>

Nie mehr Müller Milch!!!!!!!

#
früher hab ich die müller milch immer gern getrunken. aber seid dem es keine becher mehr gibt garnicht mehr
war früher irgendwie "kult"....
schön kakao aus nem 500ml becher *schlabber*
aber das ist ja vorbei.

trotzdem schon übel was der da abgezogen hat....
böser mann das
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Jugger schrieb:
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Wieviele Rinder haben denn aufgrunddessen Schaden davongetragen?
Die Rinder können leider nicht davon berichten.
Dann kann ich immerhin an dieser Stelle schonmal versichern, dass mich der Butterfinger bis dato nicht aus den Socken gehauen hat und ich noch immer ein tolles, überaus zufriedenstellendes Leben führe.
Und die Folgen von Genmanipulation sind noch lange nicht in allen Belangen bekannt...
Was die Nahrung angeht, halte ich euch also auf dem laufenden.



Aus den Socken hauts vielleicht kurzfristig nicht, aber man bekommt offensichtlich schrullige Ansichten.
Im Übrigen gehts es bei der Problematik um weitaus mehr als nur die Auswirkungen auf die Krone der Schöpfung. Aber das muß dich nicht interessieren.

Grundsätzlich lässt sich über Geschmack bekanntlich streiten.

Zum Glück sind die Zeiten vorbei, zu denen ich, aus einer gewissen Not heraus, dann und wann einmal auf diese Getränke zurückgreifen mußte.

Denn abgesehen vom ideologischen Problem, das mich schon damals zwackte: das Zeug schmeckt für mich, höchstens abgesehen vom Kakao (und den bekommen andere mindestens genauso gut hin) einfach nur Scheisse, völlig belanglos, nach nichts, ein Laborprodukt, Highlight und Tiefpunkt der modernen Lebensmitteltechnologie zugleich. Je nachdem, wie man es sehen möchte.
#
Wenn man die Sachen von Herrn Müller nicht mehr kauft ist das nicht so schlimm.Wenn aber viele Leute die Produkte von Herrn Müller nicht mehr kaufen,dann verliern die Leute in Sachsen auch noch ihre Arbeitsplätze.
Die Firma geht Pleite und die Angestellten sind Arbeitslos,Herrn Müller wird das nicht sonderlich stören,da er sicherlich trotzdem noch genug Geld für einen schönen Lebensabend hat,aber die Angestellten hatten sicherlich nicht die Möglichkeit Geld zur Seite zu legen und werde sich sicher auch nicht darüber feuen,ihre Jobs zu verlieren.Vom moralischen Stand punkt aus gesehen mag es also richtig sein die Produkte von Herrn Müller nicht mehr zu kaufen.Und wenn propain recht hat ist es vielleicht auch besser für die Gesundheit,man weiß ja nie...Aber ich glaube den Angestellten ist der moralische Aspekt sicher nicht wichtig,wenn sie ihre Jobs verlieren.Also lieber weiter die Produkte kaufen,zumal sie ja nicht allzu schlecht schmecken und so die Arbeitsplätze der sächsischen Angestellten sichern.
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Wenn man die Sachen von Herrn Müller nicht mehr kauft ist das nicht so schlimm.Wenn aber viele Leute die Produkte von Herrn Müller nicht mehr kaufen,dann verliern die Leute in Sachsen auch noch ihre Arbeitsplätze.
Die Firma geht Pleite und die Angestellten sind Arbeitslos,Herrn Müller wird das nicht sonderlich stören,da er sicherlich trotzdem noch genug Geld für einen schönen Lebensabend hat,aber die Angestellten hatten sicherlich nicht die Möglichkeit Geld zur Seite zu legen und werde sich sicher auch nicht darüber feuen,ihre Jobs zu verlieren.Vom moralischen Stand punkt aus gesehen mag es also richtig sein die Produkte von Herrn Müller nicht mehr zu kaufen.Und wenn propain recht hat ist es vielleicht auch besser für die Gesundheit,man weiß ja nie...Aber ich glaube den Angestellten ist der moralische Aspekt sicher nicht wichtig,wenn sie ihre Jobs verlieren.Also lieber weiter die Produkte kaufen,zumal sie ja nicht allzu schlecht schmecken und so die Arbeitsplätze der sächsischen Angestellten sichern.



Mal wieder ein Beweis wie ungerecht unsere Welt ist...
#
Dr.Ball ist von den neuen Flaschen auch nicht begeistert:

#

Cottbus war recht anstrengend, wie man sieht
#

Dr.Ball schrieb:

Cottbus war recht anstrengend, wie man sieht


Cottbus war einfach nur geil und meine erste Auswärtsfahrt...
#

niemiec schrieb:
Bembelholgi und Milch ? Ne is klar, brauch ich garnet lesen........




Man macht sich halt so seine Gedanken, ich kenne einen haufen Leute die ab und zu Milch trinken.

In diesem Sinne
Äppelwoi Halse nei
#

Bembelholgi schrieb:
Äppelwoi Halse nei


Äbbelwoi in de Kopp enei  
(Meine Version smile:
#
was der rechte verteidiger des linken verteidiger (copyright by robertz) alleine in diesem thread wieder von sich gegeben hat....sensationell.

wieso wusste ich eigentlich, dass ausgerechnet preserveTHEhonourOFffm jemanden wie den müller verteidigt?
vielleicht weil schon seit jahren bekannt ist, wie dieser anständige deutsche....äh ich meine unternehmer auch politisch so seine schäfchen hütet???
wer weis, wer weiss...

auf jeden fall ist dieser satz hier:

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
.... dass dort ein Mann mit Anstand dahintersteht, welcher Arbeitsplätze für Deutsche schafft....
mal wieder ein echtes highlight.

ich kann jetzt aber nicht mehr weiter schreiben, muss kurz in die dm um endlich mal wieder ein "deutsches unternehmen für deutsche" zu unterstützen...

bis dann.
#

6:3 schrieb:
was der rechte verteidiger des linken verteidiger (copyright by robertz) alleine in diesem thread wieder von sich gegeben hat....sensationell.

wieso wusste ich eigentlich, dass ausgerechnet preserveTHEhonourOFffm jemanden wie den müller verteidigt?
vielleicht weil schon seit jahren bekannt ist, wie dieser anständige deutsche....äh ich meine unternehmer auch politisch so seine schäfchen hütet???
wer weis, wer weiss...

auf jeden fall ist dieser satz hier:

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
.... dass dort ein Mann mit Anstand dahintersteht, welcher Arbeitsplätze für Deutsche schafft....
mal wieder ein echtes highlight.

ich kann jetzt aber nicht mehr weiter schreiben, muss kurz in die dm um endlich mal wieder ein "deutsches unternehmen für deutsche" zu unterstützen...

bis dann.



Genau das habe ich mir auch gedacht, weil ich schon bei der Threadüberschrift, eigentlich mit einem Beitrag über die parteipolitische Unterstützung von Herrn Müller gerechnet hatte!!
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Wieviele Rinder haben denn aufgrunddessen Schaden davongetragen?

Wenn Du nach dem Lesen dieses Artikels immer noch glaubst, dass genmanipulierte Nahrung unbedenklich sei, dann kann Dir nicht geholfen werden...
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Wenn man die Sachen von Herrn Müller nicht mehr kauft ist das nicht so schlimm.Wenn aber viele Leute die Produkte von Herrn Müller nicht mehr kaufen,dann verliern die Leute in Sachsen auch noch ihre Arbeitsplätze.

Das ist zwar doof für die Angestellten von Müllermilch, aber meine Gesundheit geht mir vor, ich kaufe mir da lieber Biomilch wo ich weiss das sie nicht genverseucht ist und erhalte in einer anderen Firma in Deutschland Arbeitsplätze.


Teilen