot. also besser so supporten!
Ich würde es einfach mal ausprobieren. Aber vorher würde ich überlegen, wer hier alles liest. Dann würde ich überlegen, ob Du mit Platzangabe Deiner Sitzplatze-DK und Deines Fotos im Steckbrief nicht ziemlich dämlich bist, sowas hier offen zu schreiben ... oh man ... Kinderkacke ....
löl?!?!?!?!?! Ich nehm da sicherlich keine Rauchbombe irgendwo mit hin 1. Weiß ich gar net wo es sowas gibt 2. ... keine ahnung Aber ich nehm sicher keine Rauchbombe mit
Ich hab sitz 1
Papi sitz 3
Mami sitz 4 smile:)))
*lol*
ich glaube kasi freut sich darauf auch, nur im bezug auf deine schwester
*g*
So kleine rauchbömbchen, nein, oder ?
wer weiss, mit langen haaren trauen dir die ordner das vielleicht nicht zu. frag doch mal niederrheiner_adler^^
hübsche schwester
Gibts dann auch ärger von den Eintrach fans ?!?!
is das dein ernst?
nein. es hat in anderen stadien schon einige unfälle gegeben, zB wenn durch die rauchbombe ein fahne feuer fängt. da kann's krasse verbrennungen geben. deshalb droht einem da schnell ein stadionverbot. also besser so supporten!
Ich würde es einfach mal ausprobieren. Aber vorher würde ich überlegen, wer hier alles liest. Dann würde ich überlegen, ob Du mit Platzangabe Deiner Sitzplatze-DK und Deines Fotos im Steckbrief nicht ziemlich dämlich bist, sowas hier offen zu schreiben ... oh man ... Kinderkacke ....
PA
Ich nehm da sicherlich keine Rauchbombe irgendwo mit hin
1. Weiß ich gar net wo es sowas gibt
2. ... keine ahnung
Aber ich nehm sicher keine Rauchbombe mit
Ist das der ominöse Familienblock??????
Junge, Junge: Du hast noch nicht viel mitbekommen, oder Naja, mit 15 Jahren. Immer wohl behütet von der Mama, gell?
Du musst einfach die zwei Zahlen lesen, die er als 2. Antwort auf deine Frage hier reingeschrieben hat.