>

Kann man so mit den eigenen Spielern umgehen?

#
Tac-tics schrieb:
sgesko schrieb:
Und Altintop bereichert sich auf Kosten der Eintracht. (ob er jetzt wirklich am Verein hängt oder nicht weiß wohl keiner außer ihm, aber wenn Ihr ihn als Menschen schützen wollt, solltet Ihr trotzdem seine Art & Weise bei den Verhandlungen hinterfragen, das war nicht korrekt).

Was weisst du denn über die "Art und Weise der Verhandlungen"?
Nix - außer dass es etwas gedauert hat, bis der Vertrag verlängert wurde.
Zudem hat der Verein seinerzeit betont, dass der Spieler nicht um mehr Gehalt gepokert hat.


Ebenso wie Funkel ohne Abfindung gegangen ist? Ich meine, ich bin vielleicht nicht sonderlich intelligent, aber naiv und blöd bin ich auch nicht!

Was ich weiß, ist, dass Altintop um einiges an Geld spekultierte und bei der Eintracht einen gut dotierten Vertrag erhielt, wo er zu den Besserverdienern gehört.
Und das ist Motivation genug, um sich stetig zu verbessern.

Ende aus!
#
sgesko schrieb:
viel wirres Zeug


Ich verstehe da nur noch Bahnhof.
Warst du bei den Verhandlungen dabei?

Ansonsten bleibe ich bei meinem Standpunkt: Man kann sich mal über eine scheiß Aktion aufregen, einzelne Spieler gezielt auspfeifen, ist a.rschlochmäßig.
Da interessiert mich der Vertrag auch nur sekundär.
#
Solche ******** wie sgesko sollte sich auch kein Forum leisten (müssen).
#
reggaetyp schrieb:
sgesko schrieb:
viel wirres Zeug


Ich verstehe da nur noch Bahnhof.
Warst du bei den Verhandlungen dabei?

Ansonsten bleibe ich bei meinem Standpunkt: Man kann sich mal über eine scheiß Aktion aufregen, einzelne Spieler gezielt auspfeifen, ist a.rschlochmäßig.
Da interessiert mich der Vertrag auch nur sekundär.


Dann solltet Ihr den Thread umändern in: Sind die Pfiffe gerechtfertigt, weil er seit einem Jahr den selben Mist spielt.

Die Geduld ist sehr groß gewesen, eben gewesen. Du setzt die Prioritäten scheinbar nicht in Sachen "Spaghat zwischen Erfolg und sozialem Anspruch". Das ist in Ordnung. Nur leider entbehrt es jeglicher Grundlage.
#
Ist Spaghat die Einzahl von Spaghetti?
#
sgesko schrieb:
reggaetyp schrieb:
sgesko schrieb:
viel wirres Zeug


Ich verstehe da nur noch Bahnhof.
Warst du bei den Verhandlungen dabei?

Ansonsten bleibe ich bei meinem Standpunkt: Man kann sich mal über eine scheiß Aktion aufregen, einzelne Spieler gezielt auspfeifen, ist a.rschlochmäßig.
Da interessiert mich der Vertrag auch nur sekundär.


Dann solltet Ihr den Thread umändern in: Sind die Pfiffe gerechtfertigt, weil er seit einem Jahr den selben Mist spielt.

Die Geduld ist sehr groß gewesen, eben gewesen. Du setzt die Prioritäten scheinbar nicht in Sachen "Spaghat zwischen Erfolg und sozialem Anspruch". Das ist in Ordnung. Nur leider entbehrt es jeglicher Grundlage.


Er spielt nicht seit einem Jahr den selben Mist. In der letzten Rückrunde und zu Beginn der Hinrunde hat er ordentlich bis gut gespielt.

Den selben Mist, nur ein wenig anders verpackt, bekommen wir allerdings von Dir zu lesen und das seit Deinem ersten Posting  
#
Basaltkopp schrieb:
sgesko schrieb:
reggaetyp schrieb:
sgesko schrieb:
viel wirres Zeug


Ich verstehe da nur noch Bahnhof.
Warst du bei den Verhandlungen dabei?

Ansonsten bleibe ich bei meinem Standpunkt: Man kann sich mal über eine scheiß Aktion aufregen, einzelne Spieler gezielt auspfeifen, ist a.rschlochmäßig.
Da interessiert mich der Vertrag auch nur sekundär.


Dann solltet Ihr den Thread umändern in: Sind die Pfiffe gerechtfertigt, weil er seit einem Jahr den selben Mist spielt.

Die Geduld ist sehr groß gewesen, eben gewesen. Du setzt die Prioritäten scheinbar nicht in Sachen "Spaghat zwischen Erfolg und sozialem Anspruch". Das ist in Ordnung. Nur leider entbehrt es jeglicher Grundlage.


Er spielt nicht seit einem Jahr den selben Mist. In der letzten Rückrunde und zu Beginn der Hinrunde hat er ordentlich bis gut gespielt.

Den selben Mist, nur ein wenig anders verpackt, bekommen wir allerdings von Dir zu lesen und das seit Deinem ersten Posting  


In diesem Thread ist von Euch nur "Ansichtssache" zu lesen - nichts anderes. Und wenn es dabei bleibt, dann schließ den Thread, denn alles ist Ansichtssache.

Wo Du das gesehen haben willst? Ich würde meinen, Du gehörst def. zu der Minderheit, die behauptet, dass er mal über eine längere Phase gut gespielt hätte. Im 38er jedenfalls gab es kaum einen!
#
sgesko schrieb:
Tac-tics schrieb:
sgesko schrieb:
Und Altintop bereichert sich auf Kosten der Eintracht. (ob er jetzt wirklich am Verein hängt oder nicht weiß wohl keiner außer ihm, aber wenn Ihr ihn als Menschen schützen wollt, solltet Ihr trotzdem seine Art & Weise bei den Verhandlungen hinterfragen, das war nicht korrekt).

Was weisst du denn über die "Art und Weise der Verhandlungen"?
Nix - außer dass es etwas gedauert hat, bis der Vertrag verlängert wurde.
Zudem hat der Verein seinerzeit betont, dass der Spieler nicht um mehr Gehalt gepokert hat.


Ebenso wie Funkel ohne Abfindung gegangen ist? Ich meine, ich bin vielleicht nicht sonderlich intelligent, aber naiv und blöd bin ich auch nicht!

Was ich weiß, ist, dass Altintop um einiges an Geld spekultierte und bei der Eintracht einen gut dotierten Vertrag erhielt, wo er zu den Besserverdienern gehört.
Und das ist Motivation genug, um sich stetig zu verbessern.

Ende aus!


Eigentlich bist du keine Zeile wert, aber deine falschen Behauptungen solltest du belegen können, ansonsten mal einen Gang herunter schalten.

Altintop hätte in der Türkei mehr verdienen können, hat sich aber für die Eintracht entschieden, weil er hier näher bei seiner Familie ist. Verschiedene Zeitungen haben das damals so wiedergegeben. Die Quellen kannst du dir selbst heraus suchen.
#
sgesko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgesko schrieb:
reggaetyp schrieb:
sgesko schrieb:
viel wirres Zeug


Ich verstehe da nur noch Bahnhof.
Warst du bei den Verhandlungen dabei?

Ansonsten bleibe ich bei meinem Standpunkt: Man kann sich mal über eine scheiß Aktion aufregen, einzelne Spieler gezielt auspfeifen, ist a.rschlochmäßig.
Da interessiert mich der Vertrag auch nur sekundär.


Dann solltet Ihr den Thread umändern in: Sind die Pfiffe gerechtfertigt, weil er seit einem Jahr den selben Mist spielt.

Die Geduld ist sehr groß gewesen, eben gewesen. Du setzt die Prioritäten scheinbar nicht in Sachen "Spaghat zwischen Erfolg und sozialem Anspruch". Das ist in Ordnung. Nur leider entbehrt es jeglicher Grundlage.


Er spielt nicht seit einem Jahr den selben Mist. In der letzten Rückrunde und zu Beginn der Hinrunde hat er ordentlich bis gut gespielt.

Den selben Mist, nur ein wenig anders verpackt, bekommen wir allerdings von Dir zu lesen und das seit Deinem ersten Posting  


In diesem Thread ist von Euch nur "Ansichtssache" zu lesen - nichts anderes. Und wenn es dabei bleibt, dann schließ den Thread, denn alles ist Ansichtssache.

Wo Du das gesehen haben willst? Ich würde meinen, Du gehörst def. zu der Minderheit, die behauptet, dass er mal über eine längere Phase gut gespielt hätte. Im 38er jedenfalls gab es kaum einen!


In der letzten Rückrunde hat er gute Leistungen gezeigt.
#
sgesko schrieb:
Wo Du das gesehen haben willst? Ich würde meinen, Du gehörst def. zu der Minderheit, die behauptet, dass er mal über eine längere Phase gut gespielt hätte. Im 38er jedenfalls gab es kaum einen!


Von längerer Zeit am Stück habe ich nichts geschrieben. Selbst ein einziges gutes Spiel würde ausreichen um Deinen Dreck zu widerlegen.

Wenn die im 38er sagen, dass die Erde eine Scheibe ist und Du ein toller Kerl bist - glaubst Du das etwa auch?
#
Man pfeift (eigene) Spieler nicht aus, solange sie sich bemühen.
Sofern das Leistungsniveau dauerhaft nicht stimmt oder anzunehmen ist, dass es nicht (wieder) kommen wird, werden die Verantwortlichen, die anders als wir professionellen Fußball-Sachverstand haben, schon reagieren.
Dazu bedarf es keiner Pfiffe vom Mob.
#
roalya65 schrieb:
Man pfeift (eigene) Spieler nicht aus, solange sie sich bemühen.
Sofern das Leistungsniveau dauerhaft nicht stimmt oder anzunehmen ist, dass es nicht (wieder) kommen wird, werden die Verantwortlichen, die anders als wir professionellen Fußball-Sachverstand haben, schon reagieren.
Dazu bedarf es keiner Pfiffe vom Mob.


Guter Beitrag. Was anderes ist es, wenn nicht mal mehr der Wille erkennbar ist und selbst dann sind Pfiffe während des Spiels mindestens diskussionswürdig. Aber das ist bei Halil nicht der Fall. Dass er außer Form ist, keine Frage. Im Endeffekt stellt ihn aber der Trainer auf und entweder wird der sich dabei was denken oder begeht wissentlich ständig den gleichen Fehler. Letzteres ist aber auch nur schwer vorstellbar.
#
FrankieVallie schrieb:
selbst dann sind Pfiffe während des Spiels mindestens diskussionswürdig.

Pfiffe zur Halbzeit können durchaus aufrütteln und die Mannschaft dazu ermuntern in der zweiten Halbzeit besser aufzutreten.
#
propain schrieb:
FrankieVallie schrieb:
selbst dann sind Pfiffe während des Spiels mindestens diskussionswürdig.

Pfiffe zur Halbzeit können durchaus aufrütteln und die Mannschaft dazu ermuntern in der zweiten Halbzeit besser aufzutreten.


Es gibt jedoch auch zweierlei "Arten" von Pfiffen: Einmal die aufmunternden Pfiffe zur Halbzeit ("Hallo, wach werden, Gas geben!!") und dann die bösartig-aggressiven gegen Einzelne ("Der kann nix, diese Gurke, soll sich schleunigst vom Acker machen!"). Die Spieler wissen das schon auseinander zu halten...
#
Pfiffe, Schmähungen, Jubel, Vergötterung ..... Fussball ist nun mal entertainment und dafür werden alle Akteure sehr, sehr fürstlich belohnt. Und bei einem Eintrittspreis von über 40 Euro will ich bei Niederlagen schimpfen und fluchen können und dises Gefühl auch durchaus auf einzelne Sündenböcke fokussieren- tatsächliche oder vermeintliche oder was noch schöner ist bei Siegen mit unseren Helden jubeln. So einfach ist das. Wenns die Spieler emotional nicht aushalten oder diesen Setup nicht akzeptieren , dann sollten sie eher 4. Liga spielen.
#
propain schrieb:
FrankieVallie schrieb:
selbst dann sind Pfiffe während des Spiels mindestens diskussionswürdig.

Pfiffe zur Halbzeit können durchaus aufrütteln und die Mannschaft dazu ermuntern in der zweiten Halbzeit besser aufzutreten.


davon abgesehen, dass ich nicht pfeiffe, hier geht es um einen eigenen spieler, der bei jedem ballkontakt ausgepfiffen wurde. das ist eine ganz andere qualität als die mannschaft mit pfiffen in die kabine zu schicken.
#
Mchal schrieb:
Pfiffe, Schmähungen, Jubel, Vergötterung ..... Fussball ist nun mal entertainment und dafür werden alle Akteure sehr, sehr fürstlich belohnt. Und bei einem Eintrittspreis von über 40 Euro will ich bei Niederlagen schimpfen und fluchen können und dises Gefühl auch durchaus auf einzelne Sündenböcke fokussieren- tatsächliche oder vermeintliche oder was noch schöner ist bei Siegen mit unseren Helden jubeln. So einfach ist das. Wenns die Spieler emotional nicht aushalten oder diesen Setup nicht akzeptieren , dann sollten sie eher 4. Liga spielen.


kunde!
#
Mchal schrieb:
Pfiffe, Schmähungen, Jubel, Vergötterung ..... Fussball ist nun mal entertainment und dafür werden alle Akteure sehr, sehr fürstlich belohnt. Und bei einem Eintrittspreis von über 40 Euro will ich bei Niederlagen schimpfen und fluchen können und dises Gefühl auch durchaus auf einzelne Sündenböcke fokussieren- tatsächliche oder vermeintliche oder was noch schöner ist bei Siegen mit unseren Helden jubeln. So einfach ist das. Wenns die Spieler emotional nicht aushalten oder diesen Setup nicht akzeptieren , dann sollten sie eher 4. Liga spielen.


Ja ja.. du bist auch so Entertainment.  

Kunde!
#
Mchal schrieb:
Pfiffe, Schmähungen, Jubel, Vergötterung ..... Fussball ist nun mal entertainment und dafür werden alle Akteure sehr, sehr fürstlich belohnt. Und bei einem Eintrittspreis von über 40 Euro will ich bei Niederlagen schimpfen und fluchen können und dises Gefühl auch durchaus auf einzelne Sündenböcke fokussieren- tatsächliche oder vermeintliche oder was noch schöner ist bei Siegen mit unseren Helden jubeln. So einfach ist das. Wenns die Spieler emotional nicht aushalten oder diesen Setup nicht akzeptieren , dann sollten sie eher 4. Liga spielen.


Wie peinlich, und das in unserem Forum. Zieh ab zu den Bayern Kunden, da wirste dich pudelwohl fühlen.
#
Foofighter schrieb:
Also, um diesen leidigen Thread mal abzuschließen :

Man kann, aber man muß nicht !

Charakterliche Instabilität hat schon für so manchen Ärger gesorgt.

So und jetzt ist gut......  


Ich zitiere mich das erste mal selbst...aber ich kann es nicht mehr hören....


Teilen