Also ich muss ja sagen, dass ich nach dem Lesen des ominösen Fischerinterviews nicht so genau wusste was da für ein Wind drum gemacht wurde. Die Provokation stand meiner Ansicht nach nur in den Fragen der FR... Auch wenn das natürlich jetzt wieder die typischen Beschwichtigungen sind... ich glaube das gerne! Dass bei der Professionalität einiges im Argen lag war ja offensichtlich. Man muss allerdings auch sagen dass es von den bisherigen Trainern keiner geschafft hat das zum Positiven zu wenden. Meckern kann jeder. Da gefallen mir die leisen Töne von Hübner schon deutlich besser, hoffe die ändern das jetzt wirklich mal, traue den beiden das absolut zu!
Am meisten stört mich allerdings gerade die EA Sportsanzeige an der Seite mit dem sch*** Tuchel drauf... wie kann man nur?
ATlien schrieb: Am meisten stört mich allerdings gerade die EA Sportsanzeige an der Seite mit dem sch*** Tuchel drauf... wie kann man nur?
War das die letzten Jahre nicht immer ein Vorbote des Untergangs?
Wenn ich mir das jetzt wünschen würde gewinnen sie die nächsten 10 Spiele... ich wünsche mir ausdrücklich das Mainz jetzt eine riesen Aufholjagd startet und dieses Jahr Meister wird! ,-) ,-) ,-)
ATlien schrieb: ... Man muss allerdings auch sagen dass es von den bisherigen Trainern keiner geschafft hat das zum Positiven zu wenden. Meckern kann jeder. ...
Klappern gehört zum Handwerk. Wo da der Unterschied zwischen persönlichem Stil und objektiver Wahrheit verläuft, ist wohl nicht immer klar zu erkennen, gerade wenn Sachen nicht konkret benannt werden.
mickmuck schrieb: "Armin Veh und ich sehen Verbesserungsmöglichkeiten."
Wie? Besser als unter dem Unfehlbaren, dem Nonplusultra?
Gegenthese: Das war anders gemeint: Die beiden sind überzeugt davon, dass gerade unter bzw. mit dem Unfehlbaren jeder noch so kleine Verbesserungsvorschlag auf offene Ohren stößt und, sofern möglich, zeitnah umgesetzt werden wird.
Gegenthese: Das war anders gemeint: Die beiden sind überzeugt davon, dass gerade unter bzw. mit dem Unfehlbaren jeder noch so kleine Verbesserungsvorschlag auf offene Ohren stößt und, sofern möglich, zeitnah umgesetzt werden wird.
Geht auch. Gell?
Du meinst, nach 8 Jahren Reifungsprozess? 8 Jahre, in denen er selbst nicht darauf gekommen ist?
Klar, geht auch.
Jetzt, wo ihm Bruno endlich mal den Fußball erklärt....
Geht auch. Gell?
Du meinst, nach 8 Jahren Reifungsprozess? 8 Jahre, in denen er selbst nicht darauf gekommen ist?
Klar, geht auch.
Ich meine gar nichts. Ich erwäge Dinge.
Und ja. Möglichwerweise ein stetiger Reifeprozess, den ich übrigens für wünschenswert hielte. Wird ja nun nicht jeder als brennender Busch geboren.
Ein Prozess, der stets von einem der inzwischen fünf Trainer und neuerdings auch einem Sportmanager abhängt, die allesamt mit eigenem Erfahrungsschatz hier ihren Dienst antraten und diesen hoffentlich gewinnbringend einbringen.
Geht auch. Gell?
Klar, geht auch.
Und ja. Möglichwerweise ein stetiger Reifeprozess, den ich übrigens für wünschenswert hielte. Wird ja nun nicht jeder als brennender Busch geboren.
Ein Prozess, der stets von einem der inzwischen fünf Trainer und neuerdings auch einem Sportmanager abhängt, die allesamt mit eigenem Erfahrungsschatz hier ihren Dienst antraten und diesen hoffentlich gewinnbringend einbringen.
Klar, die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch mit 63 kann man noch mal einen Frühling erleben und all das nachholen, was man in den letzten 30 Jahren nicht mitbekommen hat. Es käme aber dann doch sehr plötzlich von einem, der bislang stur an seinem Kurs festhielt und sich über alle neuen Ideen öffentlich lustig machte. Da fehlt einem doch ein wenig der Glaube.
Was mich sehr freut ist die Art und Weise wie Veh - öffentlich - mit den Spielern umgeht:
"Es wäre wirklich schade gewesen, für ihn und für uns", sagte Armin Veh, "Sonny ist ja mein Neuzugang für die Rückrunde."
Ich denke so etwas tut gerade einem jungen Spieler sehr gut.
Und unser Triumvirat stimmt mich langsam aber sicher optimistisch. AV-BH-HB, das könnte was werden
Gibt's auch mal was Neues von dir?
Man kann ja darüber debattieren.
Aber siehst du irgendeinen Erkenntnisgewinn, irgendeinen Neuigkeitswert, irgendwas, was SDB nicht schon tausend mal in Varianten geschrieben hat?
Es geht hier um Auskotzen, sonst nix.
Ich bin sooo müde...!
Dass bei der Professionalität einiges im Argen lag war ja offensichtlich. Man muss allerdings auch sagen dass es von den bisherigen Trainern keiner geschafft hat das zum Positiven zu wenden. Meckern kann jeder. Da gefallen mir die leisen Töne von Hübner schon deutlich besser, hoffe die ändern das jetzt wirklich mal, traue den beiden das absolut zu!
Am meisten stört mich allerdings gerade die EA Sportsanzeige an der Seite mit dem sch*** Tuchel drauf... wie kann man nur?
War das die letzten Jahre nicht immer ein Vorbote des Untergangs?
Wenn ich mir das jetzt wünschen würde gewinnen sie die nächsten 10 Spiele... ich wünsche mir ausdrücklich das Mainz jetzt eine riesen Aufholjagd startet und dieses Jahr Meister wird! ,-) ,-) ,-)
Ich wünsche mir , dass Mainz zum Saisonende ligenübergreifend einen Platz vor uns steht.
und jetzt zurück zur Eintracht
Klappern gehört zum Handwerk.
Wo da der Unterschied zwischen persönlichem Stil und objektiver Wahrheit verläuft, ist wohl nicht immer klar zu erkennen, gerade wenn Sachen nicht konkret benannt werden.
Du stehst ja auch auf die Franzi van Hoppensik.
Egal!!! ...Hauptsache Möpse!
SDB hat wohl die 92% noch nicht verdaut.
Gegenthese:
Das war anders gemeint: Die beiden sind überzeugt davon, dass gerade unter bzw. mit dem Unfehlbaren jeder noch so kleine Verbesserungsvorschlag auf offene Ohren stößt und, sofern möglich, zeitnah umgesetzt werden wird.
Geht auch. Gell?
Du meinst, nach 8 Jahren Reifungsprozess?
8 Jahre, in denen er selbst nicht darauf gekommen ist?
Klar, geht auch.
Jetzt mach ich mir Sorgen.....
...und ich dachte der Armin wär Trainer.
Du meinst wohl eher das Fußballgeschäft.
Klar, die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch mit 63 kann man noch mal einen Frühling erleben und all das nachholen, was man in den letzten 30 Jahren nicht mitbekommen hat. Es käme aber dann doch sehr plötzlich von einem, der bislang stur an seinem Kurs festhielt und sich über alle neuen Ideen öffentlich lustig machte.
Da fehlt einem doch ein wenig der Glaube.