FanTomas schrieb: Interessant auch der Schlußsatz von Peppi Schmitt, daß die Probleme in Frankfurt wohl nicht unbekannt waren. Da hat er den Verantwortlichen noch mal schön was mit auf den Weg gegeben.
Um Spieler wie Caio hat sich bei der Eintracht auch bis heute (!) nie jemand gekümmert. Sowas ist eigentlich die Aufgabe eines Rainer Falkenhains, aber was der bei der Eintracht macht, habe ich eh nie verstanden.
Also ein Kindermädchen muss man einem Profi sicher nicht an die Seite stellen. Bei brasilianern ist es manchmal etwas spezieller. Da kann man im ersten Jahr schon mal Integrationshilfe leisten.
FanTomas schrieb: Interessant auch der Schlußsatz von Peppi Schmitt, daß die Probleme in Frankfurt wohl nicht unbekannt waren. Da hat er den Verantwortlichen noch mal schön was mit auf den Weg gegeben.
Um Spieler wie Caio hat sich bei der Eintracht auch bis heute (!) nie jemand gekümmert. Sowas ist eigentlich die Aufgabe eines Rainer Falkenhains, aber was der bei der Eintracht macht, habe ich eh nie verstanden.
Da irrst Du aber gewaltig!
Meine Info stammt vom WE.
Tut mir aufrichtig leid, aber mit "WE" kann ich nix anfangen. Ungeachtet dessen wird sich sehr wohl um unser Sorgenkind Caio gekümmert.
Also ein Kindermädchen muss man einem Profi sicher nicht an die Seite stellen. Bei brasilianern ist es manchmal etwas spezieller. Da kann man im ersten Jahr schon mal Integrationshilfe leisten.
Selbst ein Chris hat Caio nicht von der Playstation wegbekommen und irgendwann resigniert...
Schon wirr was sich hier manche vorstellen.
Hätte ein Falkenhain mit dem Knüppel Caio uff die Gass prügeln sollen?
Es gibt Menschen, die wollen sich nicht integrieren, so wie ein Sotos nie die deutsche Sprache lernen wollte.
Als könnte man Menschen durch ein wenig zureden zu allem bringen...
Da irrst Du aber gewaltig!
Meine Info stammt vom WE.
WochenEnde? WeserEms-Bote? Würth Elektronik? World Emperor...?
Woher auch immer. Du scheinst einige Jahre Caio-Forumshistorie und ein paar wirklich gute Threads verpasst zu haben.
Sagen wir es so. Zwischen Trägheit und Krankheit besteht ein erheblicher Unterschied. Ein Phlegmatiker braucht normalerweise auch keine Hilfe, ein Kranker schon eher. Insofern kann ich nicht nachvollziehen, das die medizinische Abteilung keinen Alarm geschlagen hat. Naja, die kannten sich eher mit Bronchitis aus. Na und der Allwissende hat es wahrscheinlich wieder mal nicht mitgekriegt. Auch nichts neues.
Woraus schließt Du das?
"Bei der Eintracht waren die Probleme des Spielers nicht gänzlich unbekannt." Steht so in der Zeitung, schreibt Peppi Schmitt, nicht ICH! Das ist somit keine Feststellung von mir, sondern ein Zitat.
HeinzGründel schrieb: Sagen wir es so. Zwischen Trägheit und Krankheit besteht ein erheblicher Unterschied. Ein Phlegmatiker braucht normalerweise auch keine Hilfe, ein Kranker schon eher. Insofern kann ich nicht nachvollziehen, das die medizinische Abteilung keinen Alarm geschlagen hat. Naja, die kannten sich eher mit Bronchitis aus. Na und der Allwissende hat es wahrscheinlich wieder mal nicht mitgekriegt. Auch nichts neues.
Und jetzt ist HB auch noch schuld, daß er einen fenin nicht einsperrt, so daß der eben nicht durch sämtliche Clubs tingelt?
Wahnsinn...
Fenin hat keine Suchprobleme, weil er krank war, er ist krank geworden, weil er Suchtprobleme hat.
Woraus schließt Du das?
"Bei der Eintracht waren die Probleme des Spielers nicht gänzlich unbekannt." Steht so in der Zeitung, schreibt Peppi Schmitt, nicht ICH! Das ist somit keine Feststellung von mir, sondern ein Zitat.
Hatte ich gelesen und auch so verstanden. Aber Die Schlussfolgerung, dass da jemand noch eine mitgegeben worden sei, stammte doch von Dir. Und das habe ich nicht nachvollziehen können. Ganz unbefangen finde ich es erstmal erfreulich, dass man von den Problemen Wind bekommen hat. Wäre doch schlimmer, wenn das der Eintracht völlig verborgen geblieben wäre.
Ich hab's zwar nicht gern, bin aber dennoch beruhigt, wenn ich erfahre, dass unsere Veranwortlichen doch noch so ein Quentchen mehr Durchblick und Hintergrundwissen haben als ich.
HeinzGründel schrieb: Als VV und Arbeitgeber von MF hat er zumindest seine Fürsorgepflicht verletzt. Ja.
-1
Ich hätte das Gezeter hier mal hören wollen, wenn HB Fenin den Tagesablauf vorgeschrieben hätte. 'Jetzt lässt er wieder den Lehrer raushängen' wäre da wohl noch ein eher freundlicher Kommentar gewesen.
HeinzGründel schrieb: Sagen wir es so. Zwischen Trägheit und Krankheit besteht ein erheblicher Unterschied. Ein Phlegmatiker braucht normalerweise auch keine Hilfe, ein Kranker schon eher. Insofern kann ich nicht nachvollziehen, das die medizinische Abteilung keinen Alarm geschlagen hat. Naja, die kannten sich eher mit Bronchitis aus. Na und der Allwissende hat es wahrscheinlich wieder mal nicht mitgekriegt. Auch nichts neues.
Und jetzt ist HB auch noch schuld, daß er einen fenin nicht einsperrt, so daß der eben nicht durch sämtliche Clubs tingelt?
Wahnsinn...
Fenin hat keine Suchprobleme, weil er krank war, er ist krank geworden, weil er Suchtprobleme hat.
Ursache und Wirkung...
Bin ich eigentlich der einzige, dem sich die Vermutung aufdrängt, man habe von Eintrachtseite aufgrund der bekannten Probleme das Gespräch gesucht und ist letztlich, im Einvernehmen oder gegen Fenins Willen, zu der Erkenntnis gelangt, dass eine Trennung der beste Weg sei.
Tut mir aufrichtig leid, aber mit "WE" kann ich nix anfangen. Ungeachtet dessen wird sich sehr wohl um unser Sorgenkind Caio gekümmert.
Selbst ein Chris hat Caio nicht von der Playstation wegbekommen und irgendwann resigniert...
Schon wirr was sich hier manche vorstellen.
Hätte ein Falkenhain mit dem Knüppel Caio uff die Gass prügeln sollen?
Es gibt Menschen, die wollen sich nicht integrieren, so wie ein Sotos nie die deutsche Sprache lernen wollte.
Als könnte man Menschen durch ein wenig zureden zu allem bringen...
WochenEnde? WeserEms-Bote? Würth Elektronik? World Emperor...?
Woher auch immer. Du scheinst einige Jahre Caio-Forumshistorie und ein paar wirklich gute Threads verpasst zu haben.
[/quote]
Gute Idee eigentlich
Na und der Allwissende hat es wahrscheinlich wieder mal nicht mitgekriegt. Auch nichts neues.
Gute Idee eigentlich
"Bei der Eintracht waren die Probleme des Spielers nicht gänzlich unbekannt." Steht so in der Zeitung, schreibt Peppi Schmitt, nicht ICH!
Das ist somit keine Feststellung von mir, sondern ein Zitat.
Bundesliga-Star Fenin fiel aus dem zweiten Stock
----------------
wollts net ins saw posten, aber im ehemaligen bekommt es viellcieht zu wenig aufmerksamkeit.
junge junge, das ist ja krasser als ich es annahm.
Wahnsinn...
Ursache und Wirkung...
Der Artikel, ja.
Ich bin kein Zensor und lösch es nicht. Aber da ist jeder Klick zuviel.
Hatte ich gelesen und auch so verstanden.
Aber Die Schlussfolgerung, dass da jemand noch eine mitgegeben worden sei, stammte doch von Dir. Und das habe ich nicht nachvollziehen können. Ganz unbefangen finde ich es erstmal erfreulich, dass man von den Problemen Wind bekommen hat. Wäre doch schlimmer, wenn das der Eintracht völlig verborgen geblieben wäre.
Ich hab's zwar nicht gern, bin aber dennoch beruhigt, wenn ich erfahre, dass unsere Veranwortlichen doch noch so ein Quentchen mehr Durchblick und Hintergrundwissen haben als ich.
Wenn er vom 2. auf das Vordach des 1. Stocks fiel, ist das wie ein Sturz aus dem 1. Stock. Aber 2. Stock liest sich in der Bild halt besser.
Warum? Weil die Wahrheit mal nicht unter den Teppich gekehrt wird?
kann sein, das du es für dich so siehst. aber das er aus dem fenster gesprungen ist, finde ich ne heftige sache.
es geht weniger um den blöd artikel, sondern um das was dahinter steht...
-1
Ich hätte das Gezeter hier mal hören wollen, wenn HB Fenin den Tagesablauf vorgeschrieben hätte. 'Jetzt lässt er wieder den Lehrer raushängen' wäre da wohl noch ein eher freundlicher Kommentar gewesen.
Sehr oberflächliches Urteil!
..lag stundenlang blutverschmiert auf dem Vordach des Hotels.
Wenn du das o.k. findest: Bitteschön. Ich finde Leichenfledderei zum Kotzen.
Bin ich eigentlich der einzige, dem sich die Vermutung aufdrängt, man habe von Eintrachtseite aufgrund der bekannten Probleme das Gespräch gesucht und ist letztlich, im Einvernehmen oder gegen Fenins Willen, zu der Erkenntnis gelangt, dass eine Trennung der beste Weg sei.